Beiträge von BlobbX

    Zitat

    Wenn Nico motiviert ist, gewinnen die Clippers den Westen

    #fakenews




    Die Lakers Pressestelle gibt dazu folgendes Statement raus:


    In insgesamt 6 Play Off Serien gegen die Clippers gingen die Lakers 5 Mal als Sieger vom Feld. Davon waren 4 Serien Sweeps und man hat eine Gesamtbilanz von 15-3.

    Ich wollte nur Mal die Qualität des DYNE News Magazins und insbesondere den Chef Autor Bimmy Jones loben. Gerade die Previews sind für mich mittlerweile ein echtes Highlight der Saison, man freut sich jedes Mal wenn ein neues kommt. Chapeau!

    ...jeden Tag sehe ich Kinder die vor Freude strahlen weil mit mir die Hoffnung zurück gekehrt ist...


    Als kritischen Leserkommentar muss ich hier leider Herrn Okaka berichtigen. Das ist keine Freude, was er da sieht, sondern pure Angst!

    Sehr geehrtes Dyne News Magazine,


    da muss ich ein bisschen ausholen. Ideal wäre es gewesen das Team zusammenzuhalten. George und Lillard sind in ihrer Prime und Rudy Gobert kurz davor. Nur bei Karl-Anthony wird es noch ein bisschen dauern, aber er ist jetzt schon besser als so manche All Stars der Verrgangenheit. Eigentlich hätten diese 4 einen Titel holen müssen. Aus diversen Gründen, die wir größtenteils nicht mal selbst beeinflussen konnten, hat es leider nicht geklappt. Die Cap Struktur der DYNE erlaubt es außerdem nicht langfristig 4 Max Verträge zu bezahlen, es sei denn man will mit 10 Minimum Spielern spielen. Deswegen mussten wir leider handeln.
    Uns war bewusst, dass wir ligaweit nicht ganz den Value bekommen würden, der eigentlich erfordelich wäre um Spieler wie Dame oder Rudy zu bekommen. Allein schon wegen den Ressentiments uns gegenüber. Womit wir nicht gerechnet haben, war dass so viele GMs ihre Hausaufgaben so schlecht gemacht hatten, dass sie überhaupt nicht einschätzen konnten was der Wert eines Starspielers ist. Es gab so unfassbar viele lächerliche Angebote, die uns zum Teil wirklich bestürzt haben. Trotzdem gab es auch immer wieder Angebote über die wir zumindest nachgedacht haben.


    Idealerweise wollten wir einen echten Superstar nach LA holen, aber keiner der wenigen möglichen Tradepartner war dazu bereit, auch wenn es lange Gespräche gab. Also haben wir uns zum "Rebuild" auf hohem Niveau entschieden. Devin Booker hat das Potential ein Superstar zu werden, jede Saison hat er sich bisher verbessert. Wir wissen nicht ob er jemals die Klasse von Damian Lillard erreichen wird, aber es ist gut möglich, sogar dass er besser wird. Vom dem Portland Pick erhoffen wir uns einen weiteren jungen Cornerstone zu draften. Das hängt natürlich viel vom Glück ab. Trotzdem hat da natülich Portland mit GM Bones den Traden nach jetzigem Wissenstand ganz klar "gewonnen." Durch unsere große Sympathie für den alten Bären aus Oregon können wir das aber gut verschmerzen. Tatsächlich war das einer der Hauptgründe wieso wir Bones den Zuschlag gaben: Wenn wir schon abgezogen werden, dann wenigsten von jemandem dem wir es gönnen!


    So bleibt als Fazut zu sagen, dass wir unter dem Umständen doch zufrieden sind mit dem Umbruch. Mit Rubio konnte ein zusätzlicher Wunschspieler verpflichtet werden und nächste Saison werden 3 Rookies und ein oder zwei Free Agents noch dazustoßen. Dannn sollte das Team erst mal die nächste Zeit stehen.

    Liebes DYNE Magazin,


    verärgert ist man tatsächlich! Und zwar über die Tatsache, dass Jimmy Bones wohl am Ligatreffen Küsschen hier und Mütze rauf runter da verteilt hat, um für seinen Spieler Lobby Arbeit zu betreiben. Leider wird das auch noch von den ganzen sexuell verwirrten Schnapsdrosseln angenommen!
    Da werden sogar vermeintliche Freunde der Lakers dazu aninmiert aus taktischen Gründen Gobert gar keine Punkte zu geben (Auch du mein Sohn Pate...)


    Dabei sprechen die Fakten eine klare Sprache:


    Die Lakers ließen 79,3 PPS zu, die Blazers 92,5. Nur 4 Teams ware da schlechter. Zwar kommt aus RIP City gleich die Pace als Totschläger Argument, aber wieviel haben die Blazers gescored? 86,5 PPS. Die Lakers dagegen 95,8. Pace hin oder her, für die Awards sollte auch was rausspringen.
    Auch das Opp PIP% Argument kann ich nicht gelten lassen. Gut da sind die Blazers mit 45,6% an Platz 2, aber zu welchem Preis? Die Blazers lassen 35% 3er zu, sind auch hier unteres Drittel in der Liga. Die Lakers dagegen liegen mit 47,9% nicht viel hinter den Blazers bei den Opp PIP%, lassen aber nur 30% 3er zu was ein Top 5 Wert ist. Da sieht man doch klar, dass die Blazers alles was laufen kann in die Zone geschickt haben, während bei den Lakers der Stifle Tower alleine die Zone dicht gehalten hat.
    Von den allgemeinen Opp FG% brauchen wir erst gar nicht reden.... Oder von Rudys Block Dominanz
    Das einzige wo Drummond ein bisschen die Nase vorn hat sind die Rebounds, aber bei den Blazers hat sonst kein Spieler überhaupt 6 Rebounds pro Spiel geschafft, während bei den Lakers KAT mit Rudy um jeden Ball gekämpft hat. Auch das Argument mit der Hilfe von Paul George oder KAT kann ich nicht nachvollziehen. CP3, einer der Spieler in der Auswahl zum DPOTY hat ein Drittel der Saison bei den Blazers gespielt.


    Sollte Drummond diese Wahl gewinnen, ist es eine Farce! Dieser Sieg wäre nur Jimmy Bones Penetrationsfähigkeiten zu verdanken, die, wenn man ehrlich ist, aber auch ausgesprochen gut sind.

    Ich weiß nicht ob es der stärkste ist. Lopez, Burks, Matthews, Crabbe und Boban, das ist noch mal ne ganz andere Liga. hat man ja in den Finals gesehen wie dominant diese teufelskerle auftreten.
    Aber mein Kader gehört sicherlich zu den besseren der Liga. Eine stärke ist natürlich die Variabilität. Mann kann sich nicht auf einen oder zwei Topscorer konzentrieren, sondern muss alles gut verteidigen. in der Serie gegen die Rockets hätte aber ein klarer go to Guy vielleicht auch nicht geschadet. PG13 soll aberhoch motiviert sein für die neue Saison.
    Viel Auswahl hat man in der Free Agency nicht, die Cap Situation lässt nicht viel zu. Man wird nehmen was übrig bleibt um den Kader vollzubekommen.

    Naja jetzt wo Thunder im Osten ist, sind die Clippers wohl der härteste Konkurrent. Und wenn die Clippers eines richtig gut können, dann gesweept zu werden!
    So zieht man zumindest wieder in die Conference Finals ein, was ja schon einer Verbesserung ist.


    :yao:


    Um mehr zu erreiche müssen die BIG 4 mehr abliefern, gerade jetzt wenn die Bank nicht mehr so gut besetzt sein wird wie zuletzt.

    Es kann nur ein Team den Titel gewinnen. Da braucht man auch manchmal das Quentchen Glück dazu, das hatten wir gegen die Rockets nicht. James Harde ist definitiv ein interessater Spieler, dazu auch ein Homeboy, aber erstmal müssten sich die Celtics Gesprächsbereit zeigen.
    Aber meine Jungs können sich sicher fühlen, es wird keiner getradet werden!*


    *solange das Angebot nicht stimmt

    Nur für Nico meine Analyse:


    mMn Gute Deals:


    Lance Stephenson
    Marv Williams
    Al-farouq Aminu
    Stat
    JJ Barea


    Top verträge aus den Auktionen:


    Blake Griffin - No Brainer
    Demar Derozan - Kann man machen
    Derrick Favors - Max ist hart an der Grenze (weil offensiv fehlt ein bisschen was), aber mit birds okay
    Hayward - Ist im Spiel nach meiner Erfahrung kein Max wert, da zu unkonstant. Real ganz gut, aber für mich zu teuer.
    Millsap und Horford - beide zu teuer, aber im Spiel ganz brauchbar, kann man schon machen wenn man gewinnen will, aber teuer erkauft.
    Bradley und Middleton - Für 3&D Spieler zu teuer, sind ihren Vertrag nicht wert
    Jokic - Viel zu teuer, der hat zwar gut Potential und spielt ne schöne Rookie saison, aber für nen 77er viel zu teuer.
    Parker - Der Vertrag könnte hintenraus ziemlich weh tun


    Der Rest ist schon einigermaßen ok, Pekovic hätte aber nicht durchrutschen dürfen, für 5 Mio wär der ein schnäppchen gewesen.