Beiträge von MaiLo1323
-
-
Pistons bieten Johnny Juzang SF/SG 73 OVR 1/1 1xHE
-
Die Pistons geben ab:
Bam Adebayo 87 C 25.00 1
= - 1 Mio
Die Nuggets geben ab:
Jamal Murray 86 PG 26.00 4 Birdrechte
= + 1 Mio
Danke für die Trade Gepräche
Ich bekomme als Nuggets Fan einen Nuggets Star Spieler und eine klare Verstärkung auf der Aufbau-Position.
Und ich mache mit dem Trade vom Bam Platz für die anderen Bigs die sich im Team tummeln und sich in der NBA aktuell sehr gut entwickeln.
-
Thx für den Cast!
BTW, wenn ich meinen Pick jetzt noch hätte, dürfte ich nicht unter den Top 4 bzw. sogar Top 8 picken.
"
Ist der Teamvalue 130+, darf ein Team nicht innerhalb der Top 4 Plätze draften.
Ist der Teamvalue 150+, darf ein Team nicht innerhalb den Top 8 Plätze draften.
"
Da müsste ich wirklich viel verbiegen um unter die Top 4 zu kommen und so viel es mir auch leichter den Move so zu machen
Und natürlich der Lieblingsspielerbonus
-
Pistons bestätigen
-
Pistons bestätigen
-
Thompson - Ja
Cissoko - Nein
-
Leonard - Ja
-
Hardaway Jr. - Ja
Hartenstein - Ja
-
Pistons bestätigen
-
-
Über diese Spieler kann geredet werden, alle anderen Pistons stehen aktuell nicht für Trades zur Verfügung:
Name Rating Position Salary (Mio $) Duration (Jahre) -
Zum anderen schließt sich der Kreis mit Kawhi. Vor 9 Jahren hat mir eben diese Maike Kawhi gegeben...
Ja das ist "Full circle" für mich ... mein Comeback in der Dyne und Leonard ist wieder in meinem Team.
Ich freue mich sehr darüber
Danke für die Tradegespräche!
-
Pistons bestätigen
-
Für Kyle Anderson die AMB Teamoption bitte
-
Pistons bieten Justin Holiday SF/SG 73 OVR 1/1 HE
-
Wenn das hier zu sehr ein Problem ist, nehme ich das Angebot auch gerne zurück. Ich will ja nicht direkt nach meinem Comeback gleich für nen Skandal bzgl. Netiquette sorgen
-
War halt ne blöde Kettenreaktion dann gestern bei mir. Ich saß ja auch seit Mittwoch gemütlich mit meinem Gebot auf Clarke da. Dann schaue ich gestern Abend noch mal rein und sehe ich wurde überboten. Geh nochmal mit und habe mich nach dem zweiten mal überbieten bei den anderen Geboten umgeschaut um meinen restcap noch nutzen zu können. Erst hab ich noch auf Olynyk gesetzt (direkt wieder überboten) und dann auf Wagner. Aber über eine Stunde vor Deadline, das habe ich eigentlich nicht als Problem gesehen
Sorry nochmal. Dass das hier bei Anderson doof war war mir klar aber irgendwie ein Panikmove innerhalb von Sekunden um den Cap doch noch zu nem Spieler zu machen
-
Sorry, ich war echt mega überrascht, dass Wagner mir in letzter Sekunde quasi noch weggenommen wurde (ich dachte eigentlich Last Minute soll man nicht) und das war dann ne Blitzaktion innerhalb von Sekunden hier
-
Pistons bieten 2/2