New Orleans Pelicans

  • Die Qualitäten unseres Coaches waren immer eher bescheiden, seine Stärken lagen immer schon im sozialen Bereich und er prahlte immer mit seinem Wissen über Kräuterschnaps aus den Alpen. Die Mannschaft ist, so muss ich ihn verteidigen, ein wilder Haufen aus wertlosen Söldnern, die in New Orleans ihre Kohle abholen aber eigentlich schon längst in Gedanken weg sind. Diese Zusammensetzung macht selbst Jonas Valanciunas unsicher und er spielt die bisher schlechteste Saison unter meiner Obhutschaft - genau vor seiner entscheidenden Free Agency ist das nicht wirklich glücklich für ihn.


    Was sind die wenigen Lichtblicke diese Saison: Naja ich würde mal sagen, dass unser Rookie Buddie Hield stellenweise ganz brave Spiele absolviert, wenngleich oftmals das Wurfglück vor allem von Downtown fehlt. Mit Blake Griffin hat man einen Leitwolf nach Louisiana geholt, rund um ihn soll mal wieder aufgebaut werden. Boban das lange Elend Marjanovic ist immer mal gut für 15 Rebounds in 10 Minuten - der Typ ist einfach so unglaublich lang (ja auch untenrum ist da ordentlich Holz vorhanden), dass es oftmals fast unfair scheint wenn er die Bälle wie faule Äpfel über den Köpfen seiner Gegenspieler wegnimmt.


    Nächste Free Agency wird es jedenfalls ordenlich rumpeln im Gehölz der Pelicans, man kann damit rechnen, dass wieder Spieler mit Handschlag und Massagequalitäten den Weg in die Smoothie King Arena finden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!