Beiträge von McQueen

    Hallo. Freut mich ebenfalls. Ich bin natürlich sehr glücklich in meinem ersten Jahr als GM zwei so toller Spieler im Kader zu haben. Ich bin davon überzeugt eine schlagkräftige Truppe auf das Parkett zu bringen. Noch steht nicht genau fest, wie genau der Plan aussieht. Ich und mein Team bekommen das aber hin. Man hatte über einen Umzug nachgedacht, dies hatte sich aber sehr schnell zerschlagen. Lebron meint, dass er in Utah nicht genug Trikots verkaufen kann, da gefühlt der halbe Staat aus kargem Land besteht. Wir befinden uns dort aber noch in Gesprächen. Vielleicht können wir demnächst genaueres vermelden.


    Ich hoffe mit diesem Interview die Auflage steigern zu können und freue mich auf das nächste mal.

    In den letzten Wochen ist es schwierig gewesen. Ich hoffe, das dies jetzt vorbei ist und ich die restlichen Spiele so schnell wie möglich absolvieren kann.

    Danke. Ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe, ein Team coachen zu können. Klatsche ist schon der richtige Ausdruck. Dies ist aber vollkommen in Ordnung. Ich lerne das Team mehr und mehr kennen. Für mein Verständnis ist das Team gut zusammengestellt. Die Ambitionen. Ja die Ambition ist einfach soviel wie möglich mitzunehmen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich lerne gerade so viel, da ist es noch ein wenig schwierig, alle Eindrücke zu sammeln. Ich hatte bis jetzt aber auch wirklich gute Gegner die auch, vom Gefühl her, versuchten mir den Start so angenehm wie möglich zu machen. Es wäre schon schön die Hornets behalten zu können. Da ich aber sehr Dankbar bin dabei sein zu dürfen, wäre mir auch jedes andere Team recht.


    Gruß McQueen