Dann biete an
Posts by Jankman 3:16
-
-
-
-
Prinzipiell netter Trade, aber warum ist da dein First dabei Werner86 ?
-
-
-
-
-
Julius Randle /86/PF/50.00
Nikola Vucevic/82/C/21.70
Klay Thompson/79/SF/30.00/3
Mein 1st Round Pick
Wären einzeln oder in einem Paket verfügbar.
Curry?
-
Die Hornets ergänzen ihren First von kommender Saison:
- Pelicans geben ab Lillard
- Hornets geben ab Curry und 1st Hornets
Pelicans bestätigen
-
#lebbegehtweida
Das sowieso
Samstag Bruder Ray besuchen und die Shotclock manipulieren, Sonntag Okaka besuchen und den glorreichen Effzeh gucken, Derby in Wien is und kommende Woche wir bei euch in Wien Jimmy_Bones -
Lillard Push, lasst hören
-
Ein 22-jähriger Triple Double Threat, der eine sehr gute NBA-Saison gespielt hat (und wohl mehr als gut neben Wemby passen würde), ist als Grundlage(!) für Tradeverhandlungen wohl allemal besser als Curry für eine Saison zu mieten. Du siehst das offenbar anders, was völlig ok ist.
Dass aber der Markt für einen 35-jährigen, verletzten Altstar, gerade in der DYNE, nicht riesig ist, ist doch logisch und hast du ja gemerkt. Wobei z.B. Marcel aus PG13 auch noch eine Menge raus geholt hat. Ich weigere mich irgendwo zu glauben, dass das bei Lillard nicht möglich gewesen wäre.
Davon ab betrachten wir Trades aber eben vor allem danach, was auf dem Tisch liegt und da ist dieser halt einfach schlecht und eben auch schlechter, als Dame einfach zu behalten.
Ansonsten hat Blobb ja bereits gesagt: Verhandelt nach und sorgt dafür, dass deine Franchise nach der nächsten Saison nicht komplett leer ausgeht. Sollte jetzt kein Hexenwerk sein.
98 Mio SC nächste Saison haben vielleicht auch für mich gesprochen diesen Deal zu machen. Der Ball liegt bei Lars, es gibt einen eigenen PN Thread (unbeantwortet), bzw bei anderen mir ein Angebot zu machen. Ich werde mich zu diesem thema nicht mehr weiter äußern.
-
Hättest du Lillard resigned oder ihn einfach gehen lassen wenn du der curry deal nicht zu Debatte gestanden hätte
Ihn einfach ziehen zu lassen wäre eine Option gewesen, bzw ggf hätte ich den Deal mit Derozan nochmals genauer verfolgt
-
Der Markt für Lillard war:
- Giddey und Ayton
- Derozan
Habe fertig... alles andere aktiv von mir angebotene wurde abgelehnt.
-
Keine Mehrheit bedeutet, dass mindestens 3 Stimmen gegen den Trade gestimmt haben.
Und mindestens 3/5 seit August wussten dass dieser Trade kommen wird und nix dazu gesagt haben dass sie ihn eventuell kritisch sehen würden. Eine Regeländerung die zusätzlich aus dem nix heraus quasi zeitgleich mit dem Deal verkündet wird als Ablehnungsgrund zu bringen ist auch spannend.
-
Keine Mehrheit heißt für mich dass sich aus der Gruppe Possi, Losti, Mclean, Thrillmann und JK keine 3 gefunden haben die diesen Trade bestätigt haben, korrekt?
-
Wäre noch witzig wenn lillard seine karriere beendet und jankman dann auf dem vertrag sitzenbleibt.
Wäre grandios. Is ja nicht so dass ich den Vertrag vielleicht auch nur wegen des seit quasi dem Ligatreffe fixierten Trades verlängert habe. Jetzt eine neue Regel als Tradegrund anzuführen ist auch ein gewaltiger BS.
-
-
Ich bin ehrlich sehr enttäuscht von dir Lars. Ich erwarte von einem Spieler deines Kalibers eine gewisse Grundarroganz und die natürliche Haltung eines Gewinners, der mit höchstem Selbstbewusstsein versucht alle im Cup zu rasieren.
#thisisnotmylars
Macht er ja, dann hat er Dame und Curry