• Hallo an die Dyne Leser und den Jazzfans.


    Nun diese Saison steht ganz klar in Richtung der Weg zum Neu Anfang. Der wird sich aber wohl einige Seasons lang hinziehen. In dieser Saison wird man wohl nicht grad den Erfolgreich Basketball den sie von letzter Saison kannten nicht bestaunen können. Zum Nächsten NBA teil wird man versuchen dann mit den zwei 1st roundern den Anfang vom Reboot zu stellen. Was uns fehlt ist natürlich ein Franchise Player. Ich sag das nur ungern, aber in unserem Kader haben wir keinen. Mit Damien Lillard hätte man so einen evtl bekommen können.
    Aber das hätte den Lakers wahrscheinlich wieder eine Imperiumstellung gegeben mit einer erneuten Big Four.
    Wir denken mit guten Scouting können wir zum neuen NBA Teil einen jungen Spieler nach Utah holen der dann in die Rolle eines Franchiseplayers hineinwächst.

  • Harry Bosch ,


    es sind einige Monate ins Land gezogen und die Leser des Magazins sind gespannt darauf, wie sich das Team in Utah entwickelt hat. Wie zufrieden sind Sie mit der Entwicklung von Ayton hat man doch offenkundig die Gelegenheit gehabt Damian Lillard zu bekommen.


    Weiterhin würden wir uns über ein Fazit zur letzten Saison freuen.

  • Hallo Dyne Magazine und deren Leser,




    Also erstmal zu DeAndre , wir sind zufrieden mit seiner Entwicklung, Defensiv gibt er uns wieder vermehrt stabilität als wie die 2 Saison zuvor, auch am Brett zeigt er gute Leistungen. Natürlich sind das beides Dinge die noch ausbaufähig sind. Aber auch Offensiv war er ein wichtiger Faktor bei uns, mit einigen Double Doubles war er großer Faktor diese Saison.

    Damian ist ein Star und hätte auch bei den Jazz starke Zahlen aufgelegt. aber ich finde gerade in 2k ist ein guter Spieler auf der 5 nicht zu unterschätzen.

    Dazu kommt das Damian sich auch in Portland ja sehr wohl fühlt, zumindest von Außen betrachtet ist er ja der GotoGuy beim sehr erfahrenen GM Herrn Bones.


    Die Letzte Saison verlief recht ok, am Ende hatte man zwar mit 3-4 Siegen mehr gerechnet im durchschnitt - aber das war auch teils mein Fehler und nicht der Spieler - man hatte diverse Taktische Sachen getestet.

    Als nachrücker durfte man dann doch den jungen Spielern Playofftime gönnen und das lief sogar richtig gut. In der Saison noch klare Sweeps bekommen von OKC, haben wir in den Playoffs eine gute D gespielt und die Playoffträume von OKC beendet

    Im Conf-Halbfinale dann aber musste man sich den Kings geschlagen geben. gegen Coach R.Rindvieh hatte man in der Vergangenheit meistens nicht gut ausgesehen. Da muss ich mir taktisch was einfallen lassen das es da endlich mal zu einem Sieg reicht.


    Wie sich das Team von Utah entwickelt ist jetzt noch schwer zu sagen, die Offseason Läuft noch und da muss man schauen wie schlagkräftig man den Kader zusammen bekommt. Es wird aber nicht leichter mit Toptrainern aus den Osten.

    Die beiden L.A Clubs sind quasi gesetzt, und dann kommen schon so Kanidaten mit starken Kadern wie Minnesota, Trailblazers, Denver, aber auch den Kings. Und dann wären da noch GM die regelmässig durch starkes Coaching in den Playoffs sind wie die beiden Texaner Rindvieh und Nafets.

    Da wird es nicht gerade einfach einen der 8 Plätze zu ergattern

  • Erstmal ein Hallo an alle Dyne News Magazine Leser.


    Ja wir haben jede Menge Cap frei, aber wir werden keine dummen moves machen in sachen cap, wenn wir nix für das Geld bekommen das sich lohnt dann wird das Cap halt für zukünftige Free Agency freihalten.


    Mit unseren Rookies sind wir sehr zufrieden da wir die Spieler bekommen haben die wir auf dem Zettel hatten, wir haben über den Sommer sehr viel Recherce betrieben.

    Mit Jalen Suggs haben wir uns einen Point Guard nach Utah geholt der Mental einfach mit der Stärkste im Draft ist. Schon in seinen Jungen Jahren nimmt er das Heft in die Hand und ist sich nicht zu schade auch für das Team da zu sein, was man vorallem Defensiv sieht.


    Jared Butler wollten wir umbedingt, nur eigentlich an der 24 picken, doch wir haben uns entschieden ihn an 17 zu picken weil die Draft Prognosse Butler zusehr in den Fokus rückte (dort war er ja auf 20 gepickt) und der 2te Grund war das Pick 23 also eins davor Die Wizards mit Manager Thunder im Draft dran waren, und Thunder ist dafür bekannt auch gerne mal Spieler zu Reachen.

    Jared hat das Skillset für ein Top10 Pick, wären die Gesundheitlichen Probleme nicht gewesen, bin ich mir sicher wäre er ein Sicherer Lottery Pick geworden. Das er in der echten NBA auch super zu den Jazz passt brachte nochmal das I-Tüpfelchen das wir ihn an Position 17 picken.


    Bei Jaden Springer war es ein knappes Ding zwischen Quentin Grimes und Jaden, Jaden ist aber mit 18 Jahren mit einer der Jüngsten im Draft, ist schon ein sehr Guter Verteidiger für sein Alter und weiß seinen Körper einzusetzen. Er bringt jede Menge Upside Potenzial mit, wenn er Willens genug ist sich einen Wurf anzueignen und sein offensives Skillset zu erweitern, kann er viel in seiner Karriere Erreichen.

  • First things first: Das Festival war geil, schon bei der Anfahrt ordentlich einen reingedübelt und kaum war die Unterkunft aufgebaut, ging es gleich 2 Tage weiter. Nebenbei einmal alles an Musik mitgenommen und was sonst noch auf Festival alles passiert. Und das beste, bisher ohne erkennbare Entzugserscheinungen oder ähnliche Mitbringsel nachhause gekommen :6: #bounce


    Zur Saison: Die erste Saison lief unter dem Motto "Spaß, Cruise-Mode und Hauptsache nicht gegen #JanisSuckt verlieren". Dementsprechend war man motiviert und hat den Großteil der Saison in der Frühphase des Ligajahres abgeschlossen. Und da man mich mit Brandon "GOAT" Ingram körperlich wie auch seelisch wiedervereinigt hat bereut man es auch nicht, den Leuten hier wieder auf den Keks gehen zu dürfen!


    Bei Hayward gibt es bereits einen Frontrunner, jedoch gestaltet sich der Deal noch etwas komplizierter, aber beide Franchises haben immerhin beidseitiges Interesse. Des weiteren haben andere Teams mal vorgefühlt und es soll auch Coaches mit einem Crush auf Hayward geben. Außerdem möchte im Draft noch etwas nach oben rutschen, da man einen gewissen Spieler in der Range von ~ Pick 10 unbedingt möchte. Dafür steht auch alles außer Ingram auf dem Tradeblock. Also liebe Leuts, kommt ran und nimmt mich aus!

  • Hallo Losti

    auch hier ein Franchisewechsel und dann noch verbunden mit einem Blockbuster Trade. Was waren die Gedanken hinter dem Trade für den Greek Freak? Mit Curry und vorallem Melton verlor man 2 wichtige Rollenspieler. Wie ist ihr Verlust aufzufangen? Auf welcher Position sieht man den neuen griechischen Franchise Player? Auf van Vleet kommt nach den ganzen Abgängen auf den kleinen Positionen eine schwere Aufgabe zu, wie sieht hier das Vertrauen aus?

  • Danke für die Fragen!


    Giannis war seit mehreren Saisons Wunschspieler, insofern haben wir die Chance ergriffen, als sie sich geboten hat. Natürlich haben wir dafür eine Menge auf den Tisch gelegt, aber den besten Spieler der Welt gibt es nicht zum Nulltarif.


    Leider war die Free Agency dann eine mittelschwere Katastrophe. Die gebotenen Beträge für Curry und Melton waren am Ende absurd hoch. Auch wenn wir beide gerne gehalten hätten, hat das den Gehaltsrahmen gesprengt.


    Die Konsequenz ist allerdings, dass die zweite Reihe nun eher dünn besetzt ist. Die Titelverteidigung ist, gerade mit der Verpflichtung von Giannis, das logische Ziel der Saison, wird mit der nun fehlenden Breite aber nicht einfach zu erreichen sein.


    Fred VanVleet wird von der Position des 6th Man in die Startformation rücken, dort wo er von den Fähigkeiten her auch hingehört. Natürlich wird er nun deutlich mehr Last tragen, als noch in der Saison zuvor, aber wir sind überzeugt, dass er das hinbekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!