• Hallo Lexi , auch hier herzlichen Glückwunsch zum Vollzeit Gm Job! Wie sehen die Pläne um den derzeit stark kritisierten Simmons aus? Auch um Porzingis gab es immer wieder Zweifel an seinem Körper, spielt das in der Planung der Zukunft eine Rolle oder lässt man sich davon nicht beeinflussen? Laut der Dyne Gerüchteküche gab es konkrete Verhandlungen über einen Trae Young Trade, gibt es da schon etwas zu vermelden? Zu guter Letzt, viel Spaß in Motor City! Deeeeeeetroit Basketball!

  • Guten Tag Dyne Mag


    Man ist sich um die aktuell sehr komplizierte Situation um Simmons bewusst und rechnet vermutlich noch mit einem Trade in RL, dass ist ja nach seinem Trainingscamp Boykott noch wahrscheinlicher geworden und vielleicht verläuft das ganze dann am Ende ähnlich wie bei Harden letztes Jahr. Trotzt alledem schätzt man seine Athletik und Defense sehr in Detroit und hofft einfach,dass er irgendwann in naher Zukunft noch seinen Wurf verbessert. Man hat zwar schon einige Angebote für ihn bekommen und hört sich auch weiterhin gerne Angebote für Simmons an, aber er wird nicht verschenkt und man hat kein Problem damit ihn zu halten.


    Ähnliches gilt für Porzingis, der zwar letzte Saison eine große Enttäuschung war,doch in 2k ein echt starker und einzigartiger Spieler ist, deswegen hofft man einfach, dass nächste Saison die Chemie mit Doncic besser passt und er seine Leistung wieder um einiges steigern kann das Potential hat er auf jeden Fall dazu.


    Die Gerüchte sind wahr Trae Young wird wohl nächste Saison nicht im Pistons Trikot auflaufen, allerdings werden noch keine genauen Details veröffentlicht. Aber man ist sehr zuversichtlich, dass der Trade dem Team und der Organisation weiterhelfen wird. ^^

    Ansonsten versucht man sich noch den ein oder anderen soliden Rollenspieler in der FA zu angeln,da man ja im Draft nur mit Pick #55 kaum eine Chance hatte sich anderweitig zu verstärken.

  • Hallo Lexi

    Glückwunsch zum ersten Dyne Titel, jetzt stehen die Playoffs an und die Pistons gehen wiederholt als Geheimfavorit des DyneMag an den Start, was hat sich zur letzten Saison verändert? Gibt es einen Plan B, wenn Curry "nur" 30 Punkte auflegt?

    Wie sieht die Zukunft von Tyler Herro aus? Wird hier jeder Preis mitgegangen?

    Der Suns Pick entwickelte sich wie erwartet zu einem Top 8 Pick, welche Pläne hat man hier? Wird versucht Curry ein weiteres Talent neben Wagner, Okeke, Herro und Reddish zu stellen?

  • Liebes Dyne Mag


    Danke für die Glückwünsche.

    Im Vergleich zu den letzten beiden Playoffs hat man es dieses Jahr durch eine stärkere RS geschafft den Heat in Runde 1 aus dem Weg zu gehen. Zudem haben sich Reddish (zumindest in 2k ) und Herro beide doch um einiges weiterentwickelt und mit Gobert hat man sich auch auf der C Position besonders defensiv stark verbessert.

    Generell ist die Bank angeführt von Herro deutlich verbessert, da kommt mit Holmes ein weiter sehr solider C und mit den anderen beiden Neuverpflichtungen Wright und Derrick Jones JR. kommt man auch sehr gut klar. Somit hofft man in Detroit dieses Jahr mal min die 1. Runde zu überstehen, wobei man mit Orlando an 6. schon einen recht starken Gegner bekommen hat. Wenn man weiterkommt kann man ja dann auch vielleicht endlich mal gegen die Heat eine Serie gewinnen :9:


    Man hat oft genug in der Saison gezeigt das man als Team agieren kann und nicht nur über Curry spielt, so bringen vor allem Herro und Reddish weiteres Scoring aber auch Gallinari oder Wagner hatten paar gute Games dieses Jahr dabei, somit macht man sich darüber gar keine Gedanken falls Curry mal einen schlechteren Tag haben würde, was sowieso nicht vorkommen wird.


    Herro ist für die nächste Saison eingeplant, aber falls man ein gutes Angebot bekommt von dem man überzeugt ist, wäre auch ein Trade eine Option. Das man durch die Suns noch den #6 Pick im Draft hat ist natürlich sehr schön, wobei man natürlich ein wenig gehofft hatte in der Lottery Plätzte gut zu machen statt zu verlieren.

    Für den Pick hört man sich gerne Angebote an, aber ist auch gerne bereit sich ein neues Talent zu angeln. Die Scouting-Abteilung der Pistons war schon recht aktiv und hat sich mit den Spielern auseinander gesetzt.

  • Hallo Calcor

    da dein Bruder sowieso nicht antworten wird, wie war der Urlaub auf Sizilien? Mit dem Urlaub in Australien lässt ein Dyne Comback weiter auf sich warten. Juckt es immer noch nicht in den Fingern oder wartet man einfach bis ein geeignetes Team frei wird? Man sagt ja bekanntlich nach Australien ist vor der Dyne oder so ähnlich. Welche Pläne hat man in Australien?

    Zum Schluss noch die Frage, was hälst du von dem Franchisewechsel zu den dreckigen Pistons?

  • Abseits von schlecht fahrenden Italienern und Toiletten ohne Klobrillen, deckeln und Papier war es sehr schön. Man konnte bei angenehmen 25-30°C genießen. Mit dem Flug nach Down Under nächste Woche wird sich das Comeback in der Tat weiter verschieben. Ein geeignets Team wird es erstmal nicht geben.


    Neben dem Wetter und dem Land selbst, müssen natürlich auch die Frauen ausprobiert werden! Also ich halt nicht nur die Ohren steif.


    Da die Knicks immer eine Hassliebe wie der HSV waren, habe ich grundsätzlich nicht gegen einen Tapetenwechsel. Allerdings sind die Pistons nun wirklich nicht die glorreiche Franchise, die sich ein Williamson und Booker vorgestellt haben, wenn sie ihre Championshipparade durch die verlassenen Gegenden machen werden. Aber soweit kommt es ja bekanntlich nicht, da die Franchise einen Head Coach und GM engagiert haben, der mit dem Mittelmaß zufrieden ist. Vielleicht passt auch gerade das besser zu Detroit als zu New York.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!