Ja zu Ilyasova
Beiträge von Willi
-
-
Stanley Johnson wird verlängert, die anderen zwei nicht.
-
Winslow ist halt ein junger Spieler der offensiv nichts drauf hat.
Fairer Deal. -
Hammerpowerranking!
Und alles zeitgleich - Respekt & Dank! -
Jazz bieten
I. Canaan 1/1 -
1,5/1 Jazz
-
3,1/1 Jazz
-
-
Warum habe ich dann Cousins verlängert? Sollte beidseitiger Vorteil sein und auch in die Lux gehen.
-
Taurean Prince #16 - UTA
nehm ich -
Großes Lob für den Schreibstil!
-
-
Würde auch niemandem etwas unterstellen und doch ist der Vorschlag mit der Atomuhr gut.
Ich habe das Video bisher nicht gesehen weil ich keinen Lotterypick hatte. Natürlich würden das Video mehrere gucken wenn es erstmal nur das Video gibt und noch keine Liste. Für mich war es einfacher die Liste zu sehen als das Video und da ich den Machern eh vertraue gab es bisher keinen Grund für mich das Video zu sehen. Jetzt aber wo ich darüber schreibe, gehe ich es mir anschauen
-
Warum wählen nicht die Journalisten des Magazins den Player?
Ich unterstütze eine Auswahl durch das DyneMag!
-
War nicht ein Powerranking nach jeder Überprüfung unter Bezugnahme der Mindestspielzeit geplant?
-
Zwei Tage nach der Überprüfung ist es wohl noch zu früh hier nach neuen Powerrankings zu schauen (hab's trotzdem getan). Freue mich jedenfalls auf die nächsten!
Übrigens:
ZitatMit 35,9 Punkten stellen die Jazz die beste Bank der Liga und sie können somit Cousins und Ginobili wichtige Pausen gönnen.
Ginobili kommt von der Bank und ist der wichtigste Bestandteil der 35,9 Punkte von der Bank
-
Siehe Eastern Conference Wahl
Great minds think alike. -
Super Kategorie!
Interessant wäre noch W/L in dieser Zeit. -
Wer ist eigentlich dieser McGee
Das ist sein kaum bekannter Künstlername, sein bürgerlicher Name ist Shaktin À-Ful -
Übersetzung: Wir brauchen jemand neues der einen Podcast macht.
DyneMag?