MVP Jubiläums Abstimmung

  • 1. LeBron James - Das muss einfach an ihn gehen. Hat in einer größeren Zeitspanne MVP-Titel (Saison 1 und Saison 27) geholt, als andere Spieler überhaupt in der DYNE aktiv waren.

    2. Kevin Durant - wusste gar nicht mehr, dass Hurschti mal gut war?! :D

    3. Anthony Davis


    Beste Saison: Schwierige Entscheidung zwischen Russell Westbrook #22 und Anthony Davis #23... Ich geh mal mit Westbrook, zwar weniger Punkte, dafür von allem anderen mehr!

    Schnauze Janis :D Ich war im Gegensatz zu dir immerhin schon mal in den Finals und UBL-Champ :20::yao::18:

  • 22 Wetsbrook - Die Saison war einfach brutal und Westbeast nicht zu stoppen.

    23 AD - Mit Bigs ist es eiinfach so viel schwerer abzugehen und AD hat vorne und hinten alles leicht aussehen lassen

    21 Blake Griffin - Absolute Herzenssaison mit Blake. Da konnte ich ihn richtig auskosten und in seiner Prime es ordentlich klatschen lassen. So viel Spaß wie da hatte ich dann nie mehr. Jetzt endlich auch der Finals MVP für ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!