Beiträge von ener

    Das Ziel ist es, sich endlich mal in Richtung einer positiven Bilanz zu spielen und vielleicht aus eigener Kraft die Playoffs zu erreichen. Wieskamp und Bouknight werden ein Bestandteil der Rotation sein, da sonst nur Schrott auf der Bank rumläuft.

    Kann ja gleichzeitig in beide Richtungen gehen. Nur wenige Siege werden gebraucht, um ins Play-In zu kommen, der Rest dürfen dann auch Niederlagen sein, um den Pick zu stärken.

    Mitchell is geil, richtig geile Scheiße kann man mit dem machen. Williams hält auch die Bretter ganz gut sauber, braucht nur nen paar Laufeinheiten mit Mark Uth um die Arena in Gelsenkirchen, um seine Ausdauer zu verbessern. Bey stagniert leider irgendwie, mal schauen wie er sich in der kommenden Saison machen kann und Achiuwa ist recht überraschend recht solide unterm Korb. Strus ist Stuss.


    Erstmal schauen was so verfügbar ist, ich blick doch gar nich mehr durch :dancerockchick:

    Stats sind geführt, erstmal dazu, Sie Lügenpresse. Ja wenn man jemand gescheites nach Charlotte kommen würde, dann würde die Saison nicht so traurig verlaufen. In der kommenden Offseason wird jeder der bisschen mehr als geradeaus laufen kann mit Geld sowas von zugeschissen, dass das Ganze hier nicht mehr so nen Trauerspiel wird.

    Meine Zähne sind gelber als das Ei... Zufrieden mit dem Draft bin ich sehr, Verbesserungen sind bei dem aktuellen Kader schwierig, da es kaum gute Verträge gibt, die man irgendwie verscheuern könnte. Vielleicht muss man einfach versuchen das Beste aus dem bestehenden Material herauszuholen. Der Vertrag läuft erst einmal mindestens für 2 Saisons, danach muss mit dem Management nachverhandelt werden.

    Kirz eine Frage zum allgemeinen Interesse: da bisher kein einziger Offsesson Report mehr als 9 Likes bekommen hat (und die Dyne Mag Reporter a auch selbst mit abstimmen): interessiert eich das ganze überhaupt und wird es gelesen und gewünscht? Wir stecken da viel Arbeit rein und ihr seht selbst, wie lang es manchmal dauert, bis wir alle Teams durchhaben. Wenn das nichtmal ein Drittel der GMs interessiert können wir uns die Arbeit auch sparen?


    Ich schau mir alles an aber habe nichts geliked. Wird getan, Herr Bones!

    Danke für die Glückwünsche ;)
    Da hab ich ja auch ausnahmsweise mal Glück. Jetzt heißt es keinen Schwachsinn zu fabrizieren und den Pick unter Wert zu verkaufen. Natürlich ist man für einen Trade offen, jedoch muss ich mit dem Spieler oder was auch immer kommen mag in der Zukunft gut aufgestellt sein. Aktuell tendiere ich eher zu einem Behalten des Picks, auch wenn Spieler der gewünschten/benötigten Position auch auch evtl. später noch verfügbar wären.
    Gleichzeitig muss ich es auch schaffen mit nem besseren Team mehr auf die Kette zu bekommen und mich nicht in manchen Spielen abschlachten zu lassen.