Cleveland Cavaliers

  • "Hi Onyx, sie sind nun einige Tage als Coach der Cavs im Amt und haben bereits einige Spiele absolviert. Dabei stach natürlich der Sieg gegen die favorisierten Lakers heraus. Wie ist ihr bisheriger Eindruck ihres Teams und den absolvierten Spiele? Hätten Sie etwas Anderes erwartet oder wurden Ihre Erwartungen erfüllt?"

  • Die Ergebnisse können für viele Fans natürlich nicht zufriedenstellend sein, das ist uns allen klar. Allerdings sind die meisten Anhänger denke ich in erster Linie froh darüber, dass in Cleveland wieder Basketball gespielt wird. Auch wenn noch viel Luft nach oben ist, rechne ich meiner Truppe hoch an sich nie aufzugeben. Viele meiner Jungs würden gerne etwas schneller spielen, bemühen sich aber das vom Coach vorgegebene Tempo und System beizubehalten und zu verinnerlichen. Ich denke bis auf Dion, der an manchen Tagen einfach zu früh zu viel will, ist allen ist bewusst, dass es ein Prozess ist.


    Meine Erwartungen? Ich weiß nicht genau wie ich die Frage verstehen darf. Ob ich mir mehr als einen Sieg aus acht Spielen erwartet habe? Ganz sicher. Ob ich erwartet habe, dass es schwer werden würde? Auch das habe ich. Was ich nicht erwartet habe, waren ein Sieg gegen eines der stärksten Teams der Liga und erbärmliche 38 getroffene 3er bei 148 Versuchen. Ich kann ihnen sagen was jeder einzelne Teil der Cavs Organisation, vom Ticketverkäufer bis zum Teambesitzer in den nächsten Wochen erwarten. Siege, vor allem mal einen für die Fans vor heimischem Publikum. Wenn das nicht bald kommt, ist allen Beteiligten klar, dass das Verhältnis zwischen Coach onyx und den Cavaliers von kurzer Dauer sein wird.

  • Hallo liebes Magazin,
    ich selbst was überrascht, dass es mit einer Anstellung bei den Cavs so schnell geklappt hat. Mit den bisherigen Leistungen ist man durchaus zufrieden und hofft in Zukunft noch ein bisschen konstanter auf dem Feld auftreten zu können.
    Das Roster hat beide Seiten zu bieten, gute Spieler mit Potential aber auch ein kleines Loch in der Spitze neben Walker. Über Trades möchte man sich noch nicht äußern, der Fokus liegt auf der laufenden Saison und hier möchte man Alles geben!

  • Herr @DrOkaka ,
    die Saison ist fast zu ende und die gesamte Liga fragt sich, ob sie weiterhin als Chef der Cavaliers agieren dürfen. Gibt es derzeit Verhandlungen oder denken Sie, dass sich wer anderes um die Off-Season in Cleveland kümmern wird oder sind Sie schon in Trade- und Vertragsverhandlungen mit den Spielern involviert?

  • Hallo Mister Magazine,


    Ich würde sehr gerne weiterhin einen Job in der Dyne bekleiden, Ich denke auch, dass das allseits bekannt sein sollte mittlerweile.
    Die Frage ist viel mehr ob ich noch eine Anstellung bekomme, da habe ich leider wenig mit zu reden, meine Unterlagen liegen bei den Besitzern auf den Tisch und von mir gibt es ganz klar grünes Licht.
    Bisher bin ich noch in keinerlei Verhandlungen involviert und denke auch es wäre falsch irgendwas zu verhandeln ohne, dass ich irgendwelche Befugnisse habe.
    Aber sobald ich grünes Licht kriegen sollte, wird es Feuer frei heißen ;)
    Abschließend kann ich nur sagen, dass ich leider nicht mehr oder weniger weiß als Sie und nur warten und hoffen kann, dass ich und die dyne eine neue Ära der Asozialität prägen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!