Beiträge von Hurschti

    1. LeBron James - Das muss einfach an ihn gehen. Hat in einer größeren Zeitspanne MVP-Titel (Saison 1 und Saison 27) geholt, als andere Spieler überhaupt in der DYNE aktiv waren.

    2. Kevin Durant - wusste gar nicht mehr, dass Hurschti mal gut war?! :D

    3. Anthony Davis


    Beste Saison: Schwierige Entscheidung zwischen Russell Westbrook #22 und Anthony Davis #23... Ich geh mal mit Westbrook, zwar weniger Punkte, dafür von allem anderen mehr!

    Schnauze Janis :D Ich war im Gegensatz zu dir immerhin schon mal in den Finals und UBL-Champ :20::yao::18:


    BREAKING:


    Schröder verlässt die Blazers schon vor dem Seasonopener!

    Ich wollte mich auch noch prominent verstärken, aber die Preise waren wirklich brutal. Selbst ein jokic, der paar gute Spiele abgeliefert hat und zweifelsohne Talent hat, bekommt gleich mal fast Max :D


    Am Ende hab ich dann Ryan Anderson und Marvin Williams relativ günstig bekommen, womit ich zufrieden bin.