Beiträge von dr.dreh

    Die Wildcards sind eindeutig Lowry und Conley, Wood ist für mich persönlich auch ein Wackelkanditat.

    Fournier hat gut Ratings gelassen in den wichitgen bereichen für Rollenspieler, der war letzte Saison mehr Wert.


    Die anderen unter 83er Rating könnten insgesamt recht teuer werden, je nachdem wieviel Cap noch übrig ist und was durch die FSWs noch in die Auktionen kommt.

    Herr D. N. Magazine,
    vielen Dank für diese Frage. Ja, der Starzuwachs ist uns auch aufgefallen. Dazu kommt der glückliche Fall, dass Bradley verletzungsfrei geblieben ist und sich endlich richtig einfinden konnte. Das nimmt man natürlich an.
    Den Gedanken an eine "Big3" gibt es tatsächlich, allerdings würde man diese Situation gerne vermeiden, dies Stellt einen vor einige Risiken in der Offseason und beschränkt die Handlungsfähigkeit doch enorm. Wir lassen die Situation erst einmal auf uns zukommen und schauen nach einem Angebot das in die Planung passt.


    Druck einen der Spieler los zu werden spürt man hier nicht, man freut sich auf die Möglichkeit mit allen Dreien zu arbeiten, allerdings hört man sich auch um.


    Wie läuft es in der Redaktion so? Alles fitti?


    Zartbesaitete und Leute unter 1,60m sollten lieber abschalten, die Aufnahmen zeigen den Skandal-Reporter Bimmy Jones. Die Person neben ihm wurde als Jankman identifiziert, zu erkennen an den vollen haaren. Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Müllabfuhr weiterleiten. Es ist nicht an zu nehmen, dass diese Tat in irgendeiner Form mit der Drohung von Drehorgelhannes zu tun hat.



    ### Breaking News ###
    drehorgelhannes stinksauer, Schreiberling denunziert Team und beschwört das verpassen der Playoffs. Pressekonferenz in voller Länge:


    "Der Tag fing gut an, ich hatte einen Irish Coffee, Kaffee für die Farbe, und ein Mettbrötchen. Und dann noch eins.
    Dann stolperte ich über diesen "Artikel" und erkannte sofort, die böse Absicht des **"§**" (Autors). Golden State die
    Playoffs verpassen? Ha! Haha! Das ist wohl ein schlechter Witz. Aber was erwartet man auch von der Lügenpresse.


    Nachdem ich das, vor Wut geworfene, Mettbrötchen von der Wand gewischt habe holte ich meinen alten Freund Ronny "The Rat" Rovnowski ans Telefon und fragte ob er dem Schreiberling nicht mal einen Besuch abstatten kann. Pass auf Junge, wir sind hinter dir her!"


    Mit hochroten Kopf beendete Drehorgelhannes die Konferenz und trat auf dem Weg hinaus noch einen Stuhl um, dass daraufsitzende Kind wird immernoch in der Notaufnahme behandelt.


    ###

    Favors ist auch so ein Kandidat, er ist einfach keine 25, Wert. Dafür ist er nicht Spezialisiert genug. Allerdings hat er noch etwas Upside und Ihn für nichts ziehen zu lassen hätte mehr weh getan als ihm zuviel zu bezahlen.

    Ich finde das mit dem Juwel der Woche eine super Idee, aber ich möchte im gleichen Atemzug erwähnen, dass der Redaktion Danilo Gallinari durchgegangen ist. ;)


    Seitdem er, in den letzten 6 von 9 Spielen nach dem Trade zu den Heat von der Bank kommt, macht er einen Punkt pro Spielminute bei ca. 55% Gesamtwurfquote und 45% von der Dreierlinie.
    Damit hat er so ziemlich alles Übertroffen was die Heat sich von einer dritten Option erhofft haben. Er ist damit quasi zu DEM Schlüsselspieler geworden.