Beiträge von VampiRos

    Hallo VampiRos

    #spreadthelove ist Vergangenheit, auch #janissuckt dürfte nach der Offseason erstmal Geschichte sein. Gibt es schon neue Ideen für einen Hashtag? Das Team wurde vorallem durch Trades verstärkt, welche Rolle traut man sich diese Season im Westen zu? Mit CP3, Morant, Bridges und nächstes Jahr Barnes gibt es 4 Topverdiener im Team, wie sieht man die Lage bzw ist der Plan die 4 zu halten und in der Breite kleiner zu werden oder muss einer das Team verlassen? Vorallem um CP3 gibt es immer wieder Gerüchte, nur ist der erwartete Gegenwert sehr hoch gewesen, wie sieht hier die Lage aus. WIrd er als Suns Spieler retiren oder wird weiterhin nach einem trade gesucht? Für alle Suns Fans gibt es nur eine Frage... Wird Morant dieses Jahr #MVP?

    Hallo Liebes Dyne Magazin.


    Vorbei ist es mit der verteilten Liebe... es war eine traurige aber leider notwendige Entscheidung. Janis suckt immer noch aber diesmal in meinem Dienste :D


    Der Westen ist voll von asi Gegnern und es wird schwer fus zu fassen. Ich hoffe am Ende positiv zu werden aber... Bridges war ein langer Traum und nun habe ich mich denke ich mal wieder ein wenig verstärkt. Barnes wird nicht so teuer werden nächste Saison aber die Tiefe wird leiden denke ich mal. Geht halt nicht anders.


    Paul hat immer noch alles und kann locker für einen Contender spielen. Ich bin keiner und ich habe Ihn... ist halt so :D. Sollte es eng werden, ist er der erste der gehen muss aber so wie es aussieht... bleibt dieses Team in dieser Zusammenstellung (Bank + Starting 5) bestehen. Verschenken werde ich Paul erstmal nicht.


    Morant wird nicht MVP weil ich ihn nicht rausnehme auch wenn es mal schlecht läuft und somit sein +/- entsprechend wackelt. Ist halt nicht so wie bei manchen hier, wenn der Gegner nen Run hat den "Top Star" mit MVP chancen rausnehmen um +/- zu sichern.


    Ich will in die Playoffs, alles andere mit dem Team ist eine enttäuschung. Wird es reichen? Weiss ich leider nicht.


    #SpreadTheFun

    #DunkKing

    Hallo liebe Dyne.


    Man hat viel für einen Star bezahlt? Definieren Sie mir bitte "viel". Wenn der Pick bei mir geblieben wäre, hätte ich dank Teamvalue und Morants explosion trotzdem nicht besser als 7 sein können von daher ist dies mehr als in Ordnung. Die paar nulpen die ich mit ihm verschickt habe sind jetzt keine Überspitzen. Ich habe einen Star erhalen und dafür einen "Pick 7" abgegeben. Ist jetzt nicht so viel in meinen Augen ;).


    Das Duo spielt sich super und es macht mir auch Spass. Nichtsdestotrotz bräuchte man ein wenig mehr flexibilität da vorne. Oft genug wurde es gut durchschaut, dass Paul und Morant der Antrieb waren... da wird einfach mal ein grösserer auf Paul gehetzt und das wars. Ich würde gernen nen SG haben dafür einfach nur damit Ja wieder auf PG gehen kann. Damit kriege ich sicherlich mehr flexibilität. Aber muss ich es machen? Nein...


    Sind wir mal ehrlich... ich habe einen Dreck erreicht es gab nur andere die mehr suckten als ich. Dafür das ich das Spiel nie spiele bin ich zufrieden. Aber das ich ne klatsche kriegen werde in den PO's, sicherlich. Morant befindet sich auf Abschiedstour. Wer auch immer mein Gegner sein wird, kampflos überlasse ich das Feld nicht. Immerhin, nach Jahren der Erfolgslosigkeit, schafften wir es die Bulls 3(wirklich 3, ganz ehrlich 3) mal zu besiegen. Das sagt was aus!


    Ja man hat Pläne, diese werden aber nicht verraten sonst spuckt mir einer in die Suppe.


    Love geht in Rente bei den Suns. Ich habe ihn vermisst und er bleibt wo er ist. Vielleicht schaffe ich es mit ihm auch mal wieder zu Scoren :).


    #JanisSuckt ist ein Motto nach dem ich lebe. Ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich suckt... müsst ihr seinen Freund fragen. Einige Kommentare zu beginn der Saison und falschberatungen erzeugten eine gewisse "aggressive haltung" gegenüber Mr. Janis. Im neuen teil wird er probleme bekommen. #JanisSuckt soll das Motto der Dyne werden. Er ist ein super kerl aber in 2k schlechter als ihn alle machen. Ich will das er geklatscht wird. Der Hashtag verschwindet erst wenn er ins Finale der Dyne einzieht. So lange dies nicht der Fall ist... wird #JanisSuckt ein ständiger begleiter sein.


    Lg aus Kroatien.


    Adios.

    Hallo,


    es ist an der Zeit sich von schlechten Leistungen zu verabschieden. Man hat jetzt einen jungen Kern (Morant, Barnes, Nesmith) der gepart mit ein paar "verdienten" Spielern (Robinson wird wohl verlaengert, Otto Porter, ...) eigentlich zu etwas gut sein sollte. Ich denke mal, mit ein wenig mehr Zeit in Trainings investieren, sollte man mindestens in die Playoffs kommen. Das es dann Sweeps gibts ist mehr als klar weil wir einfach nicht zeitlich auf die Stunden kommen können wie unsere Konkurrenten.


    Bei der Planung wird nach Sinn gegangen. Brauchen wir Defense? Unbedingt. Brauchen wir gute Shooter? Unbedingt. Dementsprechend wird in der FA gezielt vorgegangen unter betracht des verfügbaren Caps. Man wird Spieler NICHT überbezahlen aber auch nicht billig abreten lassen, wenn man den Spielertyp braucht. Ich habe 2 Spieler im Auge, mehr brauchts nicht und weniger wirds nicht.


    Man lief gefahr Barnes nicht zu erhalten und hatte dadurch schlaflose Nächte. Das es am Ende dann doch klappte ist natürlich Genial. Er hat das Potential einer der bessten Verteidiger der NBA zu werden und wir vertrauen auf Ihn.


    Es ist ein Star im Anflug für den ein Stück Zukunft abgegeben wurde. Mehr dazu aber bei der Vorstellung.


    Šarić wird aller voraussicht nach nicht verlängert. Es gibt bessere Optionen auf seiner Position und bei aller Liebe es ist Zeit aufzuhören mit "Ich mag den und lass ihn spielen". Ab jetzt wird nur noch nach Leistung aufgestellt.


    Die Hashtags verfolgen die Suns bereits seid #SpreadTheLove und sind inzwischen ein Markenzeichen der Suns geworden. Viel Spass hatte ich ja sonst nicht in den letzten Saisons :D. Stellt euch auf folgende Hashtags ein:


    #PlayOffs

    #TeamWork

    #MVP

    #SpreadTheLove(?)


    In diesem Sinne, allen viel Spass in der neuen Saison. Es werden paar unerwartete Scalps fallen :*