Gerne auch Feedback geben an uns. Wenn euch irgendwas auffällt oder wünsche von eurer Seite aus, gebt uns Bescheid. Aktuell machen wir das einfach so wie wir denken
Hab gerne zugehört, weiter so!
Gerne auch Feedback geben an uns. Wenn euch irgendwas auffällt oder wünsche von eurer Seite aus, gebt uns Bescheid. Aktuell machen wir das einfach so wie wir denken
Hab gerne zugehört, weiter so!
Offensichtlich hat wieder der Azubi von jk31 seine Finger an der Datenbank gehabt. Jedenfalls hat mein Team in Wirklichkeit einen Record von 14-0, was auch so in meinem Statsheet hinterlegt ist.
Ein Showdown kann natürlich nur dann stattfinden, wenn der werte Herr Blobb sich bequemt auch mal wieder anzutreten, was in der letzten Saison nicht der Fall war. Sollte das passieren, ist mein Team natürlich der Außenseiter. Das noch ausstehende Ligaspiel könnte ein Fingerzeig dahingehend sein.
Ansonsten läuft es bisher gut. Einige Spiele, vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner, waren äußerst knapp, was aber wiederum für die mittlerweile stärkere Ausgewogenheit der Liga spricht.
Zur neuen Saison haben sich The_Nafets, R4inman, Itchymaru und meine Wenigkeit zusammengesetzt und die neue Saison gepreviewed.
As a special service, we switched to english language for our non german members SlyZ, Laser, Eggsibit, daejv, Gary at their respective teams.
Viel Spaß beim Hören!