Hammerpowerranking!
Und alles zeitgleich - Respekt & Dank!
Posts by Willi
-
-
Großes Lob für den Schreibstil!
-
Warum wählen nicht die Journalisten des Magazins den Player?
Ich unterstütze eine Auswahl durch das DyneMag!
-
War nicht ein Powerranking nach jeder Überprüfung unter Bezugnahme der Mindestspielzeit geplant?
-
Zwei Tage nach der Überprüfung ist es wohl noch zu früh hier nach neuen Powerrankings zu schauen (hab's trotzdem getan). Freue mich jedenfalls auf die nächsten!
Übrigens:
QuoteMit 35,9 Punkten stellen die Jazz die beste Bank der Liga und sie können somit Cousins und Ginobili wichtige Pausen gönnen.
Ginobili kommt von der Bank und ist der wichtigste Bestandteil der 35,9 Punkte von der Bank
-
Siehe Eastern Conference Wahl
Great minds think alike. -
Super Kategorie!
Interessant wäre noch W/L in dieser Zeit. -
Wer ist eigentlich dieser McGee
Das ist sein kaum bekannter Künstlername, sein bürgerlicher Name ist Shaktin À-Ful -
Übersetzung: Wir brauchen jemand neues der einen Podcast macht.
DyneMag?
-
Kommt hier eigentlich nochmal was?
Nur wenn sich jemand findet der Lust hat einen Podcast zu machen. Die Zeit hat gezeigt, dass diejenigen, die für den ersten Podcast verantwortlich waren keine Lust auf Fortsetzung haben. -
...nur möglich wenn ... einer der anderen Rollenspieler etwas unglaubliches macht.
-
Natürlich ist es ein Privileg und kein Recht bei der Prieview des DyneMags dabei zu sein, aber so hart gedisst wurden die Jazz noch nicht.
-
Kommen die Jazz noch?
Dachte schon ich hätte mich in der Division vertan, aber anscheinend wird das Beste Schreibmaterial für den Schluss aufgehoben -
Im alten System wäre Hayward 11,5 Mio Max und nicht 13 Mio. Da nun jeder '13 Mio' bieten darf sind auch einige Spieler so teuer geworden.
Ich bin gespannt wie sich diese Verträge bei den 'best available' Spielern bewähren.
-
Ich war und bin immer noch überrascht, dass meine ehemaligen Spieler Hayward und Bradley für insgesamt deutlich über 40 Mio über die Ladentheke gingen!
Damit sollte der Wert meines 1st-Rounders in die Höhe geschnellt sein.
-
Sorgt das nicht unnötig für böses Blut?
Warum sollte das für böses Blut sorgen? -
Diese Kategorie finde ich sehr gut für das Mag.
Schön wäre auch wenn man einige alte Trades aus der Versenkung hochholt und sich anschaut was eigentlich daraus geworden ist.
-
Star des Teams:
C DeMarcus Cousins: keine Stats - MEGAFAIL!
Hat Cousins wieder eine MVP-like Saison hingelegt? Man weiß es nicht, es gibt keine Stats in Utah...
Cousins: 22.5p, 8.4r, 2.1a, 1.4b, 1.4s, 60.5% FG, 26mpgAls Nachtrag.
-
Ich kenne da noch ein paar andere.
Ach, Dante Exum sieht das ganz locker.Sources near him told me he said "My time will come"
-
Kawhi Leonard geht weg?!