Beiträge von jk31

    Moin! Tillmann und ich haben nun unseren gemeinsamen Podcast aus der ehemaligen 2kliga wieder aufleben lassen. Wir planen von nun an euch immer mal wieder mit weiterem mal mehr, mal weniger sinnvollem Gebrabbel zu beschenken. Zu Gast in der ersten Show war "Mr First Round Exit" Max. War heute noch etwas wirr alles, das wird zur nächsten Show besser, versprochen. Viel Spaß beim Hören!

    Mal wieder kein Aldridge ihr Hater! :P


    Solang Aldridge aber nachher im direkten Aufeinandertreffen (Sieg gg die Heat, LeBron: 13-3-3-0-0; Aldridge 26-6-1-1-1) sowie in den Playoffs die Nase vorn hat, lacht er über eure Ignoranz! Vor allem wenn der King am Ende aufgrund seiner absolut übertriebenen Minutenauslastung wieder mal Krämpfe kriegt ;)

    so siehts aus narziss, hab dem dyne Magazin gesagt gib Aldridge den award oder ich kick euch alle aus der Liga. :P


    sry aber ich lasse Aldridge halt in 50 Pkt klatschen keine 40 Minuten spielen, wie manch anderer hier, dann macht er eben "nur"20 Pkt in 19 Minuten oder spielt nur 12 Minuten. Können gerne auch nur die Spiele vergleichen wo es um was ging, da sind aldridges statt auch" etwas" besser

    Endlich wird LMA mal gewürdigt!



    Wer Bock auf Stats hat: Im Mai (4 Spiele) legt Aldridge folgende Stats auf:


    19,8 Min - 21,8 Pkt - 3,5 Reb - 1,3 Ast - 0,3 Stl - 0,5 Blk - 61,7% FG - 41,7% 3er
    bzw Per 30 Min: 33,0 Pkt - 5,3 Reb - 1,9 Ast - 0,4 Stl - 0,8 Blk

    Wird bestimmt spannend werden. Beide Coaches mit je 2 Spielern, die sie selbst im Team haben (Blobb: Lillard+George; Tillmann: Kobe+Gay). Gay zwar nicht in der Dyne, aber in der 2kliga der Go-To-Guy. Gobert lass ich mal außen vor^^


    Rein von der Aufstellung her ist der Westen stärker besetzt. Aber es können ja eh nur 5 Spieler gleichzeitig aufm Feld stehen. Wenn beide Bock haben wirds ne knappe Kiste.



    @jiggy Ohne Stats kann Durant halt auch nicht dabei sein^^ Der Stand ja gar nicht zur Wahl.

    Noch ne Anmerkung dazu: Ich fände es sinnvoller, wenn man weniger Artikel rausbringt, nicht zwingend jeden Tag oder jeden 2. Tag etwas und dies dafür konstant durchzieht über einen großen Zeitraum. Meinetwegen sogar nur pro Woche oder alle 2 Wochen einen Artikel, solang das durchgehalten wird!


    Habs schon oft gesehen, dass Leute sich übermotiviert mit Arbeit überladen haben und das dann keinen Monat durchgezogen haben.

    Kleines Recap über Spiele der vergangenen Woche (oder auch 2 Wochen) und vllt auf besonders gute Spiele oder sonstige Vorkommnisse vertieft eingehen? Mit Interviews der GMs oder so?