Posts by BlobbX

    Was ich nur aus dem Dalllas Part gelernt habe:


    Thrillman kennt nach 10 jahren immer noch keine Regeln

    Janis ist ein Hater

    Robert ist sehr viel weiser als seine Jahre es erwarten lassen würden ;)

    Hallo DNM


    Doncic spielt bisher nur 23 Minuten, weil man zwei Blow Outs hatte. Anders als bei einigen anderen Teams, dürfen sich die Starter dann bei uns ausruhen. Chet spielt bisher sehr gut und erledigt alles, was man sich von ihm gewünscht hat. Man hat ihn gedraftet, weil er von allen Spielern im Draft das höchste Ceiling hat. Wir haben also nicht nach dem sichersten Prospect geschaut.

    KAT darf sich deutlich mehr austoben als vorher, weil die Umstände in der Halle es erlauben. Anders als letzte Saison, muss er nicht nach dem ersten Post Play sofort runter, weil ihm die Puste ausgeht. Außerdem ist sein Wurf nicht mehr so wackelig.

    Mit der Defense sind wir bisher zufrieden. Middletons Rolle war nicht so wichtig wie von außen betrachtet. Mit der Bank sind wir bisher auch sehr zufrieden, jeder Spieler kennt seine Rolle und weiß, was zu tun ist.

    Liebes Dyne News Magazine,


    Danke für die Glückwünsche. Es freut uns sehr, dass wir hier nicht abgerutscht sind, ja sogar einen Platz gut gemacht haben. Außerdem freuen wir uns auch sehr über die vielen Glückwünsche aus der Liga, die sich von ganzem Herzen für uns freuen! Ehrliche Arbeit wird halt doch noch gewertschätzt in dieser Liga! 8o


    Wegen Middleton, da sind die Ligakreise mal wieder ganz falsch informiert. Erstens hat der gute Mann alle Erwartungen übertroffen (82% TS%!), d.h. wir hätten uns sehr gut vorstellen können mit Khris weiterzuarbeiten. Zweitens haben wir schon lange einen Deal eingefädelt. Einen Trade der die Grundfeste der Liga erschüttern wird, ja sogar immensen Einfluß auf zukünftige Finals nehmen wird.


    Barrett wird sicherlich angemessen bezahlt werden, wir planen weiterhin fest mit ihm. Er passt vom Alter sehr gut in die Teamstruktur. Natürlich werden wir bei sehr guten Angeboten darüber nachdenken, aber wer tut das nicht?


    Leider sind wir gar nicht eingespielt, da fehlt uns die Zeit und die Gegner sind gegen Saisonende immer schwer zu finden. Wir gehen von einem ordentlichen Play Offs Run aus, für den Titel wird es aber nicht reichen.

    Hallo DyneNewsMagazine!


    die größten Stolpersteine liegen wie eh un je bei uns selbst. Mir fehlt einfach die Motivation mich da hunderte von Stunden mit dem Spiel zu beschäftigen. Und auch der Biss dann in den Play Offs konsequent zwei stumpfe Cheese Plays zu spielen. Da ist die Konkurrenz einfach besser darin, das muss man anerkennen.

    Aber für mein Seelenfrieden fehlt mir das auch nicht, ich hab meine Titel und Rekorde. Ich bau mir einfach ein schönes Team zusammen und freue mich über alle schlechten Worte darüber :)

    Hallo DyneNewsMagazine!


    Gerüchte gibt es immer wieder, ja, aber wird etwas passieren? Paul George ist seit 20 Seasons bei uns im Team, das sagt doch schon alles. Karl-Anthony Towns hat eine große Saison vor sich.

    Momentan gehen wir davon aus, dass es keine Trades geben wird, aber man weiß ja nie. Barrett wird auf jeden Fall mehr Spielzeit bekommen, ob er startet oder als 6th Man die Bank anführt wissen wir noch nicht, das wird sich nach dem Trainingscamp zeigen. Gerüchten zufolge ist er mittlerweile auf 6-8 gewachsen, das würde, wenn es denn stimmt, natürlich neue Dimensionen eröffnen.

    Alles in allem rechnen wir mit einem starken Team.

    Unter allen Regeln im Forum (Team Management, Fairnesguide etc) stehen darunter immer Erläuterungen.


    Help Defense unter Coaching Settings ist keine CPU Hilfe (in der Steuerung), bringt aber Meiner Meinung nach auch Null Unterschied, ist also egal ob auf Null gestellt. Es ist ja auch nicht verboten einen CPU Mitspieler zum Doppeln zu rufen. Das bezieht sich lediglich auf die Controller Settings, was jedem aufmerksamen Forumsleser aber auch auffallen sollte (letzter Post von janis war 2019)


    Nichtsdestotrotz hab ich es jetzt umformuliert, dass es jetzt jeden sofort ersichtlich sein sollte was gemeint ist.

    In den Regeln steht doch dass es sich um CPU Hilfen handelt die in den Controller Settings eingestellt werden? Es geht um das auhelfen beim Steuern, nicht um Coachsettings oder Frequencies.


    Aber nach meinen erfahrungen und Tests ändert das umstellen des Coachings eh nichts

    Seit dem letzten Race hat Luka 18,5,9, +/- von -1 bei 6 TO bei Quoten aufgelegt die mit den oben genannten Kollegen nicht mithalten können.

    Bei einem sowieso sehr engen Race, ist es nicht unnormal dass ein Luka aus den top 5 fliegt.

    Mal davon abgesehen dass die mavs unter Lukas Führung ihre schlechteste Saison seit langem spielen.

    MVPs tragen ihre Teams eher zu Höchstleistungen.

    Passt schon so.

    Selten so einen Käse gelesen. Seit dem letzten Race hab ich genau 1 Spiel gespielt. Dann zählen die 18 Spiele vorher also nicht? :yao:


    Mal abgesehen davon dass genau 3 Teams einen besseren Win Record im Moment haben und Luka 2-3 Minuten weniger im Schnitt spielt als 4 der 5 Kandidaten.


    Aber ist auch vollkommen Latte, die Dallas Fans wissen wer der MVP ist <3

    1. Lebron James (trotz Antipathie) - 6 MVP Titel unter 4 GMs sprechen für sich

    2. Kevin Durant - 3 MVP Titel unter 2 GMs

    3. John Wall - Nur 1 MVP Titel, aber sehr viele Titel