Free Agents - Diskussion

  • Sehr geehrte Dyne Manager,


    hier kann jeder Redakteur einen Post abgeben und seinen Sieger in der FA ermitteln.
    Die Dyne GMs dürfen natürlich gerne mitmachen und das Magazin freut sich schon auf eure Meinung.



    Mit freundlichen Grüßen
    das DyneNewsMagazine

  • Erwartete Masse an Max-Geboten, Horford verloren (dank last minute Cap-Trade in Illinois) und Jrue dazu gewonnen. Nebenbei bissl Tradetalk gemacht.. passt.


    Portland, Charlotte und Cleveland noch mit 10+ Mio an Cap... Wenn man bedenkt, dass der auch noch mit in die Auktionen geflossen wäre.. Holla die Waldfee!

  • Ich bin der klare Gewinner, da ich keinen Cap hatte um dumme Verträge zu machen^^

    Milwaukee-Bucks-2012-2013-Roster-300x180.jpg
    Dyne - History


    Regseason #14: 10-20 NJN | Playoffs #14: nicht vertreten
    Regseason #15: 17-12 MIL | Playoffs #15: 1-5 - Round 2 vs Cavs
    Regseason #15: 16-13 MIL | Playoffs #16: keine Teilnahme
    ----------------------------------------------------------------------------
    Regseason Gesamt: 43-45 | Playoffs Gesamt: 1-5

  • Dazu shaffty sehr stark durch den vucevic trade

    Milwaukee-Bucks-2012-2013-Roster-300x180.jpg
    Dyne - History


    Regseason #14: 10-20 NJN | Playoffs #14: nicht vertreten
    Regseason #15: 17-12 MIL | Playoffs #15: 1-5 - Round 2 vs Cavs
    Regseason #15: 16-13 MIL | Playoffs #16: keine Teilnahme
    ----------------------------------------------------------------------------
    Regseason Gesamt: 43-45 | Playoffs Gesamt: 1-5

  • Gruß zurück....finde Hayward an sich auch keinen Max-Wert, aber erst ist noch einer der jüngeren und daher vertretbar für mich.
    Stoudemire als C oder PF Backup gefällt mir recht gut, da er im Game Top-Werte hat.


    Jetzt muss Dellavedova doch als PG starten

  • ich glaube einige übersehen dass mein Team sogar stärker als letzte Season ist :D
    Natürlich bin kein Championsshipkandidat aber das wäre ich wohl auch nicht wenn ich die mein Cap ausgegeben hätte.
    So waren mir die Spieler aber zu teuer. Ich verbaue doch nicht meine Zukuft wenn ich 4 potentielle Allstars im Team habe

  • Meinung Mr X.


    Was für eine wilde FA-Nacht haben wir da alle gestern erlebt. Es wurde geweint, geflucht und gelacht.

    Gewinner der Auktionen


    Platz 3: Toronto Raptors.
    Gordon Hayward 25/5
    Stoudemire 5/1 + TO
    Ist die Zeit der Experimente zu Ende in Toronto und man stützt sich nun auf einen Franchise Player? Mit Hayward und Gasol kann das eine Menge gehen diese Saison.


    Platz 2: Oklahoma City Thunder
    Eine starke Leistung vom Rookie GM.
    Channing Frye 4.8/2
    Lance Thomas 5/2
    Mc.Connell 4.8/2
    Paul Millsap 25/5
    Kris Middleton 21/5
    Sinnvolle Signings und die Thunder sind so stark wie seit Jahren nicht.


    Platz 1: Los Angeles Clippers
    Die Clippers nutzen ihren Record Vorteil aus uns schnappen sich die Sahnestücke aus der FA.
    Blake Griffin 25/5
    Demar Derozan 25/5
    Patrick beverly 9/3 + To
    Mirza Teletovic 6/2 + To

    Verlierer der Auktionen

    Platz 3 Dallas Mavericks
    An keinen echten Star gekommen und dann noch massig überbezahlt. Das war nix.
    Avery Bradley 19.5/5
    Mason Plumlee 10.5/3
    jeremy Lin 5/3


    Platz 2 Houston Rockets
    Die Rockets haben noch ne ganze Menge Cap im Gepäck gehabt können aber keinen Wunschspieler verpflichten.
    Aminu 8/3
    Jon Leuer
    4.1/1


    Platz 1 Cleveland
    -

  • Ich war und bin immer noch überrascht, dass meine ehemaligen Spieler Hayward und Bradley für insgesamt deutlich über 40 Mio über die Ladentheke gingen! =O


    Damit sollte der Wert meines 1st-Rounders in die Höhe geschnellt sein.

  • Sehe den Vertrag von Hayward nicht als gut an.
    Finde der ist fast vergleichbar mit dem von Bradley.
    Daher verstehe ich nicht warum der eine top 3 ist, der andere Flop 3.
    Meine Free Agency ist vollkommen anders gelaufen als ich gehofft habe, bin aber nicht unzufrieden.
    Wollte eigentlich Parker behalten.
    Plan B/C waren Bradley und Batum.
    Leider wurden mir alle 3 zu teuer, sodass ich stattdessen Redick geholt habe (der ist echt schon 32) zwar recht teuer, aber er wird das hoffentlich rechtfertigen.
    Zudem habe ich mit ish einen sehr billigen PG bekommen und meinen absoluten Wunschspieler bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!