Da wird über potentielle Rookie of the Year Spieler gelästert, ist Müll. Ne im Ernst ich hab keine Ahnung wie man ein Spiel streamt oder sowas. Die Mundergüsse wird man Review lesen.
Posts by Jankman 3:16
-
-
Kamagate, Diop (Saison 35) und Vukcevic (Saison 37) sind nicht diese Saison gedraftet worden!
Ekelhafter Klugscheißer!
-
Bitte wahren sie Funkdisziplin!
-
Ich bin mal nicht auf der ersten Seite des Power Rankings? Auch schon lange her dass es nicht so ist.
-
Die Pelicans mit 2 Spielern direkt in den Power Rankings, not bad. Dark Horse für kommende Saison ist GG Jackson - ist hier sogar ein S5 Spot drinnen?
-
Her damit.
-
Die Rankings waren absichtlich zu früh angesetzt #Merkel9919119911991111199911
-
Ich versteh dich nicht.
Das ist der F*tzenfilter, ich hab auch nix verstnaden
-
Es ist eine Melange von Problemen die sich in New Orleans auftun. Man kommt zwar immer "besser" ins Spiel.. aber im Endeffekt ist es die Kackoffense mit der schon immer schlechten Defense, welche diese schlechten Leistungen hervorbringen. Mit dem Draft beschäftigt man sich 2023, da ist noch Zeit genug hin.
-
Wie lebt es sich mit Syphilis?
-
Die Saison ist vorbei, jup.... eine Saison die mit mehr Siegen als erwartet geendet hat. Der stiffe Weißbrot Frontcourt dominierte die Bretter, Jakob sogar mit dem höchsten Durchschnitt der Liga. Am Trademarkt isses noch erstaunlich ruhig, es gab nur ein paar Tänzchen im lauschigen Hinterstübchen, ähnlich wie beim Ligatreffen. Wir denken, dass Jakob - Demar und Domantas auch kommende Saison die Mannschaft anführen werden. Aus dem Draft hofft man eine schöne Ostblockperle zu ziehen.
-
-
Wo sind die Suns?
Du lernst von mir ein fauler Mensch zu sein. Ich bin stolz und habe Pippi in den Augen vor Freude. VampiRos
-
Pelicans kommen wo vor?
-
Welche Minute gehts um die Pelicans?
-
Ziel ist es die Suns auszubremsen ! Eigene sportliche ZIele sind wie üblich in New Orleans nicht vorhanden. Spaß, Freude und Duschvergnügen sind die wichtigsten Punkte der Mannschaftsausrichtung. Bagley, Bledsoe sind interessant - mal gucken wie sich der Markt entwickelt. Der gute Buddy ist für seine Leistungen natürlich hoffnungslos überbezahlt.. ja da wird man nächste Offseason etwas durchatmen können. Das die Seekuh jetzt am hinteren Ende der Nets platznehmen darf ist natürlich für die Entwicklung mehr als beschissen... tja what could have been. Wir freuen uns auf flashy Pässe jk31 von unserer frischen Ostblockstute die sicherlich einige Minuten auf der PG Position bekommen wird. Derozan darf kommende Saison vielleicht mal ein bisserl assiger spielen - zumindest gegen die kroatischen Sonnenanbeter! Unser Motto bleibt: Alles kann, nix muss...
-
Bimmy Jones ist mit sofortiger Wirkung aus dem DYNE News Magazine zurückgetreten. Er selbst nannte es eine "kreative Schaffenspause".Gerüchten zu Folge wird er weiter exklusiv über die Lakers berichten, so es denn etwas zu berichten gibt.
Bimmy Jones: "Das News Mag ist in kompetenten Händen, so dass ich mich nun erstmal anderen Projekten oder gar meiner Freizeit widmen werde. Der Terminkalender war unlängst einfach zu voll, so dass ich irgendwo etwas kürzertreten musste. Danke an alle Leser des und Kollegen im Mag, es war mir eine Ehre."
Da könnte sich Bimmy Jones ja an der Matchup des Tages Challenge iV intensiv beteiligen wenn er freie Ressourcen hat. Jankman 3:16 ist wieder sehr auf den Geschmack gekommen und würde sich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.
-
Will ja nicht so wie Wolle am Ende der Tabelle enden!
Der Platz an der Sonne ist für mich reserviert.
-
Aber nach meinen erfahrungen und Tests ändert das umstellen des Coachings eh nichts
Gut du hast das schon in den 70er getestet, kann man dir nix ab.
-
Deswegen schau ich in diese Optionen einfach nicht rein und Spiel alles auf Standard. Easy money!
Less thinking, more fun