ich hoffe ihr habt angemerkt, dass die magic trash sind.
Posts by jk31
-
-
ich hoff ja mal, dass ihr nicht über okc vs magic als Halbfinal Preview gesprochen habt
-
-
Laser hat das Spiel noch nicht eingetragen (und dafür Strafpunkte bekommen). Nicht durchdrehen, einfach nur gucken, ob Siege + Niederlagen = Anzahl Spiele sind und wenn das nicht der Fall ist hat schlicht und einfach der Gegner noch nicht eingetragen.
-
Hallo Herr Bezmenov,
Ja, man hat schon wieder 2/3 der Saison hinter sich. Durch 1 1/2 Wochen Krankheit kurz nach Saisonbeginn stand deutlich mehr Zeit zur Verfügung als gewohnt und es fanden sich auch immer willige Opfer, also hat man schon gut was abgerissen.
Zuallererst wäre es natürlich hilfreich, wenn man in der ersten Runde nicht auf ein 17-11 Team treffen würde. Ansonsten wird diese Saison auch etwas mehr Zeit in die Vorbereitung gesteckt werden, das war letzte Saison aufgrund des Umzugs nicht möglich. Da hatte ich gerade so 10 Minuten vor Spiel 1 notdürftig ein LAN-Kabel in den Keller verlegt, um Spielen zu können und vorher den PC für einige Wochen überhaupt nicht mehr angefasst.
Ansonsten liegt mir dieser Teil auch deutlich besser als viele der Vorgänger. Dadurch, dass viele der taktischen Möglichkeiten auch tatsächlich umgesetzt werden und Wirkung zeigen, ist man hier deutlich variabler als früher und kann seinen Gameplan auf seinen Gegner passend zuschneidern. Hängt natürlich immer alles vom Matchup ab, aber mindestens für Runde 2 sollte es diesmal dann doch reichen. Conference Finals wäre ein schöner Erfolg, den wir uns selbst als Ziel gesetzt haben.
-
Jedenfalls hat mein Team in Wirklichkeit einen Record von 14-0, was auch so in meinem Statsheet hinterlegt ist.
-
Bin jetzt auch endlich mal durch. Wenn ich noch ein mal irgendwen "Ölf" sagen höre...AALTER!!! Und Stefan mach dein Mikro mal leiser, du bist viel zu laut im Vergleich zum Rest.
Rainer, hast du gekifft? Rockets gegen Pacers im Finale?! WTF
Ansonsten vielen Dank für die Mühe, hat Spaß gemacht anzuhören!
-
Kamagate, Diop (Saison 35) und Vukcevic (Saison 37) sind nicht diese Saison gedraftet worden!
-
-
ENDLICH WIEDER GEILE DYNE MAG SCHEIßE!!!! ICH LIEBE EUCH
-
sorry, hab mit Audacity versucht rauszuholen was ging. Die Mikroeinstellungen waren offenbar Mist.
witzigerweise fand ich dich gar nicht so leiste im Discord. Evtl hatte ich dich aber auch in der Vergangenheit schonmal händisch lauter geregelt...
-
hast du das Spiel überhaupt?
-
Unerhört
in welchem zensurland biste denn gerade?
-
Niemand wird die Abstinenz von Lance jemals wieder kompensieren können
-
Bin grade mal am durchstöbern und habe dabei diesen Hottake entdeckt.
Ganz ganz kalt...
Bei mir war er dann erstmal 6th Man of the Year.
Aber ich hab ihn dann auch verscherbelt für Caris LeVert...
-
die Zonen Pacers haben auch gewonnen!
-
#FreeLance
-
Mit Birds heißt man kann zuerst ins HC. Trotzdem kann man alle Optionen auch ohne vorhandenes SC ziehen.
-
3-3 record? buuuuuuuuh
-
Top 5 sind alle aus dem Westen
Ausgleich für die tiefe Breite, die der Osten die letzten Jahre hatte!