Beiträge von Thrillmann

    Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage?

    Hab ich die Pointe verpasst oder ist der Satz so wirklich ernst gemeint?

    Es war ein spaß, ich denke Jimmy ist alt genug, dass er den auch ohne smileys/emoticons ect. versteht.

    Ich lese auch alles und gerne!

    Aber sorry likes gibt es nur für mein Team!


    werde mich bessern, aber ein like muss man sich verdienen!

    Moin,

    die reguläre Saison war wie jede andere, mein Record hat sich nie großartig verändert in den letzten Jahren.

    Zufrieden war ich aber schon während der Saison nicht, weil man ganz klar merkte, dass es große Lücken in den individuellen

    Fähigkeiten meiner Spieler gab. entweder man konnte keinen zuverlässigen 3er, oder man kann seine Position nicht gut genug verteidigen, ein großer Faktor könnte sein, dass ich diese Saison sehr jung besetzt war. Das kann so lange gut gehen, bis man gegen starke Teams spielt, die auch solide gecoacht werden. Wenn es zu viele missmatches gibt dann kann man das nur ganz schwer ausgleichen.

    A.Drummond ist ganz klar die starke Basis, auf die ich in der nächstne Saison wieder baue, trotzdem wollten wir mal gucken wie hoch sein Marktwert ist. Es gab eine handvoll Angebote, die aber alle nicht seinem value entsprachen.

    Ich sage es mal ganz klar und hoffe, dass die Fans trotzdem kommen, um uns spielen zu sehen. Wir werden in dieser Offseason keine Stars verpflichten können!

    Es wird ein bißchen auf Schnäppchenjagd gegangen, aber mein Kader ist mit 10 Spielern schon gut angefüllt und er wird nur punktuell verbessert.

    Hat ich mit einem Kölner zusammengetan und eine Partyfirma gegründet: Prestige Worldwide!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sonst wissen die Banausen nicht welche Anspielung du meinst.

    Schusspech von Klay Thompson!
    GM Calcor hat mit Klay Thompson den besten Spieler der Serie!
    Er kann und er wird Würfe nehmen, die sonst kein vernünftiger Coach von seinem Spieler sehen will.
    Das Problem ist, dass Thompson so gut ist, dass er sie trifft. Wenn Thompson eine gute Serie spielt wird es ganz schwer für mein Team.
    Denn wenn Thompson mal nicht so gut trifft, kommt Capela und räumt den Müll auf.
    Ich vermute, dass die Zeit gekommen ist in der ersten Runde rauszufliegen.


    Sidenote: Die Bulls sind heiss auf die Offseason! Cap ist da und interessante Spieler stehen vor der Tür.

    Die Freeagents, die diese Saison zu erwerben waren, hatten nicht die Qualität die ich mir für mein Team vorstelle. Deshalb haben wir nur einen Trade vollzogen, der Stephen Adams nach Windy City lotste. Nurkic hat sich bei uns sehr gut entwickelt und wird auch bei den Kelten seine Leistung bringen, aber Adams bringt eine Qualität die mein Team brauchte. Er ist ein super offensiv rebounder und finished enorm stark am Brett.
    Ich hoffe Barnes wir in der kommenden Saison wieder eine Schippe draufpacken und das Team mit anführen, was dann möglich ist muss man sehen.
    Ich rechne mit einem ähnlichen Abschneiden wie in der letzten Saison.

    Wir sind hier in der NBA, da sind Spielerangebote nichts besonderes.
    Mit der richtigen Einstellung werden die beiden das hinnehmen und das nächste Jahr noch besser spielen!
    Aber wieso sind die spiele wichtig gegen die Pacers? Ich guck da eher auf die nächste Runde, denn jetzt wird erstmal der Besen herausgeholt!

    Also jetzt mal die Füße still halten.
    30 Jahre ist nun wirklich noch nicht alt, Al hat sicher noch 5 sehr gute Jahre vor sich, vorallem weil es kaum Pf/C Spieler gibt, die so ein skillset haben wie er. dazu kommt, dass Al kaum große Verletzungen hatte.
    Es wird auf jednefall noch einen trade geben, der allerdings auch auf die Zukunft zielt.

    Nun gut, aktuell haben wir keinen Superstar im Team, aber man darf nicht vergessen, dass Kobe und Tim Duncan beide schon in Windy-City gespielt haben.
    Horford und Barnes werden das Grundgerüst unserer Franchise sein und ich hoffe auch noch eine zeitlang bleiben.
    Leider konnte Rondo an seine Hochform der Vorsaison nicht mehr anknüpfen und wird seinen neuen Vertrag in der FA bekommen.
    Nach dem Tim Duncan Fiasko (länger in den Büchern, als er spielt) haben wir beschlossen einen soft-rebuild zu starten. 5 Rookies stehen im aktuellen Kader und sollen an die NBA herangeführt werden. M. Chriss sieht sogar schon viele Minuten als Starter.
    Barnes und Horford sind zwei hervorragende Komplementärspieler, wenn der eine mal einen schlechten Tag hat, springt der andere in die Bresche.
    Barnes ist erst 24 spielt seine erste Saison in der viel von ihm erwartet wird, und bis jetzt liefert er ab.
    Wir sind zufrieden mit der Entwicklung und hoffen auch nächstes Jahr wieder in die Conference Finals einziehen zu können.

    Ja prinzipiell kann man das mal wieder machen, allerdings mache ich das immer nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, d.h. ohne Sidekick jk31 mach ich es nicht!
    Und dann brauchen wir einen Gast, den würde ich aber am liebsten von Janis und mir aussuchen lassen, es muss halt passen.
    Zeitlich müssen wir halt mal gucken, ist nicht mehr alles so leicht zu finden, wie früher.