versteck dich, die Müllabfuhr kommt
Posts by NarzissOne
-
-
9.
11-4Der Aufstieg des Imperium geht weiter. Das Team musste den Wegfall von Giannis Antetokounmpo verkraften und man Tat sich damit schwer. Etwas glücklich konnte man am Anfang die dicken Brocken der Liga umgehen und so trotzdem überraschend gut starten mit 7-1. In dieser Phase kristallisierte sich D'Angelo Russell als Anführer des Teams heraus. Er übernahm oft Verantwortung und war da als er gebraucht wurde. Damit wurde Emmanuel Mudiay von der S5 verdrängt und spielt als 6th man als Energizer von der Bank. Mit diesen zwei dynamischen PGs hat sich auch der Spielstil der Cavs verändert. Okafor ist nicht mehr der Fixpunkt in der Offensive, und er bekommt wesentlich seltener Post-Ups. NarzissOne betont aber immer wieder, dass dieser Schritt nur eine Anpassung an das Spielermaterial und nicht entgültig ist.
Gestoppt wurde dieser Lauf mit einem 0-3 gegen Topteam wie Clippers, Bulls und Pacers und man wurde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Beim Vergleich der Kader darf eigentlich keine Enttäuschung einkehren aber die Stimmung war nach dieser Negativserie am Tiefpunkt.
Aber das Team zeigte eine gute Reaktion und gewann vier Spiele in Folge und steht somit bei 11-4 zum All-Star Break.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Team sehr inkonstant auftritt und jedes Spiel ein K(r)ampf ist. Es gibt kaum einfache Siege.
Man kann davon ausgehen, dass die Cavs in die PO einziehen aber weit werden sie da nicht kommen. Das ist aber ganz normal für ein so junges Team und es gilt viel von diesen Niederlagen zu lernen. -
Muss man da was extra eintragen?
Ne die Excel Datei von Janis klingt sich in 2k16 ein und greift da auf die PotG API zu und kann das dann eintragen
-
Mit LBJ und KD liegt natürlich dran dass sie bei den besten Teams spielen mit anderen Allstars zusammen.
Also ich generiere die meiste offense durch P&R mit meinem PG oder Postups mit meinem Center.
Und ja Jokic 18mio sind echt der knüller.
-
Favors ist der beste Spieler Utah.
Was baskets sagt stimmt zwar, aber man braucht ja keinen star auf der 3. Ein solider 3&D Spieler reicht mir aus. -
Echt komisch wie man eine gute Platzierung bekommt wenn man Spieler klar überbezahlt
-
ich glaube einige übersehen dass mein Team sogar stärker als letzte Season ist
Natürlich bin kein Championsshipkandidat aber das wäre ich wohl auch nicht wenn ich die mein Cap ausgegeben hätte.
So waren mir die Spieler aber zu teuer. Ich verbaue doch nicht meine Zukuft wenn ich 4 potentielle Allstars im Team habe -
also ich kann morgen abend
-
geht meiner Meinung nach besser.. von xpate bin ich sprachlich was besseres gewöhnt
-
Ein Bereich mit Fragen von den jugendlichen Lesern zu Sexualität und Liebe wäre wünschenswert
-
Cleveland CavaliersSaisonverlauf:
In Cleveland nichts Neues: tanken, verlieren, nächstes Jahr Championship.Star des Teams:
C Joel Embiid
The Dream 2 träumt von der Championship.
Ausblick:
Wieder nicht Pick 1. Trotzdem 14 Millionen frei für 3 Rosterspots. Als Ziel wurde der Titel ausgegeben. Wir drücken die Daumen, das wäre jedenfalls richtig geil.by Bimmy Jones
süß
-
du Charmeur
-
-
Wie solls denn sonst heißen
-
feine Sache
-
Embiids 3er ist for real
-
fehlendes Engagement von mir? wtf
-
das war nicht ganz ernst gemeint? Bei Hurschti wundert es mich weniger, aber Janis du solltest mich doch gut genug kennen...
-
Janis ist Admin, deswegen
-
Josh ein 75er mit Max Vertrag