Beiträge von Jakobus504

    :kuesschen:

    Hallo liebes DyneMag,


    Harden hatte angekündigt nicht mehr in Boston spielen zu wollen und bevor er wieder fetter wird, oder in Streik tritt, hat man sich entschieden seinen Bitten nachzukommen und an die Westküste ins sonnige San Francisco zu wechseln. Was Vuce angeht ist man freudig überrascht, dass man erneut in der Free Agency so sparen konnte, hatte man doch auch schon bei Randle mit mehr Konkurrenz gerechnet. Da Randle nicht gerade besser geworden ist, was seine Werte angeht, plant man in San Frantschüssko an das Erfolgskonzept der Vorsaison anzuknüpfen und Randle von der Bank kommen zu lassen. Neben Dauerbrenner James Harden wird für's erste Cole Anthony weiter auflaufen, da Schröders starke EM-Leistung leider noch nicht bei Ronnie und Co. angekommen ist. Jetzt zur letzten und wahrscheinlich interessantesten Frage, das Spiel ist noch nicht gekauft, wird allerdings (sobald die Kohle da ist) auch noch organisiert (vorrausgesetzt mein Toaster macht mit). Sollte es alles wie geplant laufen, werden sogar die Stats eingetragen und ordentlich geführt.


    Auf eine spaßige und hoffentlich erfolgreiche Saison


    Jakobus

    Alles eher Tagesform abhängig. Playoffs schaffe ich zeittechnisch leider nicht, Randle ist von der Bank entspannter drauf und wegen Vuce höre ich mir gerne Angebote an

    Die Playoffs sind zwar noch nicht fix, aber werden bald fix gemacht. Des Rest Programm gestaltet sich, bis auf wenige Ausnahmen, relativ anspruchsvoll. Dies soll mich allerdings nicht von einem Einzug unter die Letzten 16 abhalten.


    Anthony und Wiggins werden in Zukunft wahrscheinlich noch größere Rollen übernehmen. Harden plane ich ebenfalls fest ein. Ob Vucevic und Randle allerdings bleiben steht noch aus.


    Defensiv muss sich definitiv etwas verbessern, vor allem was die Rimprotection angeht.

    Im Frontoffice der Celtics herrscht zur Zeit große Verwirrung, da der GM der Celtics gerade versucht im echten Leben klarzukommen.


    Zur Zeit sind noch keine großen Veränderungen geplant. Never change a running sytem sagt man ja so schön und nächste Saison soll die laufende Maschine durch noch mehr Erfahrung immer besser und schneller werden, so dass man zügig oben mitspielen kann und nicht wieder an Stefan scheitert:kuesschen:


    Der verpasste Pick im Draft war, sagen wir mal ein Missgeschick, da der GM der Kelten versuchte zu draften, Fußball zu gucken und online Fifa zu spielen und dies leider nicht auf die Kette bekommen hat^^:prost: