Naja, Romati hat den Trade zugesagt und das nach mehreren Wochen Bedenkzeit. Daher sollte man Fresh den Trade nicht canceln, finde ich. Dass jemand bessere Angebote bekommt, wenn ein Trade im Forum gepostet wurde, ist klar. Wenn er also Nash plötzlich nach XY tradet und nicht nach Golden State, würde mir das an Freshys Stelle negativ aufstoßen..
Posts by god0t
-
-
Finde das wieder völlig überzogen. Felix bekommt ein Angebot und trotzdem wird gemeckert. Jetzt macht er sogar aus Nettigkeit noch einen besseren Trade (bzw. für ihn schlechteren) und er wird immernoch schlecht gemacht. Unnötig sowas..
-

biz gegen o'neil??? what hte hell?
Jo. Und noch Mefonte Kest gegen Skriven Wäcksen!
-
-
Pick 2 wär's geworden. Krasse Sache!

-
Wie sieht's aus Cyber? Besteht da in irgendeiner Form irgendeine Möglichkeit?
-
Zur Info: Ich habe die Namen im Threadtitel hinzugefügt, weil Fresh sie vergessen hat.
-
Die Denver Nuggets bieten:
Smush Parker, SG, 75
$1.600.000 für 1 Season(s)
Freie Rosterspots: 4 / Anzahl der Angebote: 1
Capspaces: $2,690,000 / Summer aller Angebote: $1.600.000 -
Super.. damit haste aber auch 600.000 verschenkt, Freeze. Nochmal: Wenn man nur 3-4 Spieler haben will und die alle schon Angebote haben, dann mache ich nicht noch 5-6 anderen Angebote. Wenn ich dann zwei der Spieler nicht kriege, dann geht mein Geld eben - wenn auch überproportioniert - für die nächsten Spieler drauf und das ist in Phase 3 eben der beste Spieler. Jeder hätte den Spielern in Phase 1 Angebote machen können (auch Menke), aber er hat sich für Derek Anderson und Diawara entschieden. Ich kann die Diskussion hier wirklich 0 nachvollziehen..
-
Nach den neuerlichen Leistungen von Kobe ist es soweit, Terry Porter beauftragte mich Kobes Marktwert zu testen. Das Management der Timberwolves möchte nicht großartig verhandeln: Es werden ausschließlich konkrete Angebote beachtet, alles andere wird kategorisch abgelehnt! Interessant wären zb (sehr hohe) Picks und gutes Spielermaterial..
-
Nein.. Udrih möchte 3 Mio haben!
-
Menke: Die Nachfrage bestimmt den Preis. Wer Geld über hat, gibt sein Geld auch aus. Das weißt Du doch am besten..
Und wieso muss denn jeder immer Erstangebote machen? Wenn die Spieler, die man möchte, schon Angebote haben, dann muss man doch nicht andere Spieler in die Runde bringen, an denen man eigentlich nicht interessiert ist?! -
1) Gehst Du bei anderen Spielern, die in Trades involviert sind, genauso drüber (-> Jaric)
2) Wenn Du während der Signing-Phase (21:09 Uhr) Gebote abgibst, ist klar, dass von den Leuten eventuell keine Erstgebote kommen (können)
3) Strafsigning entgehen? Wieso dann einer der besten verfügbaren Spieler? Wieso gleich 4 Jahre?
4) Wieso nicht 'ne Niete für 1 Jahr und 1 Mio?
5) Fragen über Fragen.
6) KG, biete auf wen Du willst. Ist ein freier Markt.
7) Strafsigning in dem Sinne kann es fast nicht geben, weil es durch die Preseason einen weiteren Signing-Termin gibt! -
Das wollte KingHenne machen, hab's ihm vor über 'ner Woche geschrieben. Kannst Du Dich da nichtmal einarbeiten, dass wir nicht immer auf Henne zurückgreifen müssen?
-
Die Minnesota Timberwolves bieten:
SF Ovrl (71) - Walter Herrmann
Gehalt: 2.700.000 / Seasons: 1
Rosterplätze: 3 / Angebote: 3
Capspace: 8.233.000 / Summe: 6.350.000 -
C Ovrl (68) - Fabricio Oberto
Gehalt: 1.950.000 / Seasons: 2
Rosterplätze: 3 / Angebote: 3
Capspace: 8.233.000 / Summe: 7.650.000 -