Beiträge von Selerie

    Hallo DyneNewsMagazine,


    Also ich weiß ja nicht, wer ihre vermeintlichen Quellen sind und was für Geschichten die sich aus den Fingern saugen, aber die Meetings, die ich mit meinen Spielern habe, sind äußerst produktiv. Solche Einzelgespräche tragen viel zur Chemie innerhalb der Mannschaft bei.
    Nach dem sehr schwachen Saisonstart merkt man immer öfter LeBrons Willen das Team ins Ziel zu tragen. In mehr und mehr Spielen reißt er noch härter das Ruder an sich, geht mit den anderen Spielern hart ins Gericht um das Beste aus ihnen rauszuholen. Trotzdem verfällt das ganze Team zu oft in alte Muster, Pässe werden schwach gespielt und das letzte Selbstvertrauen beim Wurf fehlt manchmal. Wir haben klar definierte Stärken in der Mannschaft und die müssen in jedem Spiel über 40 Minuten ausgenutzt werden. Jeder kennt seine Rolle und wenn alle Zahnräder ineinander greifen, dann sehe ich uns durchaus viel weiter oben mitspielen.