Posts by Gary

Mit LeBron und Klay Thompson an unserer Seite sind wir natürlich exzellent aufgestellt. Diese beiden Spieler bringen unglaubliche Erfahrung, Talent und Siegermentalität mit – das ist ein großes Plus für unser Team. In unserer Position muss man den Anspruch haben, den Titel zu gewinnen. Alles andere wäre unter unseren Möglichkeiten. Die Playoffs sind fast da, und jetzt geht es darum, fokussiert zu bleiben und unser Potenzial voll auszuschöpfen. Ein Besuch im Kreml mit der Trophäe? Das wäre dann die Krönung einer großartigen Saison!

Hallo liebes DyneNewsMagazine

Das ist eine interessante Analogie, danke dafür! Ich würde sagen, unser Ziel ist es, im Gegensatz zur Titanic, den Kurs zu halten und sicher ins Ziel zu kommen. Wir wissen, dass die Saison lang und herausfordernd ist und war, aber wir haben eine starke Mannschaft und einen klaren Plan. Im Gegensatz zu den Pacers haben wir nicht vor, schon in der ersten Runde abzusaufen. Zusammen mit LeBron und dem ganzen Team arbeiten wir daran, die Energie und den Fokus hochzuhalten, um am Ende dort zu stehen, wo wir hingehören.

Geil jetzt kann ich mich zwischen meinen Arbeitskollegen oder Philipps Gelaber entscheiden, ist jetzt beides nicht so geil 😂

Danke das ihr euch Zeit dafür genommen habt 👍🏽