Charlotte Hornets

  • "Hey McQueen, gestatten? Jones. Bimmy Jones. Ich wollte sie nochmals offiziell zum neuen Posten als Coach der Charlotte Hornets beglückwünschen! Ein paar Klatsch... äh Niederlagen haben sie schon bekommen. Wie empfinden Sie ihr Team? Konnten Sie sich schon ausgiebig beschnuppern? Welche Ambitionen haben Sie in dieser Saison noch und wie hoch schätzen Sie die Chance, über die Saison hinaus in Buzz City angestellt zu bleiben?"

  • Danke. Ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe, ein Team coachen zu können. Klatsche ist schon der richtige Ausdruck. Dies ist aber vollkommen in Ordnung. Ich lerne das Team mehr und mehr kennen. Für mein Verständnis ist das Team gut zusammengestellt. Die Ambitionen. Ja die Ambition ist einfach soviel wie möglich mitzunehmen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich lerne gerade so viel, da ist es noch ein wenig schwierig, alle Eindrücke zu sammeln. Ich hatte bis jetzt aber auch wirklich gute Gegner die auch, vom Gefühl her, versuchten mir den Start so angenehm wie möglich zu machen. Es wäre schon schön die Hornets behalten zu können. Da ich aber sehr Dankbar bin dabei sein zu dürfen, wäre mir auch jedes andere Team recht.


    Gruß McQueen

  • Mr. McQueen, es ist so merkwürdig still geworden um Sie? Normalerweise brennen die neuen Leute in der Liga immer vor Tatendrang, von Ihnen hört und sieht man jedoch fast nichts. Was ist da los? Wann sehen wir Liebe, Sex und Zärtlichkeit bei den Hornissen? So könnte es schwer werden mit dem GM Job.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!