Da man sich in Minnesota mit dem flying Dutchman Q-Post für eine andere Option entschieden hat, muss James Johnson leider schon wieder das Weite suchen
Timberwolves entlassen PF James Johnson mit sofortiger Wirkung.
Posts by Ray
-
-
Timberwolves bieten 1,1/1
-
Und noch ein alter Bekannter für den Lockerroom.
Die Timberwolves bieten 1/1 für#154 James Jonson / PF / OV 70
-
Ray hat einfach zu viele Lieblingsspieler für ein Roster
Made my day R4inman
Aber tatsächlich würde mir zu meinem Glück aktuell eigentlich "nur" Ant fehlen. -
Verstehe ich nicht 😂
Einfach umrissen - ich bin ein Idiot und überzahle heftig für meinen Lieblingsspieler...
Und da Jimmy Lavine für 5 Mio weniger als kalkuliert bekommen hat, ist es mir egal.
Muss man nicht verstehen -
However, the Wolves pushed on him a lot, which did complicate matters a bit
Or you exit at 11 million. Nobody forced you to go along.
-
After a frustrating free agency period in which GM Ray was unable to sign his top target Donte DiVincenzo, the Wolves' war room was in a bit of a slump.
So it's all the more pleasing that an unexpected trade offer has now arrived that brings Donte “home” after all.
In return, the team has to part with NAW (another fan favorite), but thanks to a bargain deal for Zach LaVine, this loss is tolerable.
Now let's get to the details:
Timberwolves to Bucks
Nickeil Alexander-Walker - SG / OV 78 / 9 Mio / 3 Y + Birds + AMB (After the activation of the options was confirmed)
Bucks to Timberwolves
Donte DiVincenzo - PG / OV 77 / 13.5 mil / 3 + Birds
On paper this may seem like a little concession, but to get your favorite player sometimes you have to be “an idiot”.
-
Wenn D-Rose noch auf dem Platz humpelt, hole ich mir meinen Ricky...
Timberwolves bieten 1/1 für Ricky Rubio, den Mann der mir die Lust am Basketball zurück gebracht hat. -
Beides auf Nickeil Alexander-Walker, bitte
-
Die Timberwolves entlassen Cedi Osman mit sofortiger Wirkung
-
Die Timberwolves wurden von den Pacers eiskalt betrogen. In den Verhandlungen wurde das "jr." schicht verschwiegen.
Daher entlassen die Wolves Ron Harper JR auf der Stelle. -
-
Na gut 😬
7 Mio / 2 Jahre / Birds = Auktionen
Bitte ans Ende setzen
-
-
Timberwolves bieten 5,5/2
-
Timberwolves bieten 4,1/3
-
Timberwolves bieten 2,1/1