Update
Beiträge von Losti
-
-
Two boys one cup
-
Hornets bieten Robin Lopez 73 C 1.00/1 HE
PS: Danke RayDer dreifache DYNE-Champ und einmalige Finals-MVP möchte noch einen Ring.
-
Warriors bieten 1,15/2 HE
Ungültig.
Zitat von Regelwerk1 Season: 1.000.000(Minimum) - 5.000.000 (Maximum)
2 Seasons: 2.000.000(Minimum) - 10.000.000 (Maximum)
3 Seasons: 4.000.000(Minimum) - 15.000.000 (Maximum)
4 Seasons: 8.000.000(Minimum) - 20.000.000 (Maximum)
5 Seasons: 12.000.000 (Minimum) - 26.000.000 (Maximum)
-
-
(Trade wird am letzten Tag der FA abgewickelt durch Tradesperre von Siakam)
Grizzlies geben ab:
Pascal Siakam | PF | 88 | 26 Mio. | 4 J.
Max Christie | SF | 79 | 1 Mio. | 1 J. | Birds/RFA
1st Mem
Rockets geben ab:
Kyrie Irving | PG | 92 | 25 Mio. | 1 J.
Andre Jackson Jr. | SG | 75 | 1.05 Mio. | Birds/RFA
1st Hou
So, da ist es doch passiert. Wie von mir gewünscht, wird das Team aufgebrochen und sowas startet man natürlich am Besten ganz oben. Die Angebote für Irving waren so lala oder einfach nicht vorhanden, nach seiner jüngsten ACL-Verletzung hätte sich das auf Sicht wohl auch nicht geändert (zumal er in zwei Wochen 33 wird). Siakam als schweizer Taschenmesser war ja schon mal in meinem Team, damals noch neben Giannis. Der Fit mit Ayton ist top, Gordon, der nun ebenfalls einen Dreier hat, rutscht dafür auf SF und Dort auf SG. Möglich, dass sich hier noch was tut, wenn nicht, ist das defensiv auf den Positionen 2-4 natürlich elitär. Giddey wird wie gewünscht als Starting Point Guard auflaufen. Was mit Irving natürlich maximal verloren geht und vorerst nicht ersetzt wird, ist die Shot Creation aus der ISO, die ich mit Kyrie dann doch gerne genutzt habe, wenn bspw. die Shot Clock ablief. Da ich aber eh nicht contenden möchte, ist das in Ordnung so (oder ich schmeiße einfach D'Lo als Kyrie für Arme auf's Parkett
).
Mit Christie kommt dann noch ein Spieler mit Upside rein, der Pick wird durch die Value-Regeln wohl zwischen Platz 5 und 8 landen, da braucht es dann im Draft etwas Würfelglück (natürlich aber auch danach), damit sich der Trade hier auf lange Sicht lohnt.
-
Bonus: Robert Covington
TO: Russell
-
Und ich bin ein "trieharder". Ich glaub beim nächsten Podcast muss ich mal für Ordnung sorgen.
Wer Plays für Hachimura läuft tryharded definitv!
-
My influence is massive.
-
Rockets bieten 4xHE/1 Jahr
-
Suns bieten 4/2 HEs
Ungültig. HE-Verlängerungen maximal ein Jahr
-
-
-
Die Rockets bieten 4/1 mit 4xHE
-
HOU bietet Robert Covington (PF, 75 Ovrl) 5/1 mit Birds
-
HOU bietet Patrick Beverley (PG, 77 Ovrl) 5/1 mit Birds
-
2,5 Stunden für die XXL-Sitzung auf dem Pott.
-
falls dir das zu teuer wird mit SGA, franz und ingram (zumal der fit von Franz und Ingram ja auch nicht so toll ist) nehm ich Franz gerne auch wieder zurück zu mir
Stell dich hinten an
-
Geiles Ding für die Mavs. Monsterkader nächste Saison...
-
Jackson Jr. verlängert