Posts by GamingM

Sehr geehrter Herr Brez ähhhh menov,

im Moment trägt die Defense das Team durch überragende Leistungen. Bisher konnten wir die die Dreier des Gegners qualitativ und quantitativ verhindern ( Platz 1 bei allen 3pt Metriken) und lässt allgemein nicht viel anbrennen. Gegnerische Teams müssen viel Blut, Schweiß und Tränen lassen um überhaupt Wurfmöglichkeiten sich erarbeiten zu können und dann ist meistens noch eine Hand dran. Dabei gibt es nicht den einen defensiven Anker, eher ist die Leistung bisher als Gruppenarbeit zu verstehen. Somit kann die Defensive auch die bisher eher mittelmäßige Offensive ausgleichen, da wir bis auf den Wurf von Downtown ( Top 5) noch viele Möglichkeiten zur Verbesserung sehen.

Bezüglich des Saisonausblicks: Bisher hatte man noch nicht so oft das Vergnügen gegen die Titelanwärter der Liga, da stehen noch einige Brocken vor und. Gegen die Heat war man beispielsweise Chancenlos, gegen die Thunder setzte auch eine empfindliche Niederlage. Der Sieg gegen den Rentner Broti wiederum war von vornherein fest eingeplant, ohne den genauen Blick auf die Statistik dürfte man gegen Thrillmann mit am häufigsten gewonnen haben.

Davon ab, mit dem Ball Trade wurde das Team zwar etwas geschwächt, dafür erhoffen wir uns zum einen etwas bessere Defense gegen Guards als auch größeren offensiven Output. Zusätzlich gibt es in der kommenden Offseason wieder Spielraum und mit Jaden Hardy kommt ein verlorener Sohn zurück zum GM.

HCA schließen wir realistischerweise schon aus, das wird am Ende eher ein ausgeglichener Record sein. Wir wollen uns trotzdem sportlich für die Playoffs qualifizieren und Offensive weiter Entwicklungsschritte gehen. Alles weitere wird man dann mit der Zeit sehen.

First things first: Das Festival war geil, schon bei der Anfahrt ordentlich einen reingedübelt und kaum war die Unterkunft aufgebaut, ging es gleich 2 Tage weiter. Nebenbei einmal alles an Musik mitgenommen und was sonst noch auf Festival alles passiert. Und das beste, bisher ohne erkennbare Entzugserscheinungen oder ähnliche Mitbringsel nachhause gekommen :6: #bounce

Zur Saison: Die erste Saison lief unter dem Motto "Spaß, Cruise-Mode und Hauptsache nicht gegen #JanisSuckt verlieren". Dementsprechend war man motiviert und hat den Großteil der Saison in der Frühphase des Ligajahres abgeschlossen. Und da man mich mit Brandon "GOAT" Ingram körperlich wie auch seelisch wiedervereinigt hat bereut man es auch nicht, den Leuten hier wieder auf den Keks gehen zu dürfen!

Bei Hayward gibt es bereits einen Frontrunner, jedoch gestaltet sich der Deal noch etwas komplizierter, aber beide Franchises haben immerhin beidseitiges Interesse. Des weiteren haben andere Teams mal vorgefühlt und es soll auch Coaches mit einem Crush auf Hayward geben. Außerdem möchte im Draft noch etwas nach oben rutschen, da man einen gewissen Spieler in der Range von ~ Pick 10 unbedingt möchte. Dafür steht auch alles außer Ingram auf dem Tradeblock. Also liebe Leuts, kommt ran und nimmt mich aus!

Kenne nur einen in Wedding in der Nähe vom Leo, der was Kneipen typisches hat. Muss aber echt sagen dass mir jetzt in Corona so langsam aber sicher der Kneipen Samstag fehlt. Bundesliga, was futtern, dann ganzen Abend quatschen und trinken. Aber das ist jetzt nichts für diese Stelle ^^

Nichtmal die Wölfikurve ist dir geblieben :(

Zitat von DyneNewsMagazine: „<span style="color: #000000">
    DrOkaka: <i>&quot;Zuerst bleibe ich oft lange im Bett liegen, das ist der zweitbeste Ort um mir Gedanken zu machen wie alles ablaufen soll, dann habe ich mir einige Pläne gemacht, dann geht es zum besten Ort um mir die Gedanken zu</i></span>…

Zu 1. Jonas kackt einfach ins Bett
    2. Natürlich an de janze knackig jölsche Jungens