Höre mir alles an aber Maxey und Sharpe sind nur extrem schwer zu bekommen.
Würde gerne noch einen Roster Spot bekommen, daher macht auch kleinerer Deal Sinn.
Höre mir alles an aber Maxey und Sharpe sind nur extrem schwer zu bekommen.
Würde gerne noch einen Roster Spot bekommen, daher macht auch kleinerer Deal Sinn.
guter Deal für beide Seiten. Der Pick ist ja auch protected oder? Sollte vielleicht immer ergänzt werden im Trade thread.
geht mich ja eigentlich nichts an aber da ich zuletzt den Trade Beirat eher als zu zurückhaltend erlebt habe wundere ich mich jetzt doch sehr, warum hier eingegriffen wird, wenn ein sehr erfahrener GM, mit gut nachvollziehbaren Gründen einen Trade einbringt. Jankman 3:16 hat nicht nur genug Erfahrung sondern auch noch den mit Abstand wertvollsten Spieler der Liga und ist daher auch null „schutzbedürftig“.
Ich bezweifle auch, dass die Pels noch einen besseren Deal bekommen, vor allem wenn man eigentlich perspektivisch cap haben möchte. Der Markt ist halt wie er ist und Jankman 3:16 ist ja auch nicht gerade bekannt dafür schüchtern oder unmotiviert mit Tradeangeboten zu sein.
Da hatten wir zuletzt auch ganz andere Deals, wo unerfahrene GMs ohne Not Bockmist bauen und damit auch ihren Teams langfristig schaden. Hier bräuchte es eher Schutz durch den Beirat. Verstehe daher die Aufregung von Jankman 3:16 ganz gut.
Das Kriterium „Schutzbedürftigkeit“ sollte durch den Beirat auch leichter und objektiver zu beurteilen sein als „Value“ und daher mehr Stellenwert bei der Bewertung von Trades erhalten.
Knicks geben ab:
Baylor Scheierman 71 SG 2/1 Rookiescale
Hawks geben ab:
ATL 2nd
Scheierman mit Rookiescale kann für late 2nd gehen
Knicks bieten 10/1
braucht jemand noch was von der Resterampe? Habe noch 20 mio SC
Extension Bonus: Shaedon Sharpe - 4 mio
AMB Teamoption: Jaden Ivey
würde vor den Auktionen gerne noch einen Rosterspot freiräumen. Habe nichts bestimmtes im Sinn, schaut einfach mal in mein Roster. Vielleicht kann jemand noch Scheierman als Filler brauchen.
Sorry, wurde überboten
Knicks bieten 2.1/1 mit Birds
Knicks bieten 10/1 mit Birds
Knicks bieten 9/1 mit Birds
Knicks bieten 9/1 mit Birds
Knicks bieten 8.1/1 mit Birds
Knicks bieten 8.6/1 mit Birds
Knicks bieten 8/1 mit Birds