Posts by Itchymaru

Soo nach einer länger als geplanten Abwesenheit wegen Krankheit sind wir wieder zurück.

Auch wieder wie geplant kurz und knackig.

Sry, dass wir ein wenig unterschiedlich laut sind, aber im Test hatte es gepasst.

Viel Spaß und bis nächste Woche!

dYneCast AFTER DARK Folge3 PlayIn Review
    In der heutigen Folge sprechen wir über den dYNE Cup:0:00 Intro0:55 dYne Cup Finale16:35 Moment der Woche30:58 Griezzlies @spurs 40:10 Cavs vs Bucks48:35 Pis...
    youtu.be

Folge 2 des dYneCast AFTER DARK ist raus,

bisschen über 2k ranten und über den Cup quatschen.

Wieder viel zu lang, aber wer nur bestimmte Themen oder nur sein Team hören will, Timestamps sind alle drin. Viel Spaß!

dYneCast AFTER DARK Folge2 dYne Cup
    In der heutigen Folge sprechen wir über den dYNE Cup:0:00 Intro0:48 Gruppenphase4:38 Was ist denn mit Karsten los? (Bucks)6:43 GSW vs Celtics13:12 Cavs vs Pa...
    youtu.be

Pandalino und Ich stellen euch die erste Folge des neuen dYneCast AFTER DARK Folge1 vor.

Lautstärketechnisch ist es leider etwas leiser als in dem Test den wir gemacht haben, aber wenn der Regler bei Youtube auf MAX ist hört man alles normal :D

Viel Spaß und schon mal Danke fürs zuhören,

gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge da lassen!

:prost:

**Da wir über Jimmy_Bones auch reden ist das Video +18!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Lieber Herr Bezmenov,

Zion muss von mir einen Vertrag bekommen, damit er sich seinen Koch auch leisten kann! Die Wampe muss ja auch kultiviert werden und da ist mir kein Preis zu wenig! Das Vertrauen ist da, dass sich ein 24 jähriger noch fängt und langsam mal mit seiner Diät anfängt.

Vergesst mir nicht mein Zach Edey, er wird der Center der Zukunft und ist jetzt schon mit seinen läppischen 72 ein Beast.

Ziel ist es wieder ein Playoffplatz zu ergattern, was gar nicht so einfach wird im stacked Osten.