Ja, aber das scheint leider nur eine Testphase von 1 Stunde zu sein und dann muss man zahlen. Würde ich ja, aber das geht alles nur mit US Zahlungsmitteln, die akzeptieren Kreditkarten oder Paypal außerhalb der USA nicht
Posts by MaiLo1323
-
-
https://www.ncaa.com/march-madness-live funktioniert mit VPN und ist kostenlos
-
Ich hatte immer den ESPN Player gebucht für nen Monat, aber letztes Jahr gab es das dann nicht mehr
und es blieb nur das, was auf Youtube so angeboten wurde. Da gab es alle Zusammenfassungen und einzelne Full Games sowohl für March Madness Men als auch March Madness Woman ( March Madness - YouTube ) .
-
Thx für den Cast!
BTW, wenn ich meinen Pick jetzt noch hätte, dürfte ich nicht unter den Top 4 bzw. sogar Top 8 picken.
"
Ist der Teamvalue 130+, darf ein Team nicht innerhalb der Top 4 Plätze draften.
Ist der Teamvalue 150+, darf ein Team nicht innerhalb den Top 8 Plätze draften.
"
Da müsste ich wirklich viel verbiegen um unter die Top 4 zu kommen und so viel es mir auch leichter den Move so zu machen
Und natürlich der Lieblingsspielerbonus
-
Wäre dabei
Und falls es noch einen weiteren freien Platz gibt, hätte ich noch jemanden der gern auch mitmachen würde.
-
Noch nicht in der Liga, aber MyTeam und Play Now Online. Und das läuft ohne Probleme soweit.
Mach ich ja jetzt schon viele Jahre so, ich denke das sollte kein Problem sein.
Boosteroid hat die Server halt in Europa, das merkt man schon ein bisschen im Vergleich zu Kanada...aber selbst da passt es bisher immer.
-
Ich habe entschieden es erstmal mit Cloudgaming zu versuchen. Habe einen Account bei Boosteroid gemacht, waren die billigsten. Für 2k24 lief es auch ganz ordentlich. Leider ist 2k25 dort noch nicht verfügbar. Nutzt hier sonst noch jemand Cloudgaming und kann schon zocken oder hat Erfahrungswerte wie schnell die Games verfügbar werden?
FYI :
Boosteroid hat jetzt NBA 2k25 zum Katalog hinzugefügt
-
Interessantes Setup. Hast du da keine Probleme mit der Latenz? Was für ne Leitung hast du zuhause? Könnte mir vorstellen dass die dann gut beansprucht wird dabei oder?
Wir haben ne super stabile Leitung, ich kann Cloud Gaming machen und nebenbei laufen noch 2 Netflix Streams der Family und alles ist kein Problem. Es gibt eine gewisse Latenz bei der Eingabe, da ich aber schon seit vielen Jahren (seit ich aus der Dyne raus bin glaube ich
) ausschließlich Cloud Gaming mache (von der Familien-Switch mal abgesehen) bin ich das gewohnt und nehme das quasi nicht wahr...mein Kopf plant das immer einfach automatisch schon mit ein
Und über was spielt ihr das dann? Über nen alten PC oder am TV?
Mein altes Lenovo Arbeits-Notebook ist dann mein Cloud Gaming Notebook geworden statt es verschrotten zu lassen
-
Was es alles gibt, crazy
beim Cloud Gaming läuft fast alles nur über VMs (auch Boosteroid, SHADOW, GeForceNow ...) .
Das es mal was auf Bare Metal gibt ist echt ne Außnahme
-
Nutzt hier sonst noch jemand Cloudgaming und kann schon zocken oder hat Erfahrungswerte wie schnell die Games verfügbar werden?
Ich hab auch Boosteroid und denke/hoffe die werden 2k25 auch bald dort mit dabei haben. Die letzten NBA 2ks hatten die ja auch immer.
Zusätzlich habe ich aber auch eine VM bei Maximum Settings Cloud Gaming – Dedicated PC Cloud Game Streaming .
Der Preis ist unschlagbar (im vergleich zu SHADOW zb. ) und auch obwohl die in Kanada sind läuft alles sehr gut. Ich nutzte Maximum Setting quasi für alles was Boosteroid nicht anbietet. Wenn man noch bissl Geld drauf legt bekommt man sogar ne Bare Metal Maschine da, also keine VM. Das habe ich aber nicht. Ich habe die AMD 6800XT / 6700 GPU & AMD 5800x CPU Variante für 20 CAD das sind ca. 13 € im Monat.
Ist Linux basiert, da kann man die NBA 2k Spiele aber ohne Probleme installieren und spielen (ist ja dann halt wie beim Steam Deck) , aber ich habe mir mit bissl Bastelei dann auch Windows drauf gepackt und das habe ich so schon ne ganze Weile im Einsatz
2k25 läuft soweit super dort
-
Ich finde eine Liga für alle auch besser.
-
@maike du warst Sonntag gg Serbien da? Geil! Wie war die Stimmung in der Halle?
Ja
Die Stimmung war wirklich genial.
So eine super Stimmung habe ich bisher bei noch keinem Basketballspiel erlebt.
Man hatte das Gefühl, dass wirklich absolut jeder in der Halle mitgeht. -
War oder ist eigentlich jemand von euch zur Eurobasket Vorrunde in Berlin?
Falls ja, kann man sich ja hier mal austauschenAlso ich war das ganze Wochenende da und hab mir die Spiele angesehen.
War echt ein super Erlebnis.Deutschland gegen Serbien war echt top, das Spiel schon allein und dann noch die mega Stimmung in der Halle.
Als Nuggets Fan war es auch super Gallinari zuzusehen, wie er nen 33 Punkte Spiel hinlegt...und das von der 5ten Reihe ausHat sich echt gelohnt!
-
Das geht nicht und ist auch nicht so vorgesehen.
Ok, aber vielleicht könnte man ja mal drüber nachdenken das zu erlauben.
Weil warum können die Birds mitgegeben werden solange der Vertrag läuft und danach nicht mehr?
Die Rechte hält man ja dann immer noch.
Wie bei Draftrechten eben, da hat man auch nur die Rechte und der Spieler ist aktuell nicht unter Vertrag beim Team.Ist aber nur ein Denkanstoß.
-
Ich schätze mal so. Bei mir läuft lawson aus. Ich will ihn aber nicht unbedingt signen. Dann biete ich seine Birds für einen second rounder an und ein anderes Team kann dann die Birds nutzen.
Find ich gut die Idee
Genau so!
-
Wie genau meinst das?Wenn ein Spieler aktuell FA ist, ich aber Birdrechte für ihn habe, kann ich diese an einen anderen GM weitertraden?
-
Kann man eigentlich Birdrechte traden?
Ähnlich wie auch Draftrechte getradet werden können.Falls nicht könnte man ja mal drüber nachdenken
-
Becky Hammon ist die erste Frau als Headcoach in der NBA Historie
... wenn auch erstmal nur in der Summer League
.
-
Warriors 4:2 Cavaliers
-
Eastern Conference:
Atlanta Hawks - Cleveland Cavaliers 2:4Western Conference:
Golden State Warriors - Houston Rockets 4:2