Beiträge von KissEmAll

    Hallo DyneNewsMagazine


    Wir sind bisher noch nicht in die Halle gesteppt, da ich leider an einer harten Covid Erkrankung gesuffert habe, der Plan ist es, dass an diesem Wochenende die ersten Steps in auf den Floor gemacht werden könnnen.

    Mit der Offseason bin ich eigentlich ganz zufrieden, allerdings hätte das Ganze natürlich ein bisschen besser verlaufen können, ich habe leider keine Angebote bzw. wenn dann eher freche Angebote erhalten. Ich bin allerdings recht confident, dass der Contract von Dinwiddie sich noch als value proofen wird und nicht ansatzweise so bodenlos ist wie hier beschrieben.

    Wir haben nicht vor für LeVert irgendwelchen Value abzugeben um ihn zu dumpen, daher ist es momentan eher so, als wenn wir den Contract aussitzen.

    Portis und Embiid sollten auf jeden Fall zusammen starten und danach sollen die Minuten eher gestaggert werden,

    Ich sehe das Team hinter Embiid als relativ dicht beeinander, allerdings ist es safe, dass wir als Team nur so viel achieven können wie uns Embiid tragen kann.


    Danke für die Opertunity mich hier zu äußern.