Nico ist schon vor langem zum Troll digitiert
Beiträge von NarzissOne
-
-
Finde den trade schlecht Knicks.
Mahinmi ist zwar als billig Variante okay, aber den wird auch er verlieren und ist auch keine Langzeitlösung.
Patterson ist für mich mit dem Vertrag ein negativ asset.
Brown ist als shot creator vllt ganz okay aber macht das spacing für Irving und Klay kaputt. Das Team braucht kein Shot creation von Brown.Habe ihm 1:1 Steven Adams geboten. Macht mMn viel mehr Sinn für ihn. Ist natürlich etwas schlechter hat aber viel upside und skill
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
versteck dich, die Müllabfuhr kommt
-
American Crime Story
-
Wirklich ein Unding. Nur noch eine Stunde bis die anderen FA unterschreiben. Oder "1/2 knapp" nach Janis Karl.
Stößt das nicht gegen die Genfer Konventionen dass man von Blobb erwarten kann, dass er sich in einer Stunde einen anderen Filler sucht?Ich wurde schon oft genug in den letzten 10 Minuten überboten. Ich frag mich was passiert wäre wenn ich das hier gemacht hätte.
-
BIST DU BESCHEUERT?!?!?!?!?! *ironie off
-
Vllt war noch ein trade im Gespräch und je nachdem musste vllt ein anderer FA geholt werden?
Als ob ich böswillig hier was mache.. -
"ich habe den Bus knapp verpasst."
Nach deiner Definition 2 Stunden
-
Die Cavs bieten E'twaun Moore (74, SG) 4,1/1
-
-
-
Cavs bieten JaMychal Green (PF, 73) 2/2
-
Was für 2 Jahre, diese Dyne Saison ist er noch drin.
Also sind das eventulle 3 Dyne Seasons gegen aufjedenfall 2 Dyne Saisons Strafe.
Und man muss davon ausgehen dass Bosh nicht retiered so schnell -
echt geil wenn der GM Spieler holt aber ja nicht selber mit dem Dreck spielen muss.
Und nebenbei einem Freund nen Spieler schenkt -
haha wenn das durchgeht
-
Naja das hat nix mit Unerfahrenheit zu tun wenn man eine 2-3 wöchige Frist verpeilt, den Draft komplett verpasst und nicht mal weiß ob man picks oder so hat.
Das ist Desinteresse wenn man kaum die Seite hier besucht
-
ich dachte immer dieser jk31 geht mit Basketballverstand an die Sache hier
-
kann ich thabo noch bekommen?
-
Cavs entlassen Maurice N'dour 1/1
-
ja ich will Diamond Stone
ja ich will Tomas Satoransky
ja ich will Davis Bertans