Los Angeles Lakers

  • Sehr geehrter Herr @BlobbX,
    leider hat es dieses Jahr wieder nicht zum Titel gereicht. Trotz eines unglaublichen starken Kaders war gegen die Rockets Schluss. Was können wir von den Lakers in dieser Saison und speziell der Free Agency erwarten? Ihr Team wird immer teurer, wird es hier einen Trade geben? Immer wieder hörte man den Namen Harden in Verbindung mit Ihnen. Oder wird an der Bank gespart und die Big 4 gehalten?

  • Es kann nur ein Team den Titel gewinnen. Da braucht man auch manchmal das Quentchen Glück dazu, das hatten wir gegen die Rockets nicht. James Harde ist definitiv ein interessater Spieler, dazu auch ein Homeboy, aber erstmal müssten sich die Celtics Gesprächsbereit zeigen.
    Aber meine Jungs können sich sicher fühlen, es wird keiner getradet werden!*


    *solange das Angebot nicht stimmt

  • Naja jetzt wo Thunder im Osten ist, sind die Clippers wohl der härteste Konkurrent. Und wenn die Clippers eines richtig gut können, dann gesweept zu werden!
    So zieht man zumindest wieder in die Conference Finals ein, was ja schon einer Verbesserung ist.


    :yao:


    Um mehr zu erreiche müssen die BIG 4 mehr abliefern, gerade jetzt wenn die Bank nicht mehr so gut besetzt sein wird wie zuletzt.

  • Ich weiß nicht ob es der stärkste ist. Lopez, Burks, Matthews, Crabbe und Boban, das ist noch mal ne ganz andere Liga. hat man ja in den Finals gesehen wie dominant diese teufelskerle auftreten.
    Aber mein Kader gehört sicherlich zu den besseren der Liga. Eine stärke ist natürlich die Variabilität. Mann kann sich nicht auf einen oder zwei Topscorer konzentrieren, sondern muss alles gut verteidigen. in der Serie gegen die Rockets hätte aber ein klarer go to Guy vielleicht auch nicht geschadet. PG13 soll aberhoch motiviert sein für die neue Saison.
    Viel Auswahl hat man in der Free Agency nicht, die Cap Situation lässt nicht viel zu. Man wird nehmen was übrig bleibt um den Kader vollzubekommen.

  • Herr Blobb,
    leider müssen wir dieses Jahr auf Sie in den Playoffs verzichten, ein herber Verlust für die gesamte Liga.
    Derzeit scheinen Sie ein wenig verärgert über das Voting des DPOY zu sein, hat Gobert eventuell zu viel offensiv investiert und muss sich nun beim Award hinten anstellen?
    Oder zählen bei Ihnen einzig die Siege und alles andere ist zweitrangig?

  • Liebes DYNE Magazin,


    verärgert ist man tatsächlich! Und zwar über die Tatsache, dass Jimmy Bones wohl am Ligatreffen Küsschen hier und Mütze rauf runter da verteilt hat, um für seinen Spieler Lobby Arbeit zu betreiben. Leider wird das auch noch von den ganzen sexuell verwirrten Schnapsdrosseln angenommen!
    Da werden sogar vermeintliche Freunde der Lakers dazu aninmiert aus taktischen Gründen Gobert gar keine Punkte zu geben (Auch du mein Sohn Pate...)


    Dabei sprechen die Fakten eine klare Sprache:


    Die Lakers ließen 79,3 PPS zu, die Blazers 92,5. Nur 4 Teams ware da schlechter. Zwar kommt aus RIP City gleich die Pace als Totschläger Argument, aber wieviel haben die Blazers gescored? 86,5 PPS. Die Lakers dagegen 95,8. Pace hin oder her, für die Awards sollte auch was rausspringen.
    Auch das Opp PIP% Argument kann ich nicht gelten lassen. Gut da sind die Blazers mit 45,6% an Platz 2, aber zu welchem Preis? Die Blazers lassen 35% 3er zu, sind auch hier unteres Drittel in der Liga. Die Lakers dagegen liegen mit 47,9% nicht viel hinter den Blazers bei den Opp PIP%, lassen aber nur 30% 3er zu was ein Top 5 Wert ist. Da sieht man doch klar, dass die Blazers alles was laufen kann in die Zone geschickt haben, während bei den Lakers der Stifle Tower alleine die Zone dicht gehalten hat.
    Von den allgemeinen Opp FG% brauchen wir erst gar nicht reden.... Oder von Rudys Block Dominanz
    Das einzige wo Drummond ein bisschen die Nase vorn hat sind die Rebounds, aber bei den Blazers hat sonst kein Spieler überhaupt 6 Rebounds pro Spiel geschafft, während bei den Lakers KAT mit Rudy um jeden Ball gekämpft hat. Auch das Argument mit der Hilfe von Paul George oder KAT kann ich nicht nachvollziehen. CP3, einer der Spieler in der Auswahl zum DPOTY hat ein Drittel der Saison bei den Blazers gespielt.


    Sollte Drummond diese Wahl gewinnen, ist es eine Farce! Dieser Sieg wäre nur Jimmy Bones Penetrationsfähigkeiten zu verdanken, die, wenn man ehrlich ist, aber auch ausgesprochen gut sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!