Das Juwel der Woche

  • Jede Woche wird das DyneNewsMagazine einen Spieler zum Juwel der Woche ernennen.
    Von Sonntag 8:01 bis Sonntag 8:00 Uhr dauert ein Intervall.



    Juwel der Woche vom 28.12.2014 - 4.01.2015: Rudy Gobert
    Juwel der Woche vom 04..01.2015 - 11.01.2015: Javale McGee
    Juwel der Woche vom 11.01.2015 - 18.01.2015: Ryan Anderson
    Juwel der Woche vom 18.01.2015 - 25.01.2015: Elfrid Payton
    Juwel der Woche vom 25.01.2015 - 01.02.2015: Andrew Wiggins

  • Das erste Juwel der Woche geht an den langen Franzosen
    Rudy Gobert.


    Was liegt zu seinen Gunsten vor?

    • Gobert hat sich sehr schnell an das Spiel der Lakers angepasst
    • Er kämpft um jeden Rebound (13,5 in den letzten 4 Spielen)
    • Rückte nach nur einem Spiel in die Startaufstellung der Lakers


    Wir konnten GM Blobbx über seinen Agenten erreichen und einen Kommentar über die Auszeichnung ergattern:


    Das freut mich für Rudy, der hängt sich so rein, ein toller Junge. Seine Leistungen bisher waren für so einen jungen Spieler überragend, das ist eine sehr positive Entwicklung

  • Das zweite Juwel der Woche geht wieder an einen Center
    Javale McGee



    Was liegt zu seinen Gunsten vor?

    • In 5 der letzten 6 Spiele ein Double Double 16,7 PPG 12,7 RPG
    • Zeigt sofortigen Impact im Team
    • Nur 1 TO pro Spiel und dies als McGee!

    Wir gratulieren McGee und GamingM!


    Der Kommentar von GamingM!
    McGee ist einfach ne Waffe, egal ob man über ihn Pick n Roll spielt, in Korbnähe den Alley spielt oder McGee am Korb/Mitteldistanz anspielt, er macht es einfach.Aber auch defensiv sehr wichtig, mit vielen Boards,Help D und Block/Steals.

  • DIe BIgman rocken die Liga, das dritte Juwel der Woche geht an
    Ryan Anderson



    Was liegt zu seinen Gunsten vor?

    • Bester Scorer der Hawks, 5. bester Scorer der Liga (27,3 PPG)
    • überragende Furwquoten 54,2% FG, 60,9 3PT%, 100 FT%
    • Einzug in das Allstar Team

    Wir gratulieren Ryan Anderon und GM Nico!


    Der Kommentar von GM Nico:
    Ryan ist bei uns direkt wie eine Bombe eingeschlagen. Direkt von der ersten Minute hat er unsere Erwartungen übertroffen. Er zählt für mich zu den wichtigsten Spielern in unserem Roster. Es macht uns stolz, dass er durch seine guten Leistungen auch einen Platz im Allstargame ergattern konnte.

  • Ein Rook holt seinen ersten Award
    Elfrid Payton

    Was liegt zu seinen Gunsten vor?

    • starke defensive Leistung in den letzten 2 Spielen
    • erfolgreiches Playmaking in Kombination mit Ellis
    • seit dem Trade ein Impact-player in Brooklyn


    Wir wünschen GM Jimmy_Bones und seinem Schützling Payton viel Erfolg im Kampf um einen Playoff-Spot.


    GM Bones mit pikanten Details!
    Wow, was für eine Überraschung. Ich denke damit haben nicht viele gerechnet, vor allem nicht Elfrid selbst. Ich kann nur sagen, dass der Junge Freude macht. Auf dem Court mit ehrlichem Hustle und trotz seines Rookie-Status bereits mit seiner abgeklärten Spielweise. Abseits des Courts mit Work Ethic und Bodenständigkeit. Unter der Dusche mit seinen lustigen Haaren - und ich meine nicht das Haupthaar.

  • Das 5. Juwel der Woche geht erneut an einen Rookie!
    Andrew Wiggins


    Was liegt zu seinen Gunsten vor?

    • trug sein Spiel zu 4 Siegen aus 6 Spielen diese Woche
    • 20,7 PPG, 2,3 RPG, 3 APG
    • Platz 1 im Race to Rookie of the Year

    Das Magazin gratuliert und hofft einen Kommentar von GM Xpate zu erlangen!

    Der Kommentar von GM Xpate:Nach holprigem Start bekommt Wiggins immer mehr Spielzeit und Verantwortung. Meldet sich zwar immer mal wieder etwas ab, aber seine Leistungen werden konstanter und er trägt die Mannschaft immer mehr. Zurzeit hat er seine Rolle noch nicht so ganz gefunden, wechselt häufig zwischen Shooting Guard und Small Forward hin und her, aber er braucht noch Zeit. Zur neuen Saison wird es vermutlich ein paar Umstellungen geben, sodass er fest als Small Forward auflaufen wird.

  • Wie wird denn das Juwel der Woche bestimmt? Einfach beste Stats der vergangenen Woche?


    Sehr geehrter Herr JK31,
    vielen danke für die Einsendung ihrer Frage. gerne werden wir etwas Klarheit in den Award Juwel der Woche bringen.
    Diese Auszeichnung wird von der Redaktion verliehen und ist an kein Voting gekoppelt.
    Kriterien welche zur Wahl des Juwels berücksichtigt werden sind:

    • Leistungen der letzten Woche
    • Leistung im Bezug auf die Erwartung
    • Rolle im Team

    Die soll kein MVP-Titel sein. Der wichtigste Punkt bei der Vergabe des Titels ist es, die Leistung mit den Erwartungen, welche an den Spieler gestellt werden zu vergleichen.


    Das DyneNewsMagazine hofft, dass Ihre Frage damit beantwortet werden konnte. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.


    Das Magazin

  • Ich finde das mit dem Juwel der Woche eine super Idee, aber ich möchte im gleichen Atemzug erwähnen, dass der Redaktion Danilo Gallinari durchgegangen ist. ;)


    Seitdem er, in den letzten 6 von 9 Spielen nach dem Trade zu den Heat von der Bank kommt, macht er einen Punkt pro Spielminute bei ca. 55% Gesamtwurfquote und 45% von der Dreierlinie.
    Damit hat er so ziemlich alles Übertroffen was die Heat sich von einer dritten Option erhofft haben. Er ist damit quasi zu DEM Schlüsselspieler geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!