Beiträge von Harry Bosch

    Erstmal ein Hallo an alle Dyne News Magazine Leser.


    Ja wir haben jede Menge Cap frei, aber wir werden keine dummen moves machen in sachen cap, wenn wir nix für das Geld bekommen das sich lohnt dann wird das Cap halt für zukünftige Free Agency freihalten.


    Mit unseren Rookies sind wir sehr zufrieden da wir die Spieler bekommen haben die wir auf dem Zettel hatten, wir haben über den Sommer sehr viel Recherce betrieben.

    Mit Jalen Suggs haben wir uns einen Point Guard nach Utah geholt der Mental einfach mit der Stärkste im Draft ist. Schon in seinen Jungen Jahren nimmt er das Heft in die Hand und ist sich nicht zu schade auch für das Team da zu sein, was man vorallem Defensiv sieht.


    Jared Butler wollten wir umbedingt, nur eigentlich an der 24 picken, doch wir haben uns entschieden ihn an 17 zu picken weil die Draft Prognosse Butler zusehr in den Fokus rückte (dort war er ja auf 20 gepickt) und der 2te Grund war das Pick 23 also eins davor Die Wizards mit Manager Thunder im Draft dran waren, und Thunder ist dafür bekannt auch gerne mal Spieler zu Reachen.

    Jared hat das Skillset für ein Top10 Pick, wären die Gesundheitlichen Probleme nicht gewesen, bin ich mir sicher wäre er ein Sicherer Lottery Pick geworden. Das er in der echten NBA auch super zu den Jazz passt brachte nochmal das I-Tüpfelchen das wir ihn an Position 17 picken.


    Bei Jaden Springer war es ein knappes Ding zwischen Quentin Grimes und Jaden, Jaden ist aber mit 18 Jahren mit einer der Jüngsten im Draft, ist schon ein sehr Guter Verteidiger für sein Alter und weiß seinen Körper einzusetzen. Er bringt jede Menge Upside Potenzial mit, wenn er Willens genug ist sich einen Wurf anzueignen und sein offensives Skillset zu erweitern, kann er viel in seiner Karriere Erreichen.

    na sharkoon macht schon gute low budget produkte, kommt aber auch in sachen steps erkennung nicht an gute headsets ran, zumal die qualität da meist auch nicht so gut ist, schlechtere kabelummantelungen die anfällig für kabelbrüche sind etc, sitzt nicht so gut auf den kopf usw ;) kaufe mir alle 3-4 jahre ein neues gutes headset, und trage die echt viel aber merke sie durch die tragekomfort quasi nicht.

    doch das geht schon. man muss halt paar minuten in Recherche investieren, um was anständiges zu kaufen und nicht irgendwas.

    ich kenne kein 20 euro headset das mit meinen headset mithalten kann in sachen geräusche in shootern. vorallem weil diese headsets höhen und tiefen meist qualitativ sehr schlecht abschneiden.

    Glaub hat tatsächlich eher was mit den Einstellungen beim Mikro/Discord, vonwegen Rausch/Echo Unterdrückung usw zu tun... Aber keine Ahnung wie wo was ich da machen muss.


    Aber Spenden für ein besseres Mikro werden gerne entgegen genommen, sofern Ihr es in 2 Wochen zur voraussichtlichen Season Preview nicht aushalten könnt.


    dann fix das mal und wenn nicht nues mikro auch ohne spende :P Weil ich persönlich hol mir immer nen gutes headset mit nen ordentliches mikro oder halt nen standmikro Denn ich weiß wie es ist wenn einer echt nen mieses mikro hat, das will ich dann auch nicht anderen antun ^^

    Hallo Dyne Magazine und deren Leser,




    Also erstmal zu DeAndre , wir sind zufrieden mit seiner Entwicklung, Defensiv gibt er uns wieder vermehrt stabilität als wie die 2 Saison zuvor, auch am Brett zeigt er gute Leistungen. Natürlich sind das beides Dinge die noch ausbaufähig sind. Aber auch Offensiv war er ein wichtiger Faktor bei uns, mit einigen Double Doubles war er großer Faktor diese Saison.

    Damian ist ein Star und hätte auch bei den Jazz starke Zahlen aufgelegt. aber ich finde gerade in 2k ist ein guter Spieler auf der 5 nicht zu unterschätzen.

    Dazu kommt das Damian sich auch in Portland ja sehr wohl fühlt, zumindest von Außen betrachtet ist er ja der GotoGuy beim sehr erfahrenen GM Herrn Bones.


    Die Letzte Saison verlief recht ok, am Ende hatte man zwar mit 3-4 Siegen mehr gerechnet im durchschnitt - aber das war auch teils mein Fehler und nicht der Spieler - man hatte diverse Taktische Sachen getestet.

    Als nachrücker durfte man dann doch den jungen Spielern Playofftime gönnen und das lief sogar richtig gut. In der Saison noch klare Sweeps bekommen von OKC, haben wir in den Playoffs eine gute D gespielt und die Playoffträume von OKC beendet

    Im Conf-Halbfinale dann aber musste man sich den Kings geschlagen geben. gegen Coach R.Rindvieh hatte man in der Vergangenheit meistens nicht gut ausgesehen. Da muss ich mir taktisch was einfallen lassen das es da endlich mal zu einem Sieg reicht.


    Wie sich das Team von Utah entwickelt ist jetzt noch schwer zu sagen, die Offseason Läuft noch und da muss man schauen wie schlagkräftig man den Kader zusammen bekommt. Es wird aber nicht leichter mit Toptrainern aus den Osten.

    Die beiden L.A Clubs sind quasi gesetzt, und dann kommen schon so Kanidaten mit starken Kadern wie Minnesota, Trailblazers, Denver, aber auch den Kings. Und dann wären da noch GM die regelmässig durch starkes Coaching in den Playoffs sind wie die beiden Texaner Rindvieh und Nafets.

    Da wird es nicht gerade einfach einen der 8 Plätze zu ergattern

    Hallo an die Dyne Leser und den Jazzfans.


    Nun diese Saison steht ganz klar in Richtung der Weg zum Neu Anfang. Der wird sich aber wohl einige Seasons lang hinziehen. In dieser Saison wird man wohl nicht grad den Erfolgreich Basketball den sie von letzter Saison kannten nicht bestaunen können. Zum Nächsten NBA teil wird man versuchen dann mit den zwei 1st roundern den Anfang vom Reboot zu stellen. Was uns fehlt ist natürlich ein Franchise Player. Ich sag das nur ungern, aber in unserem Kader haben wir keinen. Mit Damien Lillard hätte man so einen evtl bekommen können.
    Aber das hätte den Lakers wahrscheinlich wieder eine Imperiumstellung gegeben mit einer erneuten Big Four.
    Wir denken mit guten Scouting können wir zum neuen NBA Teil einen jungen Spieler nach Utah holen der dann in die Rolle eines Franchiseplayers hineinwächst.

    Nun nachdem wir einen sehr schlechten Start in die Saison erwischt haben (0-13) konnten wir uns dann doch fangen und uns stetig verbessern vorallem die Defense haben wir stück für stück verbessert. Die Offense haben wir auch verbessert natürlich hat da A. Bradley einen Großen Dienst dran, Jedoch haben wir auch sehr viele Plays durchlaufen und geschaut was zu uns passt und was nicht. In der Summerleague mit so einem Allstar Team macht das natürlich sehr viel spass, würde da aber die Ergebnisse nicht zu hoch werten egal ob Niederlage oder Sieg.
    Persönlich fühle ich mich auch sehr wohl hier, das sieht man auch an den Spielern die immer wieder top motiviert in jedes Spiel gehen.
    Um Spielerisch uns zu verbessern müssen wir nun erstmal am Kader Basteln, da gibt es jede Menge Arbeit zu tun, und vorallem Baustellen. D. Howard bleibt er?
    Dazu einen Spieler der auf der Small Foward Position der uns Variabler macht, mit Thompson hatten wir einen Ergänzung Spieler der sich zwar schnell in die Starting 5 Spielte und das für die Erwartungen gut machte, trotzdem nicht variable genug war.