• Jonas the Russian Love Hammer: "Guten Tag Herr Swaggy. Erstmals willkommen in der Liga! Mit dem kanadischen Team haben sie sicherlich eine der schwierigeren Baustellen der DYNE übernommen. Wie legen sie die ersten Wochen an? Wollen sie vorrangig ihr Team kennen lernen oder gibt es aus ihrer Sicht bereits Tendenzen wo sie denken, dass das Team (mit Hilfe ihres Paten) umgebaut werden könnte? Ich möchte sie gar nicht länger aufhalten und wünsche ihnen viel Spaß mit der neuen Aufgabe. Ich werde dann in ein paar Wochen wieder bei ihnen reinschauen."

  • Meine Zähne sind gelber als das Ei... Zufrieden mit dem Draft bin ich sehr, Verbesserungen sind bei dem aktuellen Kader schwierig, da es kaum gute Verträge gibt, die man irgendwie verscheuern könnte. Vielleicht muss man einfach versuchen das Beste aus dem bestehenden Material herauszuholen. Der Vertrag läuft erst einmal mindestens für 2 Saisons, danach muss mit dem Management nachverhandelt werden.

  • Stats sind geführt, erstmal dazu, Sie Lügenpresse. Ja wenn man jemand gescheites nach Charlotte kommen würde, dann würde die Saison nicht so traurig verlaufen. In der kommenden Offseason wird jeder der bisschen mehr als geradeaus laufen kann mit Geld sowas von zugeschissen, dass das Ganze hier nicht mehr so nen Trauerspiel wird.

  • Hallo ener

    In den letzten Spielen konnte man einige Siege sammeln, seitdem kam nicht mehr viel. Wann stehen die letzten Spiele an und greift man nochmal das PlayIn an oder geht es eher Richtung Pick stärken? Wie zufrieden ist man mit Mitchell und der Entwicklung der jungen Spieler um Williams, Bey, Achiuwa, aber auch Max Strus?

    Hat man sich schon mögliche Draft Targets ausgemacht oder wird erst kurz vor knapp gescoutet?

  • Kann ja gleichzeitig in beide Richtungen gehen. Nur wenige Siege werden gebraucht, um ins Play-In zu kommen, der Rest dürfen dann auch Niederlagen sein, um den Pick zu stärken.

    Mitchell is geil, richtig geile Scheiße kann man mit dem machen. Williams hält auch die Bretter ganz gut sauber, braucht nur nen paar Laufeinheiten mit Mark Uth um die Arena in Gelsenkirchen, um seine Ausdauer zu verbessern. Bey stagniert leider irgendwie, mal schauen wie er sich in der kommenden Saison machen kann und Achiuwa ist recht überraschend recht solide unterm Korb. Strus ist Stuss.


    Erstmal schauen was so verfügbar ist, ich blick doch gar nich mehr durch :dancerockchick:

  • Hallo ener

    Wie man hört sind die Hornets nun endlich auch spielfähig. Die Fans schauen positiv in die Saison, da nun Murray und Mitchell für Punkte sorgen können. Dazu kommt Franchise Liebling Kebab Walker zurück. Was ist das Ziel der Hornets in dieser Saison? Das Team besitzt von der Bank kaum brauchbare Spieler, vorallem auf der Flügel Position gibt es kaum Alternativen.Plant man daher mit einer kleinen Rotation oder gibt man den Wieskamps und Bouknights dieser Welt eine Chance?

  • Das Ziel ist es, sich endlich mal in Richtung einer positiven Bilanz zu spielen und vielleicht aus eigener Kraft die Playoffs zu erreichen. Wieskamp und Bouknight werden ein Bestandteil der Rotation sein, da sonst nur Schrott auf der Bank rumläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!