Beiträge von Lexi

    Hallo liebes Dyne Mag

    Man hatte sich eiglt ganz wohl gefühlt in Detoit aber dann wurden einige Franchises frei im Westen und die LL wollte ja ein wenig der Unterschied zwischen Ost und Westen senken und da dachte man sich eben man wechselt in den Westen, man wollte zwar erst zu den Clippers aber iwie wollte die ja dann noch jmd haben und dann wurden es die Rockets. Zudem freut man sich immernoch in der selben Conference wie Jakobus504 zu sein.

    Man peilt natürlich ähnlich wie letzte Saison den HCA an, aber weiß natürlich das der Westen in der Spitze mit Dallas, Denver und OKC ähnlich stark besetzt ist wie der Osten.


    Mit Dejounte kommt natürlich ein Spieler der perfekt ins Team passt, und die vermeintlich größte Schwäche der Perimter Defense löst, man wird defentiv versuchen immer min einen von beiden auf dem Feld zu haben. Natürlich hat man mit Herro dadurch einen der besten 6th Mans der Liga verloren aber der Fit mit Curry hat halt einfach nicht gepasst

    Ansonsten ist man recht zufrieden mit der Offseason, man konnte u.a Holmes und Wright günstig zurückholen und Reddish hat man auch geschafft zu verlängern auch wenn es zu einem etwas unerwartet hohen Preis war.

    Liebes Dyne Mag


    Danke für die Glückwünsche.

    Im Vergleich zu den letzten beiden Playoffs hat man es dieses Jahr durch eine stärkere RS geschafft den Heat in Runde 1 aus dem Weg zu gehen. Zudem haben sich Reddish (zumindest in 2k ) und Herro beide doch um einiges weiterentwickelt und mit Gobert hat man sich auch auf der C Position besonders defensiv stark verbessert.

    Generell ist die Bank angeführt von Herro deutlich verbessert, da kommt mit Holmes ein weiter sehr solider C und mit den anderen beiden Neuverpflichtungen Wright und Derrick Jones JR. kommt man auch sehr gut klar. Somit hofft man in Detroit dieses Jahr mal min die 1. Runde zu überstehen, wobei man mit Orlando an 6. schon einen recht starken Gegner bekommen hat. Wenn man weiterkommt kann man ja dann auch vielleicht endlich mal gegen die Heat eine Serie gewinnen :9:


    Man hat oft genug in der Saison gezeigt das man als Team agieren kann und nicht nur über Curry spielt, so bringen vor allem Herro und Reddish weiteres Scoring aber auch Gallinari oder Wagner hatten paar gute Games dieses Jahr dabei, somit macht man sich darüber gar keine Gedanken falls Curry mal einen schlechteren Tag haben würde, was sowieso nicht vorkommen wird.


    Herro ist für die nächste Saison eingeplant, aber falls man ein gutes Angebot bekommt von dem man überzeugt ist, wäre auch ein Trade eine Option. Das man durch die Suns noch den #6 Pick im Draft hat ist natürlich sehr schön, wobei man natürlich ein wenig gehofft hatte in der Lottery Plätzte gut zu machen statt zu verlieren.

    Für den Pick hört man sich gerne Angebote an, aber ist auch gerne bereit sich ein neues Talent zu angeln. Die Scouting-Abteilung der Pistons war schon recht aktiv und hat sich mit den Spielern auseinander gesetzt.

    Guten Tag Dyne Mag


    Man ist sich um die aktuell sehr komplizierte Situation um Simmons bewusst und rechnet vermutlich noch mit einem Trade in RL, dass ist ja nach seinem Trainingscamp Boykott noch wahrscheinlicher geworden und vielleicht verläuft das ganze dann am Ende ähnlich wie bei Harden letztes Jahr. Trotzt alledem schätzt man seine Athletik und Defense sehr in Detroit und hofft einfach,dass er irgendwann in naher Zukunft noch seinen Wurf verbessert. Man hat zwar schon einige Angebote für ihn bekommen und hört sich auch weiterhin gerne Angebote für Simmons an, aber er wird nicht verschenkt und man hat kein Problem damit ihn zu halten.


    Ähnliches gilt für Porzingis, der zwar letzte Saison eine große Enttäuschung war,doch in 2k ein echt starker und einzigartiger Spieler ist, deswegen hofft man einfach, dass nächste Saison die Chemie mit Doncic besser passt und er seine Leistung wieder um einiges steigern kann das Potential hat er auf jeden Fall dazu.


    Die Gerüchte sind wahr Trae Young wird wohl nächste Saison nicht im Pistons Trikot auflaufen, allerdings werden noch keine genauen Details veröffentlicht. Aber man ist sehr zuversichtlich, dass der Trade dem Team und der Organisation weiterhelfen wird. ^^

    Ansonsten versucht man sich noch den ein oder anderen soliden Rollenspieler in der FA zu angeln,da man ja im Draft nur mit Pick #55 kaum eine Chance hatte sich anderweitig zu verstärken.