Beiträge von jk31

    das ist mittlerweile aber nicht mehr unbedingt so matze. Mittlerweile Schaffens echt Verhältnismäßig viele dieser Spieler zumindest ne kleine Rolle zu ergattern langfristig.


    aber ich weiß was du meinst.

    ich mein ich kenn mich ja mit dem draft jahrgang meist nicht so gut aus. Aber die top20 Namen ca hab ich ja dann doch immer schon mal gehört. Als die spurs diesen primo Kerl gepickt haben dachte ich mir nur "wen??". Ich seh da entweder nen Geniestreich der spurs rauskommen oder das wird n Reinfall.


    magic finde ich geil. Wenn Mo verlängert wird gibt's dann dort beide Wagners zu sehen!


    Die Pacers bereiten ihrerseits entweder was größeres an der trade Front vor oder sind dämlich. Man tradet sich mit 2nds und aaron holiday hoch, um Jackson an 22 zu picken, der damit stand jetzt der 5. Big des Teams hinter Sabonis, Turner, bitadze und brissett ist und somit 0 komma gar keine Spielzeit bekommen kann. Dazu pickt man an 13 nen 24 Jahre alten sg, der sich jetzt mit levert, lamb, holiday und sumner die Minuten teilt. Ich hoffe ja immer noch auf nen Sabonis trade...

    Wäre halt nicht meins. Im Spiel selbst bin ich ja absolut nicht gut. Das einzige, wo ich noch ein wenig was rausholen kann is über nen Gameplan. Will ja nicht so wie Wolle am Ende der Tabelle enden!

    Regelupdate:


    Alle CPU Hilfen müssen auf 0 bzw manuell gestellt werden.


    Geht dazu in die Controller Settings und stellt für "Shot Reacton With Intense-D" Off ein. Setzt außerdem die Regler bei "Defensive Assist with Intense-D" und "Boxout Assist Strength" auf 0. Kontrolliert auch bei Spielbeginn, ob diese Einstellungen übernommen wurden.


    Nochmal der Hinweis darauf. Das muss manuell eingestellt werden und sollte auch zu Beginn jedes Spiels erneut überprüft werden, da sich diese Einstellungen gerne wieder resetten. Ihr findet diese unter den Controller Settings.

    Jo, habs schon verstanden, ist der übliche Fall von "wir denken leider nicht an alles was irgendwer denken könnte" beim Regeln formulieren. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass irgendwer annehmen könnte, dass das gemeint ist. CPU Hilfen im Sinne von "CPU hilft beim laufen des Spielers, sodass man sich besser auf dem Feld positioniert, als man es ohne die Hilfe tun würde".


    Ich mein, wenn wir Help Defense verbieten, müsste jeder alle Spieler auf Deny stellen oder so, weil ansonsten wird es immer irgendeine Art von Help Rotation geben.

    Da steht halt "Alle CPU-Hilfen". Das "Defense AI Help" steht nur in einer Liste von Beispielen, was suggeriert dass es mehr gibt, was nicht erlaubt ist.

    Und Help Defense wird halt von der CPU gespielt, also CPU Hilfe.

    Und welchen Sinn hätte es bitte, dass wir Basketballkonzepte, die Zentral für jede Defense sind, verbieten?

    Alles klar. War mir nicht klar, hab immer extra vor Spielen geschaut dass der Help-Defense (wird ja von der AI gespielt), extra auf 0 steht.

    Dann hättest du vllt mal nachfragen sollen, bzw das "richtig" lesen sollen. Die Einstellung in dem 2k Teil, wo diese Regel ins Regelwerk aufgenommen wurde hieß exakt "Defense AI Help" und nicht "Help Defense".


    Im jetzigen Spiel heißt es "Defensive Assist with Intense-D" und "Boxout Assist Strength".

    Zitat

    NEU: CPU Hilfe: Alle CPU Hilfen (z.B. Shot Contest, Defense AI Help, Boxout AI Help) müssen auf 0 bzw manuell gestellt werden.


    Davon reden wir doch gar nicht? Wir reden vom Coaching Slider "Help Defense". Nicht von den Controller Einstellungen. AI Help = Wieviel die KI deine Spieler mitsteuert, die du gerade ausgewählt hast. Help Defense = Ein Konzept im Basketball und der entsprechende Coaching Slider der regelt, wieviel bzw. wie stark diese Hilfe ausfällt.

    Schon seit ner Weile hatten Stefan und ich geplant, einen kurzen Tutorial Podcast zum Thema Offense und Defense zu machen, bei dem wir vor allem auf die Grundlegenden Einstellungsmöglichkeiten eingehen wollen. Aus "kurz" wurde dann 1 1/2 Stunden und die Offense haben wir auch auf einen anderen Termin vertagt. Wir hoffen, dass das vor allem für unsere Neulinge und für diejenigen Interessant ist, die sich nicht so viel mit dem Spiel beschäftigen ( VampiRos :*) , aber vielleicht kann ja auch der ein oder andere alte Hase noch was dazulernen.

    Viel Spaß beim Anhören!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja ist auch in Ordnung, spiele aber auch Shooter etc wo mir wichtig ist jeden step zu hören :P das schaff ich mit 20 euro dinger nicht ^^ aber für nen ordentliches mikro reicht das ^^

    doch das geht schon. man muss halt paar minuten in Recherche investieren, um was anständiges zu kaufen und nicht irgendwas.

    dann fix das mal und wenn nicht nues mikro auch ohne spende :P Weil ich persönlich hol mir immer nen gutes headset mit nen ordentliches mikro oder halt nen standmikro Denn ich weiß wie es ist wenn einer echt nen mieses mikro hat, das will ich dann auch nicht anderen antun ^^

    ich kauf mir immer 20€ Headsets. hört man auch nicht, oder?

    Kurz vor Beginn der anstehenden Free Agency haben sich die Herren Stefan, Tillmann und ich zusammengesetzt um in gemütlicher Abendrunde die einzelnen Teams durchzusprechen und dabei Prognosen für Team Needs, sowie die Gehälter einzelner Spieler abzugeben.


    Wir wünschen viel Spaß beim anhören.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.