Beiträge von Werner86

    Guten Morgen,


    erstmal möchte man sich entschuldigen, das es aufgrund von Familiären Angelegenheiten bis heute mit einer Antwort gedauert hat.

    Man ist in Washington sehr zufrieden mit dem Kader. Das wichtigste ist das Ich jetzt das erste mal von meinem Team sprechen kann.

    Der Kader ist voll mit jungen Talenten die ihr Potenzial noch nicht im vollem Umfang ausgereizt haben Herro, Bey, Dosunmu, Moody, Williams.

    Einzig das Playmakin könnte verbessert werden.

    Jokic ist der dreh und angelpunkt des Teams mit 29,2 Pkt. 10,8 Reb. 59FG% in 27Min. kann man schon von MVP stats Sprechen aber die Ergebnisse des Teams bisher lassen das momentan noch nicht zu. Einzig sein playmakin konnte bisher noch nicht wie gewünscht genutzt werden. Aber daran wird momentan fleißig in der Trainingshalle gearbeitet. Man möchte attraktiven offensiv Basketball spielen. Für die Season hat man keine hohen Ziele. Das Team soll sich finden mechanismen sollen besser in einander greifen damit man in naher Zukunft aus eigener Kraft in die Play Offs kommt und evtl irgendwann mal die HCA erreicht.


    Gruß Werner86

    Hass ist nicht das richtige Wort. 25 Millionen für einen Spieler zu bezahlen der die Drecksarbeit für Jokic machen soll sind zu viel.

    Es gibt da Spieler die kosten weitaus weniger. Dann könnte man die Kohle lieber auf der 1-3 verbraten.

    Thrillmann alles gut. Ich habe jahrelang in einer Fifa Liga gespielt(ist wie FUT nur ohne bezahlen), da war es nahezu unmöglich direkt zum Start in die Liga ein Team mit CR7, Messi etc. zu bekommen. Also das ich hier mitspielen darf und mal eben Jokic zum Start bekomme ist einfach nur ganz stark. Ich freue mich sehr darüber.

    Mein Kommentar hier:

    Ja und wo war da der Pate?

    War auf das Magazin bezogen in dem stand: Hoffnung GM Daejv macht 3 Spiele und ist wieder weg.

    Aber ganz ehrlich den Trade kann mir keiner schön reden. Einzeln betrachtet ja ist das nicht unfair aber auf die Wizards im gesamten bezogen einfach nur richtig mies.

    Ich finde es sieht halt doof aus. Mieser trade,3 Spiele spielen zurück treten.

    Vll. sehe das nicht so schlimm aus wenn Donovan noch im Team wäre. Aber hätte, wäre, wenn.


    Ich bin ja auch noch gefragt worden ob ich wirklich die Wizards haben möchte. Ich habe nicht einmal gefragt ob die Knicks auch zur debatte stehen würden sondern mich bewusst dafür entschieden GM der WIzards zu werden.

    Aus meiner Sicht alles Cool. Wollte mit meinen Aussagen auch keinem der beteiligten im Siakam/SGA Trade an die Karre fahren. :prost:

    Hallo und vielen Dank erstmal.

    Meine Season war hart und anstrengend. Nein Natürlich bin ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden.

    Jokic ist über jeden Zweifel erhaben und wird auch in Zukunft das Gesicht des Franchise sein. Siakam ist so eine Sache. Er kann da selber gar nicht so viel zu.

    Aber was hat sich mein Vorgänger bei diesem Trade gedacht? Ich habe Jokic und trade einen jungen, talentierten Backcourt Spieler für Siakam coache dann noch 3 Spiele und mach mich aus dem Staub. Hat mein Vorgänger einen lukrativen Job im Frontoffice der Lakers erhalten und SGA war das Antritts Geschenk? Man weiß es einfach nicht. Hinzu kommt der unglückliche Abgang von Donovan. All das hat den Kader auf den Kopf gestellt und dafür gesorgt das es nahezu unmöglich ist mit dem Team erfolgreich zu sein. Das ist gleichzeitig aber auch der Reiz für mich als GM die Wizards zu übernehmen. Ich starte nicht mit meinem contender auf den Titel. Aber ich werde aus den Wizards einen contender machen.