Memphis Grizzlies

  • Sehr geehrter Herr @ener,
    Gratulation zum 1. Pick in der Draft. Dieses Ergebnis wurde von vielen GM`s der Liga mit Freude aufgenommen. Was können wir nun von Ihnen erwarten? Haben Sie schon einen Rookie im Auge oder könnte es eventuell zu einem Trade kommen? Ist dies eventuell der Moment, welcher Memphis aus der Belanglosigkeit befreit?

  • Danke für die Glückwünsche ;)
    Da hab ich ja auch ausnahmsweise mal Glück. Jetzt heißt es keinen Schwachsinn zu fabrizieren und den Pick unter Wert zu verkaufen. Natürlich ist man für einen Trade offen, jedoch muss ich mit dem Spieler oder was auch immer kommen mag in der Zukunft gut aufgestellt sein. Aktuell tendiere ich eher zu einem Behalten des Picks, auch wenn Spieler der gewünschten/benötigten Position auch auch evtl. später noch verfügbar wären.
    Gleichzeitig muss ich es auch schaffen mit nem besseren Team mehr auf die Kette zu bekommen und mich nicht in manchen Spielen abschlachten zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!