New Orleans Pelicans

  • Hallo Jankman 3:16 , die Suns sind voll auf Attacke in der neuen Saison, wie sieht es bei den Pelicans aus? Bagleys erwartet einen Zahltag, wie viel ist man bereit zu bezahlen? Die olle Seekuh Doumbouya wurde im echten Leben getradet, was passiert in der Dyne? Ist ein Bledsoe Verlängerung eine Option in New Orleans und wie sehr ersehnt man das auslaufen des Millionen Grabs Hield herbei?

  • Ziel ist es die Suns auszubremsen ! Eigene sportliche ZIele sind wie üblich in New Orleans nicht vorhanden. Spaß, Freude und Duschvergnügen sind die wichtigsten Punkte der Mannschaftsausrichtung. Bagley, Bledsoe sind interessant - mal gucken wie sich der Markt entwickelt. Der gute Buddy ist für seine Leistungen natürlich hoffnungslos überbezahlt.. ja da wird man nächste Offseason etwas durchatmen können. Das die Seekuh jetzt am hinteren Ende der Nets platznehmen darf ist natürlich für die Entwicklung mehr als beschissen... tja what could have been. Wir freuen uns auf flashy Pässe jk31 von unserer frischen Ostblockstute die sicherlich einige Minuten auf der PG Position bekommen wird. Derozan darf kommende Saison vielleicht mal ein bisserl assiger spielen - zumindest gegen die kroatischen Sonnenanbeter! Unser Motto bleibt: Alles kann, nix muss...

  • Moin Jankman 3:16

    Die Saison ist vorbei und die schönste Phase geht wieder los. Um die Tradeaktiven Pelicans ist es derzeit noch ruhig, was ist hier der Plan? Die Balkan Mafia macht in der NBA weiterhin keine gute Entwicklung, wie groß ist die Hoffnung hier mal einen Banger zu landen, der nicht nur unter der Dusche performt?

  • Die Saison ist vorbei, jup.... eine Saison die mit mehr Siegen als erwartet geendet hat. Der stiffe Weißbrot Frontcourt dominierte die Bretter, Jakob sogar mit dem höchsten Durchschnitt der Liga. Am Trademarkt isses noch erstaunlich ruhig, es gab nur ein paar Tänzchen im lauschigen Hinterstübchen, ähnlich wie beim Ligatreffen. Wir denken, dass Jakob - Demar und Domantas auch kommende Saison die Mannschaft anführen werden. Aus dem Draft hofft man eine schöne Ostblockperle zu ziehen.

  • Moin Jankman 3:16

    Die Pelicans sind auf dem besten Weg sich den neuen Superstar der nächsten Draft Class zu angeln, auch wenn es in New Orleans angeblich den Hashtag #Idonttakeimreallythatbad geben soll. Wie bewertet man nach ein paar Spielen den Tradegegenwert von Lonzo Ball? Im Kader der Pelicans stehen nur Huerter und Sabonis, die zweistellig scoren, liegen die Niederlagen an der Offense oder fehlt der defensive Impact von Lonzo Ball? Außerdem, warum spielt Goga nur 7 Minuten pro Spiel?!

  • Es ist eine Melange von Problemen die sich in New Orleans auftun. Man kommt zwar immer "besser" ins Spiel.. aber im Endeffekt ist es die Kackoffense mit der schon immer schlechten Defense, welche diese schlechten Leistungen hervorbringen. Mit dem Draft beschäftigt man sich 2023, da ist noch Zeit genug hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!