Dyne Season #23 Preview - Pacific Division


  • Golden State Warriors


    Offseason / Free Agency Verlauf:


    Die Warriors haben turbulente Tage hinter sich. In der Vorsaison warf Hugen überraschend hin und wurde durch Interimscoach The Somberlain ersetzt. Die Warriors fanden nie so richtig in die Spur, Steph Curry spielte eindeutig unter seinen Möglichkeiten. Da dachten sich die Owner der Dubs "Wenn schon scheiße, dann richtig!" und krempelten sowohl ihren Kader als auch die Führungsriege um. Der versoffene Drehorgelhannes wurde aus dem Big Apple abgeworden. Bekannt also notorischer Zwangsvulgarist ist dieser scheinbar prädestiniert, die Warriors so richtig in die Scheiße zu reiten. Schlimmer als Noah 25 Mille zu zahlen geht nicht? Drehorgelhannes hat diese Herausforderung akzeptiert - und verloren. Wie aus dem Nichts kam Jimmy Butler in die Bay Area geflattert, zwar für den eigenen Frist und Talent, aber ein Deal, den jeder GM wohl machen würde. Somit bilden die Warriors nun ein nettes Small-Ball-Triple-B mit Butler, Beal und Batum. Auf den großen Positionen sieht es dafür etwas mau aus. Pachulia, Mahinmi, Patterson und Leuer sind brauchbare Rollenspieler, aber allesamt eigentlich eher Energizer von der Bank als denn Starter. Auch auf der 1 herrscht eher Durchschnitt mit Burke, Brooks und Chalmers.



    Franchise Player Prognose:


    SG Jimmy Butler


    Endlich ein Superstar beim ollen Hannes! Die Liga ist gespannt, ob Drehorgelhannes mehr aus Butler rausholen kann als einen Eimer Kotze nach gemeinsam durchzechten Nächten. One Man Show oder Teambasketball? Jimmy B. ist definitiv der beste Mann im Goldenen Staat.



    Ausblick:
    Auch wenn Gerüchten zu Folge die ehemaligen Knicks das eine oder andere Spiel mit Absicht verloren haben, so hat dieses Verhalten dazu geführt, den gedrafteten Hield und den eigenen Pick zumindest auf dem Papier wertvoll erscheinen zu lassen und Jimmy Butler zu holen. Für die Playoffs wird es trotzdem nicht reichen, dafür ist das Team zu unausgeglichen besetzt. Unterm Korb wird man öfter Prüfel beziehen und Trey Burke hat bisher noch nicht bewiesen, dass er ein Team anführen kann. Vielleicht kann hier en Trade der Big-B ääh 3 Abhilfe schaffen. Hauptsache, bei den Warriors kehrt jetzt mal sowas wie Kontinuität ein.

    by Bimmy Jones


  • Los Angeles Lakers


    Offseason / Free Agency Verlauf:


    Was zum Teufel ist bei den Lakers passiert? J.R. Smith ist weg? Trevor Booker wurde nicht verpflichtet? Jonas Jerebko wurde verpasst? Alarm! Allen Unkenrufen zum Trotz fand sich kein Tradepartner für Rudy Gobert, so dass dieser einfach wieder verpflichtet wurde. "Hauptsache nicht nach Houston!" war das Motto. Immerhin bei Gerald Henderson blieb der Schuster bei seinen Leisten. Ansonsten steht das Team der Lakers wie ein Fels in der Brandung. George geht in seine 11. Saison bei den Lakers, Lillard in seine 5. KAT wurde als untradeable deklariert. Es bleibt also alles beim Alten - oder auch nicht (bye bye J.R.). Die neuen Bankdrücker können sich jedoch sehen lassen. Ezeli, Yi, Turner taugen allesamt etwas und konnten rel. günstig verpflichtet werden.



    Franchise Player Prognose:


    C Karl-Anthony Towns


    Towns war bereits letzte Saison "The Man" im LaLa-Land. Extremer Luxus bei den Lakers, Twons hat einen exzellenten Supporting-Cast. Nächstes Jahr wird sein Gehalt auf ca. 17 Millionen ansteigen, dann wird er für seine starken Leistungen auch ansatzweise fair bezahlt.



    Ausblick:
    J.R. Smith war das erste Opfer des Lakers-Luxus. Gobert wurde erwartungsgemäß teuer, nächstes Jahr wird Twons verlängert. Spätestens da wird es keine Yis, Ezelis oder Rushs mehr geben, die auf der Bank 4-5 Millionen verdienen. Dann droht eine "Pelicans-Situation", der Trademarkt wird bereits sondiert. Es wird nun langsam Zeit für den Titel! Der wäre eigentlich letzte Saison schon fällig gewesen, wären da nicht die Pistons wie Phoenix aus der Asche emporgestiegen. Finals sind wieder Pflicht!

    by Bimmy Jones


  • Phoenix Suns


    Offseason / Free Agency Verlauf:


    Die Suns haben tatsächlich jemanden gefunden, der ihnen Jeff Teague abnimmt. Es gab mit DeAndre Jordan sogar den schmerzlich vermissten Defensive-Center zurück. Ansonsten war die Offseason für die Suns ein voller Erfolg. Die Ic-Connection wurde weiter verstärkt, Tomic wird nun unterstützt von Saric und Wunschspieler Benderic. Die geballte Balkan-Power in der DYNE, dazu 7 Rookieverträge und ein guter 1-2 Punch aus dem wiederverpflichteten Bledsoe und Kevin Love. Läuft in Phoenix.



    Franchise Player Prognose:


    PG Eric Bledsoe


    Eric hat sich für weitere 5 Jahre den Suns verpflichtet und ist somit nun der Star des Teams. Mal sehen, ob er seine gute letzte Saison nochmals verbessern kann.



    Ausblick:
    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln!" So lässt sich wohl am Besten beschreiben, wie sich die Suns selbst sehen. Da wird selbstbewusst von den Playoffs gesprochen, DeAndre Jordan wird selbstredend in Arizona verlängern etc. Kleinere Brötchen wären an der Tagesordnung, es gilt, die überraschend gute letzte Saison weiter zu verbessern, alle Spieler zufriedenzustellen. Unterschätzt werden die Suns sicher nicht mehr, aber der Kampf um Platz 8 im Westen wird kein leichter sein!

    by Bimmy Jones


  • Sacramento Kings


    Offseason / Free Agency Verlauf:


    Die Kings haben eine ereignisreiche Offseason hinter sich. Nicht nur, dass GM ener sich mit seinen Spielern nach Memphis vertschüsste, mit RealGM kam ein neuer GM, der sogleich am Trademarkt für Aufsehen sorgte. Mit Kristaps Porzingis im Austauch für Paul Millsap leitete man den Rebuild ein. Man musste zwar auch den Max-Vertrag von Big Old Al schlucken, die 2 Seasons sind aber absehbar vorbei. Dazu konnte man sich den Toppick im Draft sichern und Point Forward Ben Simmons ins Team holen, in der Free Agency konnte man dann noch Gallinari und KCP nach Sactown lotsen. Der Grundstein für ein erfolgreiches Team wurde gelegt.



    Franchise Player Prognose:


    PF Kristaps Porzingis


    Der Zinger geht in seine dritte DYNE Saison und darf sich jetzt schon "Gesicht der Franchise" schimpfen. Zusammen mit Simmons wird er zukünftig die Kings Geschicke leiten.



    Ausblick:
    Die Kings stehen eigentlich ganz gut da, es fehlt allerings so ein wenig der Star im Team, der in der Crunchtime den Ball bekommt und übernimmt. Porzingings benötigt dafür noch etwas Zeit, ebenso Simmons. Jefferson wird das Team offensiv nicht tragen können, so dass abzuwarten bleibt, ob man aktuell schon was reißen kann und wird. Für die Playoffs wird das diese Saiosn eher nix.

    by Bimmy Jones


  • Los Angeles Clippers


    Offseason / Free Agency Verlauf:


    Hat das Traden nun ein Ende? Sieht das Team jetzt so aus, wie es sich der GM der Clippers Nico wirklich vorstellt? Diese Frage stellen sich viele. Erneut gab es eine Offseason, in der bei den Clippers nur ganz wenige Spieler im Kader standen. Das dynamische Duo um DeRozan und Griffin hatte ausgespielt, Anthony Davis konnte ertradet werden. Kurz nach der Free Agency gab man Marc Gasol und Patrick Beverley gegen Kyle Lowry ab, danach wurde shoppen gegangen. Für den Frontcourt wurden Roy Hibbert, Cole Aldrich und Jeff "Whitey" Withey verpflichtet. Vor allem Hibbert präsentierte sich zuletzt wie ein junger Hüpfer. Für die restlichen Spieler galt "Defense oder Shooter", geholt wurden A-Rob, R-Jeff, Serge, Scola und Mike "The White" Dunleavy. Und natürlich Edelreservist Paul Pierce. Erfolgreiche Offseason? Das weiß nichtmal Nico selbst.



    Franchise Player Prognose:


    PF Anthony Davis


    Nach Cousins, Griffin und DeRozan nun der neue MVP Kandidat bei den Clippers. die Frage, die sich die Liga stellt: bleibt AD länger als 1 Saison?



    Ausblick:
    Die Clippers sind das "Real Madrid der DYNE": jedes Jahr müssen neue Stars her, sonst ist das Publikum und der menschenfangende Puppenspieler Nico not amused. Jetzt wird es dann aber langsam Zeit, dass die Galaktischen mal an ihrem Angstgegner [L.A. Lakers, Anm. d. Red.] vorbeikommen in den Playoffs. Die Clippers sind in der Regular Season wie gewohnt als eins der besten Teams unterwegs, in den Playoffs geht dann zumeist die Luft aus. Daran müssen die Clippers arbeiten, der Anspruch muss jedes Jahr der Titel sein! Lowry und Davis müssen es nun richten.

    by Bimmy Jones

  • ### Breaking News ###
    drehorgelhannes stinksauer, Schreiberling denunziert Team und beschwört das verpassen der Playoffs. Pressekonferenz in voller Länge:


    "Der Tag fing gut an, ich hatte einen Irish Coffee, Kaffee für die Farbe, und ein Mettbrötchen. Und dann noch eins.
    Dann stolperte ich über diesen "Artikel" und erkannte sofort, die böse Absicht des **"§**" (Autors). Golden State die
    Playoffs verpassen? Ha! Haha! Das ist wohl ein schlechter Witz. Aber was erwartet man auch von der Lügenpresse.


    Nachdem ich das, vor Wut geworfene, Mettbrötchen von der Wand gewischt habe holte ich meinen alten Freund Ronny "The Rat" Rovnowski ans Telefon und fragte ob er dem Schreiberling nicht mal einen Besuch abstatten kann. Pass auf Junge, wir sind hinter dir her!"


    Mit hochroten Kopf beendete Drehorgelhannes die Konferenz und trat auf dem Weg hinaus noch einen Stuhl um, dass daraufsitzende Kind wird immernoch in der Notaufnahme behandelt.


    ###


  • Laut Medienberichten wurde der allseits bleibte DYNE News Magazine Reporter Bimmy Jones heute auf offener Straße überfallen und vergewaltigt. Zwei offensichtlich bulgarische Ochsen schnappten Jones und fielen auf offener Straße über ihn her. Es handelt sich bei den Tätern offensichtlich um die sog. "Einreiter von Plowdiw", denen schon öfter tätliche Übergriffe nachgesagt wurden, diese sind jedoch flüchtig und konnten noch nicht befragt werden. Ein anonymer Augenzeuge berichtet, dass die beiden grobschlächtigen Männer in gebrochenem Dialekt permanent "Golden State" und "Playoffs" von sich gaben zwischen dem Stöhnen.


    Bimmy Jones befindet sich derzeit in psychiatrischer Betreuung, musste im Krankenhaus mit mehreren Stichen genäht werden. Wann ud ob er wieder schreiben kann und wird ist derzeit noch unklar.


  • Zartbesaitete und Leute unter 1,60m sollten lieber abschalten, die Aufnahmen zeigen den Skandal-Reporter Bimmy Jones. Die Person neben ihm wurde als Jankman identifiziert, zu erkennen an den vollen haaren. Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Müllabfuhr weiterleiten. Es ist nicht an zu nehmen, dass diese Tat in irgendeiner Form mit der Drohung von Drehorgelhannes zu tun hat.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!