Update
kann jemand was mit fred vanvleet anfangen?
Posts by Losti
-
-
-
McLean ist ein Wolf im Wolfspelz
-
"Der Pick könnte Gold wert sein"
Leider wird der Pick durch das Value von 215 kein Top 8 Pick werden.

-
Der Markt für Lillard war:
- Giddey und Ayton
- Derozan
Habe fertig... alles andere aktiv von mir angebotene wurde abgelehnt.
Ein 22-jähriger Triple Double Threat, der eine sehr gute NBA-Saison gespielt hat (und wohl mehr als gut neben Wemby passen würde), ist als Grundlage(!) für Tradeverhandlungen wohl allemal besser als Curry für eine Saison zu mieten. Du siehst das offenbar anders, was völlig ok ist.
Dass aber der Markt für einen 35-jährigen, verletzten Altstar, gerade in der DYNE, nicht riesig ist, ist doch logisch und hast du ja gemerkt. Wobei z.B. Marcel aus PG13 auch noch eine Menge raus geholt hat. Ich weigere mich irgendwo zu glauben, dass das bei Lillard nicht möglich gewesen wäre.
Davon ab betrachten wir Trades aber eben vor allem danach, was auf dem Tisch liegt und da ist dieser halt einfach schlecht und eben auch schlechter, als Dame einfach zu behalten.
Ansonsten hat Blobb ja bereits gesagt: Verhandelt nach und sorgt dafür, dass deine Franchise nach der nächsten Saison nicht komplett leer ausgeht. Sollte jetzt kein Hexenwerk sein.
-
Und mindestens 3/5 seit August wussten dass dieser Trade kommen wird und nix dazu gesagt haben dass sie ihn eventuell kritisch sehen würden. Eine Regeländerung die zusätzlich aus dem nix heraus quasi zeitgleich mit dem Deal verkündet wird als Ablehnungsgrund zu bringen ist auch spannend.
Warum sollten WIR auf irgendwen zugehen, nur weil über Dieses oder Jenes geredet wird? Andersherum wird ein Schuh draus. Gerade bei im Vorfeld schon offensichtlich ablehnungswürdigen Trades (und dieser gehört definitiv in diese Kategorie), kamen in der Vergangenheit IMMER die Betroffenen auf Exe+Tradebeirat zu, um mal vorzufühlen, ob das Ding wohl durchgehen wird oder nicht. Kann mich nicht entsinnen, dass das geschehen wäre, zudem hattest du Dame im August auch noch allen anderen angeboten.
Die Regeländerung ist eine Konsequenz aus dem Deal und kein Grund für die Ablehnung. Warum sollte der mögliche Gewinner eines einseitigen Trades on the long run auch noch zusätzlich belohnt werden?
-
Was ist mit den 10 Mio für Quinton Post?
Was soll damit sein? Gebot ungültig, da nicht genügend SC vorhanden.
-
Bestätige
Doch.
9 Mio Looney vom HC
6 Mio Tyus Jones SC
2 Mio Jabari Walker SC
2 Mio Baylor Scheierman SC
Hab gestern bei Jones und Walker einfach verpeilt, dass Looney ins HC geht wegen Birds.
-
Die Hawks entlassen Harrison Ingram, 69, PF
-
R4inman beschwer dich bei Stefan und Slyz
-
-
10,1/2
Danke für den Dickmove
-
Die Hawks bieten Jabari Walker, PF, 72 Ovr: 2.0/1 Jahr (via HE 1x)
-
Die Hawks bieten: 6.0/1 Jahr (via HE 3x)
-
Hawks bieten 9/1 (Birds)
-
>>Das Maximalangebot für solche Spieler ist somit 10 Mio. Bieten mehrere Teams dieses Maximum, entscheidet sich der Spieler nach den regulären Entscheidungskriterien.<<
-
Hawks bieten 10/1
-
Da habe ich wohl mein komplettes Lux Tax verschwendet, RIP
Nicht unbedingt... Einfach dein komplettes Cap aufbrauchen, bis Powell dran ist.

-
Da bist du wohl etwas spät dran.

-
Pacers 10.2/2
?