Beiträge von sneidzzz

    Hallo DyneNewsMagazine,


    der Start in die Saison war mehr als ordentlich und ich konnte auch genügend Zeit am Gamepad verbringen um mit dem Team warm zu werden. Dann gab es die Möglichkeit Chris Paul zu bekommen und diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Der Start mit ihm war mehr als holprig und auch die anderen Neuen, wie Crabbe und Carroll passten nicht sonderlich dazu.
    Jetzt, da mein Spiel viel mehr auf CP3 ausgerichtet ist, klappt es auch besser und die Siege können wieder eingefahren werden. Man darf aber auch nicht vergessen, dass noch einige große Kaliber wie die Wizards und Nets doppelt auf mich warten, also gehe ich davon aus, dass die Niederlagen jetzt wieder kommen werden ;)
    Man wird alles daran setzen, noch den ein oder anderen Sieg bis zum Saisonende zu holen, aber gerade gegen die zwei Topteams (Wizards & Nets) wird man das Gamepad ab und an zur Seite legen, bevor es durch die Wohnung fliegt. X/