Beiträge von Thrillmann

    Ich mach den Basler!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    die Offseason war nach dem Trade mit den Mavs eigentlich schon gelaufen. Viel Cap blieb dann nicht mehr.

    Ein Dankeschön geht raus an die Mavs, die mir einen wirklich guten Spieler gegeben haben, der ein "missing link" war. Nun haben wir auch dem Flügel einen hochkarätigen Verteidiger, der sich zur Not auch selbst einen Wurf erarbeiten kann.

    CJ profitiert natürlich enorm, weil er sich defensiv ausruhen kann, um offensiv dann das Team zu tragen. Das Signing von Konchar war ein no-brainer, wer so eine Saison hinlegt und jetzt nur 100 k mehr haben möchte, den muss man signen. Vorallem wenn er in der wenigen Zeit in der er spielt den 3er unglaublich sicher trifft.

    Drummond hatte in der letzten Saison ein großes Problem mit dem rebounding, was wir uns als Organisation nicht erklären konnten. Aber einen so alt gedienten Spieler lässt man nicht einfach ziehen, wenn er jetzt auch noch 3er schiesst und trifft, natürlich um so besser. Aber wenn man seine Historie ein bißchen durch geht, dann weiß man, dass er schon immer in Preseason Spielen den 3er probiert hat. Wichtig für uns ist aber, dass er hart arbeitet und die verkackten rebounds einsammelt!

    Ziel ist klar---> one an done

    So einen starken Kader werde ich in der Zukunft nicht mehr stemmen können, also ist die das letzte "Hurra" und wir gehen noch einmal auf Titeljagd!!!

    Wenn es nichts wird, dann schieben wir es auf den fehlenden Superstar, das Spiel oder mein Alter^^

    Die Pacers sind eine gute Truppe und ich freue mich immer wieder auf ein Duell, aber sind wir doch mal ehrlich unter diesem Coach werden sie nie wirklich relevant sein! Kein Gewinner-Gen , immer wenn es drauf ankommt wird gechoked und es wird lieber "schöner" Basketball gespielt, als die einfache Option zu nehmen.

    Es werden sehr konsequent immer die falschen Entscheidungen im Spiel getroffen, und dann wird gehadert.

    Aber deshalb lieben wir ja alle jk31 ! Nicht unfähig, aber eben auch nicht mehr, Zum Glück geht es hier ja um ein Ballspiel und nicht um Chemie...

    LG

    Coach Thrillmann

    Läuft doch eigentlich alles optimal. Kein Druck, kannst erst einmal in die Liga gucken und verlierst erst einmal 2 Seasons. Da gibt es dann einen weiteren Toppick, die sehr viel wert sein können. Entweder rechtzeitig für ein Juwel vergolden und das Team fett verstärken.

    Eigentlich optimale Vorraussetzungen für einen Anfänger. Frag mal Rainman, der hat direkt gewonnen mit einem Kackteam und wird sich nie verbessern (Kadertechnisch)...

    Moin,


    ich hatte schon ein bißchen Pipi in den Augen, als die Nets mal eben alles aktivierten, was bei 3 nicht auf den Bäumen war, nur um mich um mein Duell mit jk31 zu bringen.

    War die Exe in ihrem Hinterzimmer bestimmt betrunken und mit Hinterzimmer meine ich Ray`s Garten!

    Naja nun geht es gegen die Pistons, die mir in der regulären Saison gar nicht gelegen haben. So bin ich immerhin klarer Underdog und kann frei aufspielen.

    Konchar war eine offensive Stütze und wenn er in der FA weiterhin bei einer Million bleibt, dann würde ich ihn gerne wieder hier in Orlando begrüßen. Mit seinen Zahlen bin ich aber gespannt wie teuer er wird und wenn er mehr als Minimum kostet, dann heißt es " Machs gut Junge und bis denne!".

    Drummond wird gehalten, wenn der Preis stimmt! Er weiß, dass er keinen Max-Vertrag mehr wert ist und wird sich dem Diktat des Marktes beugen müssen.

    Mein Guard Trio um Brogdon,McCollum und Brunson hat in dieser Saison super funktioniert, alle Quoten von den Mitspielern konnten im Vergleich zum Vohrjahr verbessert werden. Trotzdem fehlt dem Kader noch das gewisse "Etwas", da wir noch nicht in der offiziellen Offseason sind, möchte ich als GM noch keine Trades bestätigen, da Gespräche "natürlich" noch nicht geführt werden dürfen!!!

    Aber sobald die Offseason beginnt kann ich mich zu neuen Spielern äußern!

    Moin,


    bei noch 6 ausstehenden Partien gehe ich von 2 Siegen aus. Da sind einfach noch zu viele große Brocken dabei. Ich stehe dann bei 20:9 und es ist genauso eine Saison wie immer. Kader zu schwach für größeres aber sicher in den Regionen, dass der Lottery pick nie kommen wird.

    In den letzten Jahren war dann immer recht früh schluss in den Playoffs, mal gucken wo schnell dieses Jahr die Segel gestrichen werden.

    Als Gegner möchte ich natürlich die Pacers haben! Da bin ich dann sicher in Runde 2 und das sogar mit zusammen gebundenen Händen...

    Duarte zu picken war einfach Glück. Ist einfach komplett durchgerutscht. Allerdings muss beachtet werden, dass er kein typischer Rookie ist. Er ist nur ein 3/4 Jahr jünger als z.B. Jaylen Brown. Brown spielt seit 2016 NBA^^

    Und da ist die krux, Duarte wird ein solider Rollenspieler in der NBA leider nicht mehr. Ich schätze ihn, da er von anfang an spielbar ist und sehr weit für einen Rookie im ersten Jahr ist, aaaaaaaaaaber dafür ist sein Potential dann nicht so hoch wie bei den jüngeren Spielern.

    Moin!


    Es gibt tatsächlich Planungen für die neue Saison, die ich aber an dieser Stelle noch nicht aufklären kann.

    CJ McCollum wird weiterhin klar unser Zielspieler in der Offensive sein, und auch Drummond spielt im Moment noch eine Rolle, aber Sie haben schon den richtigen Riecher,

    Drummond spielt trotz seines jungen Alters nur noch eine 2nd Bigman Rolle in der NBA, da wird der nächste Dyne Vertrag sicherlich kein Max- Vertrag mehr sein.

    Also ja es werden Weichen gestellt, aber noch sind es eher kleine Stellschrauben.

    Bird Rights sind nice to have, aber McCollum wird alles an HC schlucken. Als kleiner tradechip sind sie natürlich brauchbar!

    Sharkoon skiller Headset ist da mega solide. Klar hast nicht die absolut besten höhen und tiefen zum Musik hören, aber alles andere ist da voll ok.

    Super duper dolby headsets für shooter sind eh nicht wirklich sinnvoll.