• Dyne Magazine: Herzlich Willkommen Marc, danke für dein Erscheinen zum ersten Interview der Reihe „Flockeres Bankgeflüster“.


    Marc: „Vielen Dank für die Einladung. Lass uns gleich loslegen, ich bin ein hart arbeitender Schwabe mit wenig Zeit!“


    Dyne Magazine: Meine erste Frage ist, welchen Spielstil möchtest du in 2K abbilden?


    Marc: „Mein Ziel ist es ein Spiel nicht unter 130 Punkten zu beenden, zusätzlich möchte ich mindestens 35% Dreier treffen! (Erstauntes Nachfragen des Reporters). JA! 35% sind das Ziel und mit Harris, Irving, Morris und Konsorten auch machbar.

    Das Ziel ist es Kyrie Irving zum Scoring Champ zu machen, aber auch seine Assist Zahlen zu erhöhen. In den bisherigen Testspielen gab schon ein paar Double Doubles mit ihm. Er passt perfekt zu meinem schnellen Spiel. Durch seine schnellen Drives kann ich gut mein Drive and Kick spielen und dadurch viel Bewegung in der Offense generieren. Auf die Defense lege ich keinen großen Wert, da es mein Team nicht hergibt. Iggy ist der einzige überdurchschnittliche Defender und darf die Drecksarbeit erledigen. Brook Lopez und Carter Jr dürfen Blocken was sie können!“


    Dyne Magazine: Bei 130 Punkten im Schnitt dürfte Kyrie Irving eine Rolle im MVP Rennen spielen? Ist das sein Ziel neben dem Scoring Champion?


    Marc: (lacht) „Nein, nein. Für die MVP Wahl muss ich den Homecourt (Anm. d. Red. Platz 1-4) schaffen und da gibt es starke Gegner. Ich sehe die Nets, Miami, Orlando, Philly auf jeden Fall vor mir. Letztes Jahr hätte es auch Kyrie werden müssen, aber da hatte ich leider keinen guten Record! Im Herzen weiß jeder Bescheid, dass Kyrie der wahre MVP ist (lacht), nein man versucht seine Zahlen auf das Niveau zu bekommen und dann ist hoffen angesagt.“


    Dyne Magazine: Also siehst du dich wieder in den Playoffs?


    Marc: „Ja! Die Playoffs sind das Ziel, am besten dem 1. Und 2. aus dem Weg gehen, dann ist auch mal die 2. Runde drin. In der 1. Runde bin ich jetzt die letzten Jahre immer wieder gescheitert. Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht, dass „Geschwitze“ in den Playoff ist einfach nichts mehr für mich.“


    Dyne Magazine: Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze. Letztes Jahr konnten die Chicago Bulls bis in die Conference Finals einziehen.


    Marc: „Ich habe meinen Meistertitel, ich bin zufrieden. Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht aber auch nur zu faul und habe die falschen Spieler im Team (Dieser Teil von der Redaktion eingefügt). Nein, aber die letzten Jahre war ich nicht so da und bin dadurch skillmäßig deutlich hinter der Spitze der Dyne.“


    Dyne Magazine: Was ist denn für dich der schlechteste Dyne Vertrag?


    Marc: „Puh da gibt es viele, jetzt so direkt würde ich Clint Capela sagen (Anm. d. Red. 25/5). Aber auch Kent Bazemore (Anm. d. Red. 10,5/3) oder ein Avery Bradley (Anm. d. Red. 11,5/3) sind deutlich zu teuer geworden. Sonst fallen mir noch Lauri Markannen (Anm. d. Red. 21/5) oder John Collins ein (Anm. d. Red. 25/5). Da hat 2K einfach nicht die Möglichkeit diesen Spieler abzubilden.

    2 Minuten überlegen

    „Aber meine Top 2 sind Kelly Oubre (Anm. d. Red 20/5) und Myles Turner (Anm. d. Red. 20,5/5). So Verträge hätte nicht mal ich gemacht!“


    Dyne Magazine: Wer wird in den Finals stehen?


    Marc: „Im Osten ganz klar Miami mit Stefan, eventuell kann Timo ihm ein Bein stellen. Sonst sehe ich die Sixers mit Außenseiterchancen. Wenn Hinkie sich aufs Spielen konzentriert und alles andere ausblenden kann, sind die Confernce Finals drin!

    Im Westen sehe ich klar Nico mit seinen 3 Stars in den Finals. Für Blobb wird es knapp nicht reichen, da machen die gespielten Minuten in 2K den Unterschied. Robert traue ich auch viel zu, sein Team hat sich deutlich verbessert zur Vorsaison, da könnte etwas gehen.


    Dyne Magazine: „So letzte Frage für heute. Warum tauchst du bei so vielen Dyne Rekorden auf (10x)?“


    Marc: (lacht) „Es liegt vielleicht daran, dass ich regelmäßig nachts um 3 Uhr angetrunken spiele, beides zusammen ist keine gute Kombination. Sonst spiele ich sehr schnell, was zwangsläufig viele Punkte zur Folge.“ Defense ist ein Fremdwort für mich (Von der Redaktion eingefügt)


    Dyne Magazine: „Vielen Dank für deine Zeit und viel Erfolg in der Saison! Unser Spiel machen wir dann wie üblich 3 Uhr an einem Samstag!“


    Marc: „Geht klar, ich freue mich schon!“

  • alter, wir haben noch nie nachts um 3 angetrunken miteinander gespielt :( das verletzt mich.

    Wird wohl auch noch ein bisschen dauern bis die Kneipen wieder offen sind :(

    Milwaukee-Bucks-2012-2013-Roster-300x180.jpg
    Dyne - History


    Regseason #14: 10-20 NJN | Playoffs #14: nicht vertreten
    Regseason #15: 17-12 MIL | Playoffs #15: 1-5 - Round 2 vs Cavs
    Regseason #15: 16-13 MIL | Playoffs #16: keine Teilnahme
    ----------------------------------------------------------------------------
    Regseason Gesamt: 43-45 | Playoffs Gesamt: 1-5

  • Eine Kneipe ist kein Späti... sowie ein Büdchen auch keine Kneipe ist. Oder hab ich was verpasst?

    Stimm ich dir zu. Wobei ne Trinkhalle und ne Kneipe schon relativ nahe beieinander liegen.

    Milwaukee-Bucks-2012-2013-Roster-300x180.jpg
    Dyne - History


    Regseason #14: 10-20 NJN | Playoffs #14: nicht vertreten
    Regseason #15: 17-12 MIL | Playoffs #15: 1-5 - Round 2 vs Cavs
    Regseason #15: 16-13 MIL | Playoffs #16: keine Teilnahme
    ----------------------------------------------------------------------------
    Regseason Gesamt: 43-45 | Playoffs Gesamt: 1-5

  • Die Hälfte der Spätis in meinem Umkreis sind mit einer Kneipe vergleichbar

    Kenne nur einen in Wedding in der Nähe vom Leo, der was Kneipen typisches hat. Muss aber echt sagen dass mir jetzt in Corona so langsam aber sicher der Kneipen Samstag fehlt. Bundesliga, was futtern, dann ganzen Abend quatschen und trinken. Aber das ist jetzt nichts für diese Stelle ^^

    Milwaukee-Bucks-2012-2013-Roster-300x180.jpg
    Dyne - History


    Regseason #14: 10-20 NJN | Playoffs #14: nicht vertreten
    Regseason #15: 17-12 MIL | Playoffs #15: 1-5 - Round 2 vs Cavs
    Regseason #15: 16-13 MIL | Playoffs #16: keine Teilnahme
    ----------------------------------------------------------------------------
    Regseason Gesamt: 43-45 | Playoffs Gesamt: 1-5

  • Kenne nur einen in Wedding in der Nähe vom Leo, der was Kneipen typisches hat. Muss aber echt sagen dass mir jetzt in Corona so langsam aber sicher der Kneipen Samstag fehlt. Bundesliga, was futtern, dann ganzen Abend quatschen und trinken. Aber das ist jetzt nichts für diese Stelle ^^

    Nichtmal die Wölfikurve ist dir geblieben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!