• Dr. Okaka - GM der Boston Celtics:
    "
    sie müssen den Weg, den Marcus vorgibt, mitgehen [...]"


    [align=justify]Mr. X:"Sehr geehrter DROkaka welch eine Ehre sie am Mikrophon begrüßen zu dürfen. Leider ist Ihr Team nicht sehr schwungvoll in die Saison gestartet. Was sind die Dinge, die Sie dennoch positiv augefasst haben und auf denen Sie weiter aufbauen können?"


    DrOkaka: (Übergeht gekonnt jede Begrüßung)
    "Ach wissen Sie Zahlen sind doch nur Papier. Ich bin zurück hier in Boston und die Menschen sind so froh mich wieder hier zu sehen, jeden Tag sehe ich Kinder die vor Freude strahlen weil mit mir die Hoffnung zurück gekehrt ist. Klar hatten wir einen nicht so tollen Saisonstart, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass neue Spieler oft ein wenig brauchen um sich an das System Okaka zu gewöhnen und wir haben eine ganze Latte(hihi) an neuen Spielern."

    Mr.X: "Was zeichnet dieses Sytsem Okaka aus? Auf was können wir uns im Laufe der Saison freuen?"


    DrOkaka: "Auf jeden Fall nicht auf midranger. Wir werden midranger komplett aus den Köpfen der Spieler streichen. Niemand will so einen Wurf sehen, oder was finden sie schöner einen krachenden dunk oder einen midranger?
    Ganz genau und ein 3er bringt zudem einen Punkt mehr, Ich will hier gar nicht mit Zahlen um mich werfen weil mir dann vermutlich 90% ihrer Leser nicht mehr folgen könnten, aber jeder genommene midranger ist dumm.
    Zudem wollen wir versuchen dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, also ein athletisches Spiel indem wir den Gegner mit 3ern von Spielern mit denen er nicht rechnet überraschen!"

    Mr.X: "Es ist immer gut einen Gm in der Liga zu haben der sich mit der Materie versteht. Welche Spieler haben Sie bisher als postive Überraschung gesehen und wer muss schon Extra-Training einlegen?"


    DrOkaka: "Mich freut sehr, dass Marcus es schafft sein ego einzufahren und die anderen Spieler erstmal viel spielen lässt damit sie sich ans neue System gewöhnen. Blake hat unser Spiel auch direkt im Blut. Jusuf muss noch ein paar Schichten am rebounding einlegen, das waren wir von Steven besser gewohnt, zudem nimmt er noch sehr viele midranger... Der kleine Franck macht auch eine Menge Spaß. Bisher enttäuschend sind vor allem Jeremy und Kent, Ich meine die sind beide in ihrem letzten Vertragsjahr, vermutlich wollen beide schlecht spielen damit sie nicht soviel Gehalt geboten bekommen und in Boston bleiben dürfen, aber ist das die Art die wir den jungen Spielern vorleben wollen? (denkt lange nach)
    Okay eigentlich kann ich den beiden auch nicht soooo böse sein, aber ein bisschen mehr sollten sie schon noch zeigen."


    Mr.X: "Der Osten scheint dieses Jahr etwas schwächer geworden zu sein und das Rennen um die Playoffplätze ist für viele Teams offen. Wo sehen Sie sich selbst am Ende der Saison stehen - Was ist möglich in Boston."

    DrOkaka: "Meisterschaft?"

    Mr.X: "Ist Blake oder Smart der Schlüssel für diese Aufgabe?
    "


    DrOkaka: "Marcus wird sowieso seinen Teil dazu liefern. Blake macht bisher auch gut mit. Der Schlüssel müssen die anderen sein, sie müssen den Weg, den Marcus vorgibt, mitgehen."


    Mr. X: "Geben Sie uns doch einen kurzen Einblick in den Game-Day eines Okaka`s. Wie sind die Abläufe vom Aufstehen bis zum Tip-Off?"

    DrOkaka: "Zuerst bleibe ich oft lange im Bett liegen, das ist der zweitbeste Ort um mir Gedanken zu machen wie alles ablaufen soll, dann habe ich mir einige Pläne gemacht, dann geht es zum besten Ort um mir die Gedanken zu machen unter die Dusche. Dort werden die zuvor gemachten Gedanken sortiert und analysiert. Dort kam ich auch auf den famosen Plan David aus der ersten 5 zu verbannen und dafür Dragan spielen zu lassen. Dann läuft oft der Tag nur so an mir vorbei. Meine Jungs und ich treffen uns zu einem kurzen shootaround, wir besprechen was im letzten Team gut lief was nicht so gut lief. Oft zeigt Marcus den anderen, was sie besser machen sollten. Und dann muss ich auch noch meinen anderen Beschäftigungen nachgehen... Und dann kommt es immer zum Spiel, während des Spiels fühlt es sich oft komisch an so machtlos zu sein, weil man weiß, dass man es oft besser als die Jungs auf dem Feld machen könnte, aber leider machen da meine Knochen nicht mehr mit"

    Mr. X: "Wirklich spannend was ein Okaka so macht. Können Sie uns kurz die Stimmung in der Kabine nach einerm Sieg und nach einer Niederlage beschreiben? Was sind Ihre Strategien um das Team auch in so einer schweren Phase motiviert zu halten?"


    DrOkaka: "Das ist gar nicht schwer, das Team motiviert sich von selbst. Notfalls muss ich manchmal noch die Peitsche auspacken, aber das auch nur bei extremen Fällen. Nach Niederlagen kommt es natürlich auch oft auf die Art der Niederlage an. Bei knappen Dingern sind die Jungs heiß und wollen eigentlich am liebsten direkt das nächste Spiel. Nach harten hohen Niederlagen wollen die Spieler ihren Hass bündeln und würden am liebsten irgendwas vergewaltigen, da muss ich dann immer aufpassen, dass keine unbeteilgten in der Nähe sind weil sonst könnte das sehr schnell sehr kriminell werden. Ich glaube wir sollten alleine aufgrund der Gesetzeslage langsam anfangen uns an das System zu gewöhnen und dann kommen die Siege eh von alleine. Nach Siegen wird natürlich ausgiebig gefeiert und über die genauen Details dabei möchte ich aus Strafrechtlichen Gründen nicht sprechen..."

    Mr.X: "Herr Okaka es war uns eine Freude - haben Sie noch etwas dass sie uns mitteilen wollen?"
    [color=#000000]


    DrOkaka: (Steht auf und geht einfach)



  • DrOkaka: "Zuerst bleibe ich oft lange im Bett liegen, das ist der zweitbeste Ort um mir Gedanken zu machen wie alles ablaufen soll, dann habe ich mir einige Pläne gemacht, dann geht es zum besten Ort um mir die Gedanken zu machen unter die Dusche.


    2 Bemerkungen:


    1.) Wo ist der morgentliche Schiss eingetaktet?
    2.) Woran du denkst wissen wir alle!

  • Zitat von DyneNewsMagazine: „<span style="color: #000000">
    DrOkaka: <i>&quot;Zuerst bleibe ich oft lange im Bett liegen, das ist der zweitbeste Ort um mir Gedanken zu machen wie alles ablaufen soll, dann habe ich mir einige Pläne gemacht, dann geht es zum besten Ort um mir die Gedanken zu</i></span>…


    Zu 1. Jonas kackt einfach ins Bett
    2. Natürlich an de janze knackig jölsche Jungens

  • Hallo Jakobus504 , Randle geht in sein letztes Vertragsjahr, behält man ihn und bezahlt ihm nächstes Jahr viel Geld oder gibt man ihn noch ab? Bleibt auch der ewig Vuc weiter der Co-Star neben Harden? Wie schafft man es dieses Jahr eine bessere Bank zu haben oder plant man eher wieder in Qualität, statt Quantität? Gibt es noch etwas zu dem verpassten Pick in Runde 2 des Drafts zu sagen?

  • Im Frontoffice der Celtics herrscht zur Zeit große Verwirrung, da der GM der Celtics gerade versucht im echten Leben klarzukommen.


    Zur Zeit sind noch keine großen Veränderungen geplant. Never change a running sytem sagt man ja so schön und nächste Saison soll die laufende Maschine durch noch mehr Erfahrung immer besser und schneller werden, so dass man zügig oben mitspielen kann und nicht wieder an Stefan scheitert:kuesschen:


    Der verpasste Pick im Draft war, sagen wir mal ein Missgeschick, da der GM der Kelten versuchte zu draften, Fußball zu gucken und online Fifa zu spielen und dies leider nicht auf die Kette bekommen hat^^:prost:

  • Dann hat sich in Beantown ja nichts geändert. :D

    Comeback?

    Milwaukee-Bucks-2012-2013-Roster-300x180.jpg
    Dyne - History


    Regseason #14: 10-20 NJN | Playoffs #14: nicht vertreten
    Regseason #15: 17-12 MIL | Playoffs #15: 1-5 - Round 2 vs Cavs
    Regseason #15: 16-13 MIL | Playoffs #16: keine Teilnahme
    ----------------------------------------------------------------------------
    Regseason Gesamt: 43-45 | Playoffs Gesamt: 1-5

  • Hallo Jakobus504

    Die Playoffs sind in Boston noch nicht fix, wie schätzt man sein Restprogramm ein? Was sind die Ziele in der restlichen Saison? Cole Anthony könnte ein wichtiger Teil in der Zukunft der Celtics werden, wie sieht man seine Entwicklung. Kann er mit Harden funktionieren? Vorallem defensiv bestehem da große Fragezeichen. Julius Randle ist die 2. Option im Angriff, wie sind hier die Pläne bezügliche einer Verlängerung? Auch Wiggins hat sich wieder verbessert und möchte einen neuen Vertrag, kann man beide überhaupt halten?

  • Die Playoffs sind zwar noch nicht fix, aber werden bald fix gemacht. Des Rest Programm gestaltet sich, bis auf wenige Ausnahmen, relativ anspruchsvoll. Dies soll mich allerdings nicht von einem Einzug unter die Letzten 16 abhalten.


    Anthony und Wiggins werden in Zukunft wahrscheinlich noch größere Rollen übernehmen. Harden plane ich ebenfalls fest ein. Ob Vucevic und Randle allerdings bleiben steht noch aus.


    Defensiv muss sich definitiv etwas verbessern, vor allem was die Rimprotection angeht.

  • Moin Jakobus504

    die Celtics müssen noch ein paar Spiele machen, eine direkte Playoffteilnahme ist eher unmöglich. Wie sieht man die Saison? Warum ist Randle erst mit seiner Bankrolle aufgeblüht und sehen wir ihn ab jetzt nur noch von der Bank kommend? Wie sieht die Zukunt von Vuc aus? Dieser ist offensiv zwar deutlich verbessert, aber defensiv zu anfällig. Wird man dieses Jahr seine Second Rounder nutzen oder verfällt man wieder in Panik und vergisst den Scouting Report?

  • Hallo GamingM

    es gab große Aufreghung im Spiel gegen die Hawks. Die Boston Spieler stellten teilweise das Spielen ein und warben unter den Hawks Fans lieber für Alexander Marcus. Steht man hier hinter dem Team? Wie zufrieden ist man nach der ersten vollständigen Offseason mit dem Kader? In den Medien geistert immer wieder der Name Victor Wembanyama, steht das team deshalb mit 1:4 da oder hat dies Leistungsgründe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!