Beiträge von Borkfinger

    Sehr geehrtes DyneNews Mag,


    danke ich freue mich auch wieder hier zu sein die Offseason hat mir eindeutig wieder richtig Spaß gemacht.
    Anfangs wollten wir eigentlich so im Kern bleiben wie ich das Team übernommen habe. LeBron James gehört zu den besten in diesem Sport und ich war echt Anfangs begeistert mit ihm zu arbeiten. Er hätte wohl bei uns auf PF gespielt aufgrund dessen das ja Hayward noch da war. Aber gut die Frage war ja eine andere. Ich denke so halb halb. LeBron ist zwar "alt" aber immer noch einer der besten. Ich wollte ihn erst nicht hergeben. Aber dann kam das Angebot mit AD und auf längerer Sicht wird sich der Trade wohl für uns auszahlen. James wird bald in Rente gehen wärend Davis noch ewig hier bleiben kann. Und James wollte mal eine Luftveränderung das passte nochmal zum Ende seiner Karriere hin um die Meisterschaft zu spielen.
    Ich denke mit dem Kader hier muss ich ein bisschen was ändern. Obwohl wir natürlich gute Schützen haben und mit Davis einen Bigman der auch von der 3er-Linie trifft denke ich wird das jetzt nicht mehr so stark auf Shooting ausgelegt sein. Sind noch am probieren und ich glaub ich muss ein bisschen umstellen und das Shooting runterschrauben mal sehen.



    MfG Borkfinger

    Hallo DyneNewsMagazine,


    bei mir ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage. Mit der aktuellen Saison bin ich bis jetzt nicht so zufrieden, dafür läuft sie schlechter als erwartet. Wenn wir am Ende einen ausgeglichenen Record schaffen dann haben wir die Saison wenigstens mit Anstand beendet.
    Woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Vielleicht ist das Team doch nicht so gut wie erhofft. Conley kann nicht auf die Leistungen der letzten Saison anknüpfen spielt aber trotzdem sehr gut. Aber wir haben auch gesehen das die Mannschaft sehr gut spielen kann. Bloß können wir aktuell wohl nicht die Leistung über ein komplettes Spiel halten. Meistens haben wir dann in der 2. Hälfte nicht mehr so gut gespielt wie in der ersten und dadurch dann leider immer das Spiel aus der Hand gegeben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Borkfinger