Beiträge von NjOii

    So unterschiedlich können die Ansichten sein...


    Gasol kann etwas eben nicht, was für mich enorm wichtig ist.... und zwar athletisch sein. Diese ganzen Defensivwerte waren für mich einfach nicht so richtig spürbar, da er einfach zu langsam ist um oft im richtigen Moment zur Stelle zu sein...
    Lowpost Defense alles schön und gut aber die Center die hier in den Post gehen kann man an einer Hand abzählen und auch da ist Noel ein recht guter Ersatz. Das scoring ok, hat sich bei meinem Spiel aaber auch nicht so abgezeichnet und 69 3er is nun auch nicht gerade eine Waffe. Mit 82 OVR würde ich ihn jetzt auch nicht mehr als absoluten Superstar bezeichnen. Diese Saison hat er schon ganz schön abgebaut (von 89 OVR) und nach der Fußverletzung mit dem alter naja....


    Von Noels Athletik verspreche ich mir richtig viel und hoffe so das verteidigen von bestimmten Dingen besser in den Griff zu bekommen. Dazu passt auch ein MKG, der in diesem Bereich ebenfalls viel beitragen kann. Beide sind noch Jung und haben Potential sich zu verbessern. Besonders MKG, wenn er denn endlich mal gesunde bleibt. Er hat in seiner kurzen Rückkehrerzeit auch schon angedeutet das der Dreier da ist. Midrange hat er ja schon einen guten. Und Stuckey naja bissl teurer Benchplayer aber kann man für 2 Saisons auf mal verkraften. Vielleicht braucht man auch mal ein asset was bisschen cap mitbringt für einen Trade, man weiß ja nie.


    Also es mag ja vieles sein aber verschenkt glaub ich nicht... Für meine Vorstellungen bringt mich das Ding klar nach vorne, man muss mal abwarten wie es dann läuft :)