Hat Marc Gasol Birdrechte, die Jimmy übernehmen kann? Wenn ja, dann super Trade aus Sicht der Kings Aus Sicht der Wizards verstehe ich es nicht.
Beiträge von the pr1de
-
-
nur wenn das nur mit den Magic in Verbindung gebracht wird
Genau!
-
Vucevic spielt halt doch "nur" bei den Magic.
Schnauze
-
[quote='DaAlex',index.php?page=Thread&postID=155053#post155053]Vucevic spielt halt doch "nur" bei den Magic./quote]Schnauze
-
Wow! Starkes Ding Basti
-
hat paul schon birds?
hahahahahaha
-
Holy shit... Chris Paul nicht in Denver, krass
Wichtige Frage an jk31: Wird Chris Paul die Krone von Irving bekommen oder muss er sich die erst verdienen?
-
Gordon is halt defensiv komplett blind, passt gar ned so zu Andy
Genau das gleiche habe ich auch gedacht
-
Dwight wird halt den Verlust von Yao nicht ganz wettmachen können
Schnauze!
-
Bin auf der Suche nach defensivstarken Spielern, vorallem Bigman und SF. Meldet euch einfach
Was willst du mit noch einem? Dwight reicht
-
ABGELEHNT.
De Colo ist mir.
-
Curtney Lee.
Da werde ich aggressiv, wenn ich das sehe
Erst im Tradeblock und jetzt auch noch hier... der gute Mann heißt Courtney, nicht Curtney!!!
-
Bestätige.
Mit Bonner bekommt man noch eine weitere Option von der Bank, er wird während der Saison wahrscheinlich wenig bis gar keine Spielzeit sehen, aber in den Playoffs kann er je nach Match-Up doch sehr wertvoll werden. -
Indiana Pacers geben ab:
Matt Bonner: 3,300,000$ / 2 Season(s)
Gesamtabgabe: 3,300,000$Indiana Pacers bekommen:
Erick Dampier: 3,000,000$ / 1 Season(s)
Gesamtannahme: 3,000,000$Orlando Magic geben ab:
Erick Dampier: 3,000,000$ / 1 Season(s)
Gesamtabgabe: 3,000,000$Orlando Magic bekommen:
Matt Bonner: 3,300,000$ / 2 Season(s)
Gesamtannahme: 3,300,000$Anmerkung: 10%-Regel wurde beachtet.
-
-
Magic callen Gary Forbes.
-
Magic callen Keith Bogans.
-
Es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in den Startterminen. Hier nun die aktuelle, richtige Liste. Danke an Axel
Müsste jetzt auch beim ersten Post wieder stimmen.
-
-
Passivangebote dürfen dem Executive Account bis spätestens Donnerstag 23:59 zugesandt werden.
Dies ist vor Allem die Chance für Leute, die leider nicht da sein können, Angebote abzugeben um eventuell doch ihren gewünschten Spieler bekommen zu dürfen.
Dachte an den Auktionator?
edit: Und es ist natürlich für euch auch möglich, dass euch ein anderer GM vertritt. Also entweder Passivangebot oder Vertretung, ansonsten habt ihr Pech